Stimmt es, dass Verstorbene unser Leben beeinflussen können?

Werbung:
Liebe Saby,
es hätte meine Worte sein können!
Dankeschön, du hast genau die richtigen Worte gefunden!

Entschuldigung Grauer Wolf !
Liebe @Laredana
wenn du demnächst entweder auf zitieren, oder ein@- Zeichen ohne Leertaste mit dem Namen schreibst,
bekommen wir oben rechts einen Hinweis, wer etwas zu unserer Person schreibt/ antwortet,
es ist ein gr. Forum, nicht alle sind wir immmer online und es könnte zu viel ungesehen bleiben,
habe es auch nur jetzt gelesen, weil ich auf neue Beiträge geklickt habe :)
 
Liebe @Laredana
wenn du demnächst entweder auf zitieren, oder ein@- Zeichen ohne Leertaste mit dem Namen schreibst,
bekommen wir oben rechts einen Hinweis, wer etwas zu unserer Person schreibt/ antwortet,
es ist ein gr. Forum, nicht alle sind wir immmer online und es könnte zu viel ungesehen bleiben,
habe es auch nur jetzt gelesen, weil ich auf neue Beiträge geklickt habe :)
;-)
 
Als ob er mir sagen wollte, hole dir einen Hund , er wird dich trösten. Es ist nicht mein Gedanke! Aber ich will ja gar keinen Hund !

Dann erspar das doch dem Hund, für Dich ist er ein kurzes Trostpflaster, aber für ihn wärst Du sein Leben... und es wäre mehr als unfair, aus reinem momentanem Eigennutz, nur um getröstet zu werden, einen Hund anzuschaffen, den man eigentlich nicht will. Ein Hund ist ein Familienmitglied und kein Spielzeug...
 
Das mit mit dem Hund kommt doch nicht ohne einen Grund bei dir durch @Laredana ! Es kann auch ein Weggefährte sein, der mehr als ein Trost ist. Bedenke Tiere haben auch eine Seele.
Ob dich ein Verwandter beeinflusst ist eine nur dann Möglich, wenn es dir in deinen Inkarnationsplan passt. Jeder hat einen Inkarnationsführer. Der dafür sorgt das deine Inkarnation nach dem Lehrplan läuft, und nicht nach den Willen andere.
Ja, Verwandte wollen uns helfen und tuen es. Oft merken wir es auch nicht, besonders wenn unsere Geistigen Helfen uns Gedanken einflößen. Es dient uns.
Klar gibt Seelen die es nicht gut meinen, doch das ist selten das diese zu uns durch kommen. Dafür sorgen die Hefer. Doch ist auch jeder mit seinen Tun und Handeln selbst mit in der Verantwortung. Doch das nur nebenbei.
 
Werbung:
Zurück
Oben