verstorbene lesen hier mit?

Was sollen die denn hier machen? Sollten sie nicht "im Licht" sein (naja, zumindest fast alle) ?

Denke ich mir auch immer wenn ich sowas lese.

Du meine Güte, nicht mal bei den Verstorbenen,
hört die begrenzte Sichtweise auf.
Als hätte sich nichts verändert, da hocken dann die Toten da und lesen hier
den ganzen Tag im Forum.:D

Schon mal in Erwägung gezogen, dass das ein Dimensionssprung ist,
der nicht erfasst werden kann.
Oder auch nur im Ansatz rational erklärt werden kann.

Halte mich lieber bei Lebenden auf, als bei Toten, auch in meinen Gedanken.:)
 
Werbung:
hi,

jemand hat mir geschrieben dass es durchaus sein kann dass verstorbene hier im forum mitlesen.

wie kann das sein?

bitte glaubt jetzt nicht dass ich das nicht glauben will.

aber...

lg mario

Es ist so. Jeder Schutzengel der Kontakt hat mit den PC durch seine Angehörigen kann dir durch ein paar Klicks helfen alle Daten zu finden die du brauchst. Vorraussetzung ist aber das man seine Schutzengel versteht.
Auch de Schutzengel können sich hier über dieses Forum unterhalten und austauschen, da können sie sogar bei dir sein. Sprechee ich mit meine Schutzengel oder auch Andere bekomme ich mit, wenn Sie Nachrichten erhalten von anderen Schutzengeln und ich werde hier auch in allen gestoppt, wenn ich eine Nachricht sofort erhalten muss.
 
Ich weiß nicht, ob Verstorbene mitlesen, aber eines ist sicher: Falls das wirklich so sein sollte, verfügen sie entweder über einen sehr sonderbaren Humor, der sich damit begnügt, ständig dasselbe Gerede lustig zu finden, oder aber das Jenseits steckt zivilisatorisch noch in der tiefsten Steinzeit - wer weiß, vielleicht ist "Gott" dann ja ein abgestürzter Server, der den Verstorbenen erhaben anmutet, weil er so lustig bunt ist. Oder ein Säckchen Glasperlen.

lg Horla

Affe (kommt von einen Schutzengel)
übrigens Sie die Schutzengel haben einen riesigen Blick auf alle Leben von einen selber, wenn es sein muss bis in die Steinzeit hinnein und weiter.
 
In Kürze dürfte auch WTweety auftauchen und aufzählen, wie viele tote Verwandte, Diktatoren und Holocaustopfer gerade den Robbenbaby-Thread verfolgen, weil sie nichts besseres zu tun haben.

Spinner kommt von mir, aber von dir ist nichts anderes zu erwarten, würde mal in deiner Vergangenheit der Seele reingehen. Aber erschreck dich nicht.
 
Affe (kommt von einen Schutzengel)
übrigens Sie die Schutzengel haben einen riesigen Blick auf alle Leben von einen selber, wenn es sein muss bis in die Steinzeit hinnein und weiter.

Ein Schutzengel hat Horla bei Dir als "Affen" bezeichnet? Habe ich das richtig verstanden? Schutzengel beleidigen und benutzen Schimpfworte?
 
Denke ich mir auch immer wenn ich sowas lese.

Du meine Güte, nicht mal bei den Verstorbenen,
hört die begrenzte Sichtweise auf.
Als hätte sich nichts verändert, da hocken dann die Toten da und lesen hier
den ganzen Tag im Forum.:D

Schon mal in Erwägung gezogen, dass das ein Dimensionssprung ist,
der nicht erfasst werden kann.
Oder auch nur im Ansatz rational erklärt werden kann.

Halte mich lieber bei Lebenden auf, als bei Toten, auch in meinen Gedanken.:)

Sollte Jeder machen wie er will. Aber wer wirklich was lernen will in der Esoterik sollte sich it diesen Thema befassen.
 
Ein Schutzengel hat Horla bei Dir als "Affen" bezeichnet? Habe ich das richtig verstanden? Schutzengel beleidigen und benutzen Schimpfworte?

Natürlich können sie das, sie waren auch mal Menschen, sie waren auch mal Tiere Auch wenn es anstrengend ist, sich mit den Schutzengeln zu unterhalten, aber man lernt sehr viel. Sie können dir deine eigenen Probleme aufzeigen mit ihren Wissen, besser wie Jeder Therapeut, da sie viele Leben von dir abrufen können.
 
Werbung:
Es ist so. Jeder Schutzengel der Kontakt hat mit den PC durch seine Angehörigen kann dir durch ein paar Klicks helfen alle Daten zu finden die du brauchst. Vorraussetzung ist aber das man seine Schutzengel versteht.

Ja, bis hier her leuchtet mir das durchaus ein.

Auch de Schutzengel können sich hier über dieses Forum unterhalten und austauschen

Und warum sollten sie das tun? Wenn ich den ganzen Aufwand betrachte.. Emailadresse registrieren, Usernamen suchen (Schutzengel01, Schutzengel02, wäre wohl etwas zu auffällig) und dann immer lesen. Denkst du da nicht etwas zu menschlich? Warum sollten Schutzengel ein Forum brauchen um sich zu unterhalten? Warum sollten sie sich mit uns über ein Forum unterhalten? Und wenn ja, wie haben sie es früher gemacht. Scheint mir mehr als nur weit hergeholt zu sein.

da können sie sogar bei dir sein.

Könnten sie, müssen sie aber nicht. Sie können ja auch ins Internetcafe gehen :D
 
Zurück
Oben