verstörende Filme

Felidae, obwohl es ein Zeichentrickfilm über Katzen ist

In der Kindheit fand ich noch "Watership down" verstörend.:D

Und ja, meine Mutter hat früher diese "Angelique"-Reihe gesehen, das hat mich WIRKLICH verstört!:eek:
 
Werbung:
Verstörend fand ich "Blair Witch Projekt", danach konnte ich mehrere Nächte nicht schlafen (ok, da war ich auch noch 10 Jahre jünger als jetzt :D).
Auch sehr elektisierend: "Donnie Darko".

Aber am verstörendsten finde ich Streifen die in der Anlage Muster wie "Natürlich blond" oder "Drei Engel für Charlie" oder "Vom Winde verweht" bedienen.
Absoluter Horror :eek: In dieser Hinsicht mein absoluter Hit: "Moulin Rouge" :rolleyes:
 
Verstörend fand ich "Blair Witch Projekt", danach konnte ich mehrere Nächte nicht schlafen (ok, da war ich auch noch 10 Jahre jünger als jetzt :D).
Auch sehr elektisierend: "Donnie Darko".

Aber am verstörendsten finde ich Streifen die in der Anlage Muster wie "Natürlich blond" oder "Drei Engel für Charlie" oder "Vom Winde verweht" bedienen.
Absoluter Horror :eek: In dieser Hinsicht mein absoluter Hit: "Moulin Rouge"
:rolleyes:

Lol, da gibts wirklich gaaanz komische Sachen. Hast/hat jemand "Chicago" gesehen? Musicalfilm, auch super, aber halt ähnliche Kategorie wie oben markiertes :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben