Verschwörungstheorie, Verschwörungsmythos - ein Kampfbegriff?

Werbung:
Was für ein Vollhonk. Wahrscheinlich schmecken die Rezepte aus seinem Kochbuch auch nicht. :rolleyes:
Ein Vollidiot zu sein heißt ja nicht automatisch nicht kochen zu können.
Geschäftstüchtig ist er auf jeden Fall, denn er wirbt auch immer für seine Produkte, wenn er nicht gerade auf Opfer macht. :cool:
Aber hier wird man ja auch täglich von einer Handvoll Realitätsverweigerern mit Irrwitz versorgt.

Finden in anderen Ländern eigentlich auch wöchentliche "Hygiene Demos" statt?
 
Ein Vollidiot zu sein heißt ja nicht automatisch nicht kochen zu können.
Geschäftstüchtig ist er auf jeden Fall, denn er wirbt auch immer für seine Produkte, wenn er nicht gerade auf Opfer macht. :cool:
Aber hier wird man ja auch täglich von einer Handvoll Realitätsverweigerern mit Irrwitz versorgt.

Finden in anderen Ländern eigentlich auch wöchentliche "Hygiene Demos" statt?
Habe ich noch nirgendwo gelesen, aaaaber nach dem ich dies jetzt geschrieben habe kommen bestimmt ein paar Videos und Link.

Pr0teste gabe es wegen der Verordnungen.
 

Welch ein Kotzbrocken.
Hätte gut mit Goebbels um die Wette brüllen können.
Jürgen von der Lippe hatte da mal den Spruch. "Als ich 2 Jahre alt war, machte ich Werbung auf einem Poster für Empfängnisverhütung"
Bei Attila könnte es heißen "Als ich 39 war, machte ich Werbung in einem Video gegen Adoptionen".

Gruß

Luca
 
Habe ich noch nirgendwo gelesen, aaaaber nach dem ich dies jetzt geschrieben habe kommen bestimmt ein paar Videos und Link.

Pr0teste gabe es wegen der Verordnungen.
Woran liegt's?
Wenn doch Bill Gates die Weltbevölkerung dezimieren will, es Zwangsimpfungen geben soll und Zionisten sowie Satanisten dabei sind NWO auf der flachen Erde global einzuführen, warum gehen die Menschen dann weltweit nicht genau wie hier in Deutschland Woche für Woche auf die Straße?

Hat darauf jemand eine Antwort?
 
Welch ein Kotzbrocken.
Hätte gut mit Goebbels um die Wette brüllen können.
Jürgen von der Lippe hatte da mal den Spruch. "Als ich 2 Jahre alt war, machte ich Werbung auf einem Poster für Empfängnisverhütung"
Bei Attila könnte es heißen "Als ich 39 war, machte ich Werbung in einem Video gegen Adoptionen".

Gruß

Luca
Ein durchgeknallter Irrer trifft es für mich schon eher.
Hier ist das Maß an "Protest" lang überschritten.

 
Werbung:
" Wir werden Eure Namen finden und dann gucken wir Mal weiter..."o_O

Friedlicher Protest?!
Hier im Forum wurde vor nicht allzulanger Zeit das barsche Verhalten der Polizei bei der Verhaftung dieses Musterbürgers kritisiert.

Opera Momentaufnahme_2020-07-05_181656_t.me.png

Opera Momentaufnahme_2020-07-05_181724_t.me.png

Dem Vogel gehört für einen längeren Zeitraum ein Urlaub mit Gardinen aus Schweden spendiert.
 
Zurück
Oben