verstörende Filme

das war´s? TOT?
hab mich gerade erschrocken, das diese Thread-Posts bald ein Jahr her sind... mir kommt das vor wie... öh gestern... erschreckend?

was ist bis dato passiert?
The Holy Mountain
Tzameti 13
WHITE LIGHTNIN
BRONSON
 
Werbung:
Wahrscheinlich bin ich ein Weichei..aber

"Arlington Road" hat mich wirklich verstört, verstört mich noch heute...und der ist klasse.....trotzdem nie wieder....
ebenso "8mm"......!!!
Echte Angst hatte ich bei "Fog, Nebel des Grauens" aber dem Original...den sehe ich auch nie mehr...
 
der skandinavische film "bleeder" fällt für mich in solch eine kategorie. sehr verstörend...da braucht man lange um diesen harten tobak zu verdauen!
aber requiem for a dream fand ich auch verstörend - unglaublich gut, auch unglaublich gut besetzt, aber trotzdem kein film zum immer wieder schauen"
 
Ja stimmt, der hatte was...coolster siencefictioner ist aber Alien...hat eine unglaubliche Atmosphäre



Ja, den hatte ich damals im Kino gesehen, als ich 12 Jahre alt war. Die Dame an der Kasse hat mich in den Film gelassen, obwohl er ja erst ab 16 war, da ich älter als 12 aussah. Ich hatte noch eine Freundin dabei und die Dame fragte: "Und was ist mit der Kleinen da?" Ich sagte ihr, dass wir beide 12 Jahre alt sind und sie hat uns tatsächlich reingelassen! Ich fand den Film schon sehr schockierend und meine arme Freundin erst, die ganze Stuhlreihe zitterte. Sie machte mir noch monatelang Vorwürfe, dass ich sie überredet hatte, in diesen Film zu gehen. Manchmal sagt sie es mir heute noch:D! Aber der Film ist schon wirklich toll gemacht.
 
Werbung:
Gaspar Noe - Iverrsible

Der schlimmste Film den ich je in meinem Leben gesehen habe. Einerseits schlimm und verstörend, andererseits beeindruckend durch die ungewöhnliche Kameravorführung und seine realistische Härte. Würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, da es kein positiver Film ist, sondern ein Angriff auf die Psyche meiner Meinung nach
 
Zurück
Oben