verstorbene lesen hier mit?

Spinner kommt von mir, aber von dir ist nichts anderes zu erwarten, würde mal in deiner Vergangenheit der Seele reingehen. Aber erschreck dich nicht.
Es ist mir eine große Ehre, von dir Spinner genannt zu werden! :danke:

Was deinen Schutzengel angeht... kann es sein, also nur theoretisch... dass dein Schutzengel eigentlich im Tartaros gefangen ist und du - naja - seine Strafe bist?
 
Werbung:
Natürlich können sie das, sie waren auch mal Menschen, sie waren auch mal Tiere Auch wenn es anstrengend ist, sich mit den Schutzengeln zu unterhalten, aber man lernt sehr viel. Sie können dir deine eigenen Probleme aufzeigen mit ihren Wissen, besser wie Jeder Therapeut, da sie viele Leben von dir abrufen können.


Das ist ein ganz gute Methode einen Menschen zu beschimpfen indem man einen Schutzengel vorschiebt.

Gute Idee Tweedy, aber dennoch finde ich solltest du ein bisschen vorsichtig sein, wie du mit den User hier sprichst. Haben dir das Mami und Papi vergessen beizubringen?


:rolleyes:
Mandy
 
Ja, bis hier her leuchtet mir das durchaus ein.

Das ist ja man gut.

Und warum sollten sie das tun? Wenn ich den ganzen Aufwand betrachte.. Emailadresse registrieren, Usernamen suchen (Schutzengel01, Schutzengel02, wäre wohl etwas zu auffällig) und dann immer lesen. Denkst du da nicht etwas zu menschlich? Warum sollten Schutzengel ein Forum brauchen um sich zu unterhalten? Warum sollten sie sich mit uns über ein Forum unterhalten? Und wenn ja, wie haben sie es früher gemacht. Scheint mir mehr als nur weit hergeholt zu sein.

Es geht und sie lesen auch gerne mit. Ich habe schon hier gelacht was alles möglich ist und komme auf das Thema auch gern zurück. Nur mal ein bisschen Geduld, ich muss es auch haben. Fest steht das sie nicht nur eingreifen können, sondern auch die Adressen austauschen können, so das sie auch da landen wo sie hingehören. Übers Internet zu gehen ist leichter wie übers Telefon zu gehen, wenn man einen Zahlendreher drin hat.

Könnten sie, müssen sie aber nicht. Sie können ja auch ins Internetcafe gehen :D

Macht mehr Spass bei der eigenen Familie zu sitzen und natürlich auch noch den Kopf voller Dummheiten zu haben.
 
Das ist ein ganz gute Methode einen Menschen zu beschimpfen indem man einen Schutzengel vorschiebt.

Gute Idee Tweedy, aber dennoch finde ich solltest du ein bisschen vorsichtig sein, wie du mit den User hier sprichst. Haben dir das Mami und Papi vergessen beizubringen?


:rolleyes:
Mandy

Nur mal so nebenbei gesagt der Spinner kam von mit. Ich habe es nicht nötig andere vor zu schieben. Meine Eltern haben mich auch richtig erzogen.
 
Sollte Jeder machen wie er will. Aber wer wirklich was lernen will in der Esoterik sollte sich it diesen Thema befassen.

Jeder muss Tun was er Tun muss.

Ja dito kann ich dir nur Recht geben, von der Esoterik habe ich gelernt,
mich nicht mehr so wichtig zu nehmen und meine Torheiten zu kontrollieren.
Und sie nicht aller Welt, als einzig gültige Wahrheit zu verkaufen.

Schon mal was von grenzloser Vielfalt gehört ?

Kein Mensch kann Euch irgend etwas enthüllen,
ausser dem, was schon in der Morgendämmerung
Eures Bewusstseins schlummert.
Denn die Vision eines Menschen
leiht einem anderen Menschen nicht ihre Flügel.
Khalil Gibran
 
:eek:

Vielleicht sollten wir mal bei Internetanbietern nachfragen ob vielleicht ein gewisser Herr Gott vor ein paar 1000 Jahren Internet für sein Haus über den Wolken beantragt hat =)

Ich bin sicher er hat für sich und seine Mitbewohner ne Flatrate gebucht...

Nee... Spaß bei Seite...

Also ich glaube nicht das die verstorbenen Seelen es nötig haben in einem Forum zu lesen... und Schutzengel... naja... also für mich ist das mein Verstand der mir sagt "Nein, renn nicht über die Strasse" oder "Nein, geh nicht zu dem Chinesen... der Fisch is verdorben". Es gibt allerdings Menschen die das schon für eine Eingebung von ganz oben halten. Wir Menschen sind schon stellenweise selbst so Intelligent das wir allein entscheiden können und wissen was gut oder schlecht ist. Dafür brauch es keinen Schutzengel. Man sollte auch nicht so egoistisch sein und glauben "Nur weil ich jetzt dich, meinen Schutzengel, rufe und dich mit unnötigen Fragen belämmern will ignoriest du jetzt bitte die anderen 39856239 Menschen und schenkst deine Aufmerksamkeit nur mir." So einfach läuft das denk ich nicht...
 
:eek:

Vielleicht sollten wir mal bei Internetanbietern nachfragen ob vielleicht ein gewisser Herr Gott vor ein paar 1000 Jahren Internet für sein Haus über den Wolken beantragt hat =)

Ich bin sicher er hat für sich und seine Mitbewohner ne Flatrate gebucht...

Nee... Spaß bei Seite...

Also ich glaube nicht das die verstorbenen Seelen es nötig haben in einem Forum zu lesen... und Schutzengel... naja... also für mich ist das mein Verstand der mir sagt "Nein, renn nicht über die Strasse" oder "Nein, geh nicht zu dem Chinesen... der Fisch is verdorben". Es gibt allerdings Menschen die das schon für eine Eingebung von ganz oben halten. Wir Menschen sind schon stellenweise selbst so Intelligent das wir allein entscheiden können und wissen was gut oder schlecht ist. Dafür brauch es keinen Schutzengel. Man sollte auch nicht so egoistisch sein und glauben "Nur weil ich jetzt dich, meinen Schutzengel, rufe und dich mit unnötigen Fragen belämmern will ignoriest du jetzt bitte die anderen 39856239 Menschen und schenkst deine Aufmerksamkeit nur mir." So einfach läuft das denk ich nicht...

Was ziehst du Gott ins geschehen?
Gerade das nicht anerkennen der Schutzengel die man hat macht manches was leichter sein kann schwerer. Der Schutzengel der bei dir ist, ist in dem Moment auch für dich da, nur hin und wieder kann es auch passieren das er eine Nachricht empfängt die auch für dich wichtig sein kann und man braucht auch nicht lange zu rätseln, woher man seine eigenen Nachrichten bekommt. Ich ignoriere davon abgesehen keinen, im Gegenteil, wenn ich was mitbekomme was die eigene Familie betrifft, auch wenn es noch so weitreichend ist gebe ich das auch weiter.
 
Jeder muss Tun was er Tun muss.

Ja dito kann ich dir nur Recht geben, von der Esoterik habe ich gelernt,
mich nicht mehr so wichtig zu nehmen und meine Torheiten zu kontrollieren.
Und sie nicht aller Welt, als einzig gültige Wahrheit zu verkaufen.

Siehst du, das mache ich auch nicht, nur ich sage was möglich ist.

Schon mal was von grenzloser Vielfalt gehört ?

Sicher gibt es die. Aber ist man dabei immer Ehrlich?

Kein Mensch kann Euch irgend etwas enthüllen,
ausser dem, was schon in der Morgendämmerung
Eures Bewusstseins schlummert.
Denn die Vision eines Menschen
leiht einem anderen Menschen nicht ihre Flügel.
Khalil Gibran

Es gibt Dinge die man ganz einfach wissen muss um mit voller Energie arbeiten und sein Leben meistern zu können, denn am Ende des Lebens, dann wenn man in die Kiste gehieft wird steht ein Satz. Ich bin ehrlich und mit Anstand durchs Leben gelaufen auch wenn es noch so Dicke kam.
 
Werbung:
Es gibt Dinge die man ganz einfach wissen muss um mit voller Energie arbeiten und sein Leben meistern zu können, denn am Ende des Lebens, dann wenn man in die Kiste gehieft wird steht ein Satz. Ich bin ehrlich und mit Anstand durchs Leben gelaufen auch wenn es noch so Dicke kam.

Richtig, es gibt Dinge die man wissen muss.

Kennst du deine 4 Feinde im Leben ?

Oder hoffst du, dass das für dich die Engerln besorgen, bewusst zu werden.
 
Zurück
Oben