verstorbene lesen hier mit?

Liebe Tweety!
Ich habe gerade mit meiner Schutzengelin gesprochen, und sie gebeten,
jetzt sofort zu dir zu eilen, um dir mitzuteilen, welche Kleidung ich im
Moment trage. Die Bitte war weder zu banal noch sonst etwas.

Sag mal, was hat sie dir erzählt?

Lol Ich weiß das das schwer zu verstehen ist, ich stelle auch selber diese Fragen.
Das sind alles Schutzengel und die haben ihren Namen, sie tragen den letzten Vornamen offen und natürlich auch ihren Nachnamen um sie zu unterscheiden. Wenn die bei einen landen wie meine Schwester aus den vorrigen Leben wird der alte Name vom vorrigen Leben gebraucht und gesagt. Das war übrigens auch ein Witz zum Anfang, wollte dadurch auch meine Mutti wegschicken. Denn wir wissen doch nicht unsere Namen oder die unserer Eltern vom vorrigen Leben. Gut ich habe auch relatv schnell gemerkt das ich meine Mutti vor mir hatte , denn wovon wir redeten konnten ja auch nur meine Mutti wissen die es nun wirklich betraf. Die mir jetzt wirklich Antwort geben konnten und mir ein Rückblick über viele Leben lieferten, waren nun mal meine Eltern. ich musste viele Fragen beantworten und durfte viele Fragen stellen. Bei einen Anderen habe ich ein halbes Jahr gebraucht um zu begreifen wer da mich beschützt und das schon über 30 Jahre lang. Er hat mir Sachen erzählt die ich nicht für möglich hielt. Mein Papa kam und siegte und da dachte ich jetzt fällt Ostern und Weihnachten zusammen.
Dann kam ein Schutzengel, naja warum nicht es sind auch seine Enkel, aber das was wir da zu hören bekamen, da ich ganz direkt nach fragte, wurde uns schlecht.
Leute man kann sich mit den Schutzengeln unterhalten, das ist kein Märchen. Hier ist übrigens kein Anderer angekommen.
 
Werbung:
Liebe Tweety!
Ich habe gerade mit meiner Schutzengelin gesprochen, und sie gebeten,
jetzt sofort zu dir zu eilen, um dir mitzuteilen, welche Kleidung ich im
Moment trage. Die Bitte war weder zu banal noch sonst etwas.

Sag mal, was hat sie dir erzählt?

Lol Ich weiß das das schwer zu verstehen ist, ich stelle auch selber diese Fragen.
Das sind alles Schutzengel und die haben ihren Namen, sie tragen den letzten Vornamen offen und natürlich auch ihren Nachnamen um sie zu unterscheiden. Wenn die bei einen landen wie meine Schwester aus den vorrigen Leben wird der alte Name vom vorrigen Leben gebraucht und gesagt. Das war übrigens auch ein Witz zum Anfang, wollte dadurch auch meine Mutti wegschicken. Denn wir wissen doch nicht unsere Namen oder die unserer Eltern vom vorrigen Leben. Gut ich habe auch relatv schnell gemerkt das ich meine Mutti vor mir hatte , denn wovon wir redeten konnten ja auch nur meine Mutti wissen die es nun wirklich betraf. Die mir jetzt wirklich Antwort geben konnten und mir ein Rückblick über viele Leben lieferten, waren nun mal meine Eltern. ich musste viele Fragen beantworten und durfte viele Fragen stellen. Bei einen Anderen habe ich ein halbes Jahr gebraucht um zu begreifen wer da mich beschützt und das schon über 30 Jahre lang. Er hat mir Sachen erzählt die ich nicht für möglich hielt. Mein Papa kam und siegte und da dachte ich jetzt fällt Ostern und Weihnachten zusammen.
Dann kam ein Schutzengel, naja warum nicht es sind auch seine Enkel, aber das was wir da zu hören bekamen, da ich ganz direkt nach fragte, wurde uns schlecht.
Leute man kann sich mit den Schutzengeln unterhalten, das ist kein Märchen. Hier ist übrigens kein Anderer angekommen.


Ist das jetzt die Antwort auf die Frage von Celestial gewesen? :confused:
 
Hast du jetzt ein Problem? Dann suche dir selber deinw Kontakte. Mal sehen ob du Findig wirdst. Mir ist nicht zu lachen, denn ich weiß das es stimmt.

Nö, habe kein Problem. Nur hat Celestial ja gefragt, ob IHR Schutzengel dem DEINEN ausgerichtet hat, was SIE (also Celestial) für Kleidung getragen hat.

Hätte auf eine solche Frage also eher mit einer Antwort gerechnet wie: Du trägst gerade rosa Oberteil und blaue Hose. Oder aber: mein Schutzengel hat deinen nicht getroffen... Stattdessen schreibst Du über die Vor- und Nachnamen von Schutzengeln. :confused:

Darum meine Frage, ob das jetzt die Antwort war, auf die Frage: was habe ich grad an? Paßt irgendwie nicht, ist aber auch nicht weiter wild. Also bitte nicht aufregen. Bin bei Deinen Texten einfach öfter mal verwirrt...

Kaji
 
Ich hatte mehr Feinde und auch anbei mit einigen ängstlichen Menschen zu tun. Ich habe 2 Monate hinter mir wo ich meine ganze Gefühlspalette durchging.

Siehste und genau das meinte ich nicht.
Ok, ich war wie des öfteren provokativ, weil du schriebst,
man sollte das von der Esoterik wissen.

Was ?
Das Schutzengel, dein Leben eh regeln.
Da sage ich doch mal, Nein Danke.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht dankbar zu schätzen weiß,
dass zuweilen ich
erkennen, wahrnehmen kann, wann der Geist, die Spirits,
anwesend sind, das Omen verstehend.

So banal, wie es hier stellenweise beschrieben ist, ist es nur in einem
simplen Geist, desses Vorstellungskraft, noch nicht voll erwacht ist!!!

Ansonsten käme man gar nicht auf so ein Schachteldenken.

Da ist ein Fluss der fließt, seit ewigen Zeiten durchs Universum,
wir der Stamm der Menschen, haben uns heil-los verirrt, wenn wir
meinen Dinge des Lebens, sind so der so, sie sind nur so oder so,
weil wir denken, dass sie so sind.
Maya lässt grüßen.

Die vier Feinde:

a) Furcht - sie lähmt uns, läßt uns in unserer Angst vor dem Unbekannten verharren
b) Macht - läßt uns in der Illusion leben, daß wir die Welt kontrollieren können
c) (Schein-) Wissen - läßt uns denken, daß wir schon "alles" kennen und es keine wirklich wichtigen Fragen mehr gibt
d) Alter - zehrt uns aus, nimmt uns die Dynamik und Lebenskraft-
 
Verwirrtaktik könnte man das wohl nennen?! Vielleicht versteht TWeety auch die Fragen einfach nicht? Oder wir sie nicht?

Taktik trifft es wohl ganz gut, auch wenn ich gar nicht unterstellen will, dass WTweety das bewusst tut. Aber das ist häufig so:

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie.

Klappt oft. Nicht nur in Esoterikforen. Leider.

Liebe Grüße
Rita
 
Taktik trifft es wohl ganz gut, auch wenn ich gar nicht unterstellen will, dass WTweety das bewusst tut.

Ich denke auch, daß passiert bei ihr eher unbewußt. Anders kann ich es mir zumindest fast nicht erklären.


Aber das ist häufig so:

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie.

Klappt oft. Nicht nur in Esoterikforen. Leider.

Liebe Grüße
Rita

Hm, also immer schön bei sich bleiben und nie den Verstand ausschalten.

Kaji
 
Werbung:
Verwirrtaktik könnte man das wohl nennen?! Vielleicht versteht TWeety auch die Fragen einfach nicht? Oder wir sie nicht?

:dontknow:

Auf so ein Blödsinn antworte ich nicht mehr, das sind die Spielerein eines Anfängers. Bei mir geht es um wirkliche Themen und Hilfe für den der es nun mal kurz braucht. Falls du mal viel Zeit hast forste das Forum durch bis nach den 3.6.2008 ob du meine Fragen diesbezüglich findest, denn die wirst du nie finden. Ich saß mit den Pendel mit meiner Schwester aus den vorrigen Leben zusammen, wo wir erst ein halbes Jahr später viele Erklärungen fanden.
Wie ich schon einmal sagte man muss sich Zeit lassen, man muss sich selber seine Fragen stellen und sich selber auch Zeit lassen für seine Antworten.
Und vor allen Dingen bedinnungslose Ehrlichkeit auch wenn die Tränen kullern, wenn man mit den Schutzengeln spricht, denn die blanke Seele hat keine Hülle und kann sich nicht schützen. Sie ist aber für kurze Zeit in der Lage die alte Hülle überzustreifen.
 
Zurück
Oben