gechanelte Filme?

Werbung:
hallo alle zusammen,
ich habe auch gelesen, dass etliche "science fiction" filme bewusst gemacht wurden, um uns vorzubereiten, dass es dieses wirklich geben soll und wir eines tages auch in der realität damit in kontakt kommen.

ob das stimmt, kann ich leider nicht nachvollziehen. aber nachdem ja auch phantasie wahrscheinlich dem kollektiven bewusstsein entspringt, könnte das sehr wohl so sein. oder vielleicht gibt es dann auch aliens, weil wir alle im film damit konfrontiert sind???? :dontknow:

wie auch immer - bin gespannt, obs jemand wirklich weiß???

alles liebe
f.
 
Channelings sprechen davon,dass der Star Trek Schöpfer, Impulse und Inspirationen von Geistwesen bekommen haben soll.

Die Kontaktler, die mit den Plejaden kontaktieren behaupten das.

Es scheint also mehr dran zu sein !

:)
 
Ist Raumschiff Enterprise nicht auch gechannelt? Wenn ja, dann wird es dem Spock z.B. wirklich geben. Die Leute von der Erde die sich in Raumschiff befinden kämen dann von einer anderen Zeitschiene, die weiter in der Zukunft liegt. Der Spock kommt aus dem Epsilon Eridani System und deren Planet heißt Vulkan. Es wäre Super wenn die Epsilon Eridanier mit uns genau kontakt aufnehmen würden wie die Sirianer.
 
also, ich glaube schon dass so mancher film gechannelt wurde...kommt aber auch darauf an welches buch als vorlage diente..

beste bespiel für mich ist bzw. war der herr tolkien, oder auch der liebe peter.s.beagle. man kommt doch nicht einfach so, auf diese ins kleinste detail gehende geschichte(n)..oder?

hab mir schon oft, gedanken darüber gemacht...únd finds super, das dieses thema angeschnitten wurde! :guru:

lg, emnija
 
Schon mal was von Phantasie und Genialität gehört? Professor Tolkiens Biografie lesen - dann nochmal ganz genau über Channeling nachdenken ....


July
 
Werbung:
Zurück
Oben