Verletzungen

moonface schrieb:
und wenn er nur Mars quadrat Pluto hat,dann braucht er ja gar nicht so lange mit sich zu kämpfen....das ist einfach nicht fair...
wieso hat dieser gemeine Mensch nicht ganz ganz ganz viele gemeine Aspekte ...ich will das er leidet.....:firedevil

:D :D darauf würde ich mich nicht konzentrieren... das bringt nicht besonders viel denk ich ;)
wünsch lieber dir gutes.. als ihm schlechtes ;)
 
Werbung:
blackandblue schrieb:
:D :D darauf würde ich mich nicht konzentrieren... das bringt nicht besonders viel denk ich ;)
wünsch lieber dir gutes.. als ihm schlechtes ;)


ich frag mich warum ich so eine gemeine planetenkonstellation hab?
was soll ich daraus lernen?andauernd streit im leben .....wie mit sich selber so wie mit anderen....was bringt das? hat das auch was gutes?

ich muß noch dazusagen,ich hasse es mit jemandem zu streiten,und deswegen streite ich wirklich fast NIE...das liegt wohl eher daran dass ich mich nicht traue was zurückzusagen, als daran dass ich nicht streiten will...
aber ich hasse es Menschen zu verletzen...
deswegen streite ich ein leben lang mit mir selber.....:(
 
moonface schrieb:
...hm...kannst du mir vielleichtein Beispiel geben?
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das verstanden habe

liebes- und sexualmoral..

liebe & sex.. kann/will ich nicht trennen.. liebe geht wohl nur, wenn ich mit der lady auch evtlle kinder haben wollen würde.. tja.. und wenn das unter den bedingungen ne weile nicht klappt mit der liebe.. dann kann man sich vorkommen wie der loser-prototyp..
aber wenn ich nicht liebe.. tue ich es eben nicht..
und unglücklich bin ich nur, wenn ich meine deswegen mir einreden zu müssen mit mir sei was nicht in ordnung...

ich spiele fair und ehrlich.. lügen um sex zu bekommen will ich nicht.. bezahlen ist unter meiner würde (und eh nicht meinen kriterien entsprechend)..

tja.. und während andere super sex anscheinend haben ohne weiteres; sind es diese die von verletzungen und betrügereien berichten müssen.. sind es diese, die ihren potenziellen nächsten partnern was "verbrauchtes anbieten müssen.. und die sollen die ganzen unötigen wunden lecken die durch diese "moglereien entstanden sind.. die ich nicht habe :)

und da soll ich mich fragen ob ich als ehrlicher der dumme bin? anscheinend..

ich glaube nicht an die untrübbarkeit der seele.. und ich denke diese ganzen lügen und kompromisse die die leute da machen müssen wenn sie ihre "versuche da starten.. müssen irgendwie verlust sein..

weil verklemmt bin ich nicht.. möglichkeiten hatte ich auch.. aber die witzlosigkeitin dem moment.. die empfundene unspektakularität in den momenten.. die hat mich abgeschreckt.. diese machbarkeit.. physisch. politisch.. trotz keiner liebe.. aber dann bei liebe und gefühle beim kleinsten pups eifersüchtig sein können.. da passt doch was nicht...

ich war mal in der situation wo ich mir gedacht habe als es kurz davor war..:
lieber nochmal mit S im traum (hatte ein sextraum mal mit S :D) als mit B in real.. ich hätte können.. wir waren ja schon fast dabei... das wäre nichts gewesen...

diese desakralisierung des sex durch die aufhebung von der bedingung liebe.. die macht mich fertig... klar reitzt sex.. natürlich.. aber gerade das macht den wert aus.. und gibt dem symbolkraft...und genau das macht es enttäsuchend oder schmeichelnd.. verletzend.. oder glücklich..
oder ist es egal wie man sich der liebe präsentiert... alle symbole verscherbelt.. den ideelllen wert des sex in den müll geschmissen... es ist so einfach es zu tun... aber was ist der preis? der symbolwert der sinnnlichkeit.. um den geht es..

hat mehr davon wenn man sex zur freien konsumware reduziert?
genau an derfrage muss ich sagen: woher verdammtnochmal soll ich es wissen?
aber irgendwas hemmt mich es zu tun... und es ist nicht verklemmtheit.. sondern ein komisches gefühl von moral... damit habe ich lange kämpfen müssen.. warum moral? niemand hat mich so erzogen.. weder in die eine.. noch in die andere richtung.. ich musste selbst entscheiden..

auf welcher grundlage? dem gefühl wohl... die philo kam später...
 
moonface schrieb:
ach her je......ich hab glaub ich nur schlechte Aspekte in meinem horoskop.....das ist nicht fair!! :(

*lÖl* was für ein Ablacher hier :D

hättest dich halt beim Lieben Gott nicht so vorgedrängelt als es um die Verteilung der Quadrate ging :schnl:

es ist genau ander$rum: ey alde ;) damit hast du doch die beste Ausrede die du bekommen kannst, dein Lebben und dein Liebben nicht in den Griff zu bekommen, ist doch megakrassgeil
was sollen die armen Är$xxe sagen, die NICHT so viel Quadrate haben ;)

wieso hat dieser gemeine Mensch nicht ganz ganz ganz viele gemeine Aspekte ... ich will dass er leidet :firedevil

MUAAAHAAAHAAAAHHAAAAAA GEIL !!!!!

das schreit nach 4puke : :4puke:
 
moonface schrieb:
ich frag mich warum ich so eine gemeine planetenkonstellation hab?
was soll ich daraus lernen?andauernd streit im leben .....wie mit sich selber so wie mit anderen....was bringt das? hat das auch was gutes?

ich muß noch dazusagen,ich hasse es mit jemandem zu streiten,und deswegen streite ich wirklich fast NIE...das liegt wohl eher daran dass ich mich nicht traue was zurückzusagen, als daran dass ich nicht streiten will...
aber ich hasse es Menschen zu verletzen...
deswegen streite ich ein leben lang mit mir selber.....:(

naja.. das gute:
wenn du diese inneren konflikte gelöst hast.. bist du sehr bewusst.. und stabil

davon kannst du auch andere profitieren lassen.. und hast wieder selbst was davon..
 
poppcorn schrieb:
es ist genau ander$rum: ey alde ;) damit hast du doch die beste Ausrede die du bekommen kannst, dein Lebben und dein Liebben nicht in den Griff zu bekommen, ist doch megakrassgeil
was sollen die armen Är$xxe sagen, die NICHT so viel Quadrate haben ;)


das sie luzifer persönlich sind?vorzugsweise ganz in schwarz gekleidet =)
 
Manchmal rächt sich nämlich ein Mensch an Dir, für etwas, was ihm selbst widerfahren ist. Du hast damit überhaupt nichts zu tun. Der andere entledigt sich einer Verdrängung und meint, er löst in Dir dieses Leid aus, was er von einer Dritten Person erfahren hat. Er tut das in dem vollen Glauben, dass Du das was er tut auch verdienst. Er braucht Dich als Prellbock, um seinen Schmerz zu lindern. Er „muss“ Dich bestrafen, weil gerade kein anderer da ist und er es dem ursprünglichen „Täter“ nicht heimzahlen kann.
(von Kayamea)

Recht hast du ----
denn zu viel Aufgestautes entlädt sich zu oft am falschen Platz..
an den Kindern, Tieren, Nachbarn...
und daher Vorsicht bei selbsternannten Hobbypsychologen und Innen.
Die Projektion bezieht sich dann oft auf diese selber, die IHREN FRUST durch aufgedrängtes Psychologisieren unbedarfter Mitmenschen kompensieren.

Leben ist oft simpler als der Kopf sich vorstellt.

Gruss
Der Gnostiker:)
 
blackandblue schrieb:
liebes- und sexualmoral..

liebe & sex.. kann/will ich nicht trennen.. liebe geht wohl nur, wenn ich mit der lady auch evtlle kinder haben wollen würde.. tja.. und wenn das unter den bedingungen ne weile nicht klappt mit der liebe.. dann kann man sich vorkommen wie der loser-prototyp..
aber wenn ich nicht liebe.. tue ich es eben nicht..
und unglücklich bin ich nur, wenn ich meine deswegen mir einreden zu müssen mit mir sei was nicht in ordnung...mit dir alles komplett in Ordnung,bei mir geht das apsolut nicht Sex ohne Liebe....ich würde mich hinterher so billig fühlen (als ob ich mir mit diesem Akt selber weh tun will )
ich spiele fair und ehrlich.. lügen um sex zu bekommen will ich nicht.. bezahlen ist unter meiner würde (und eh nicht meinen kriterien entsprechend)..das ist auch gesünder :D

tja.. und während andere super sex anscheinend haben ohne weiteres; sind es diese die von verletzungen und betrügereien berichten müssen.. sind es diese, die ihren potenziellen nächsten partnern was "verbrauchtes anbieten müssen.. und die sollen die ganzen unötigen wunden lecken die durch diese "moglereien entstanden sind.. die ich nicht habe :)

ich glaube solche Leute haben auch Probleme mit sich selber...und ich glaube man ist hinterher ja eh nicht richtig glücklich

und da soll ich mich fragen ob ich als ehrlicher der dumme bin? anscheinend..

ich glaube nicht an die untrübbarkeit der seele.. und ich denke diese ganzen lügen und kompromisse die die leute da machen müssen wenn sie ihre "versuche da starten.. müssen irgendwie verlust sein..

weil verklemmt bin ich nicht.. möglichkeiten hatte ich auch.. aber die witzlosigkeitin dem moment.. die empfundene unspektakularität in den momenten.. die hat mich abgeschreckt.. diese machbarkeit.. physisch. politisch.. trotz keiner liebe.. aber dann bei liebe und gefühle beim kleinsten pups eifersüchtig sein können.. da passt doch was nicht...
siehst du...genau das...wie fühlt man sich doch anders wenn man jemanden richtig liebt....

ich war mal in der situation wo ich mir gedacht habe als es kurz davor war..:
lieber nochmal mit S im traum (hatte ein sextraum mal mit S :D) als mit B in real.. ich hätte können.. wir waren ja schon fast dabei... das wäre nichts gewesen...

diese desakralisierung des sex durch die aufhebung von der bedingung liebe.. die macht mich fertig... klar reitzt sex hehe...:teufel: .. natürlich.. aber gerade das macht den wert aus.. und gibt dem symbolkraft...und genau das macht es enttäsuchend oder schmeichelnd.. verletzend.. oder glücklich..
oder ist es egal wie man sich der liebe präsentiert... alle symbole verscherbelt.. den ideelllen wert des sex in den müll geschmissen... es ist so einfach es zu tun... aber was ist der preis? der symbolwert der sinnnlichkeit.. um den geht es..

hat mehr davon wenn man sex zur freien konsumware reduziert?nein..
genau an derfrage muss ich sagen: woher verdammtnochmal soll ich es wissen?
aber irgendwas hemmt mich es zu tun... und es ist nicht verklemmtheit.. sondern ein komisches gefühl von moral... damit habe ich lange kämpfen müssen.. warum moral?warum zerbrichst du dir den Kopf darüber?ich glaube jeder normale Mensch würde deine Einstellung sehr schätzen niemand hat mich so erzogen.. weder in die eine.. noch in die andere richtung.. ich musste selbst entscheiden..

auf welcher grundlage? dem gefühl wohl... die philo kam später...

...ach...du denkst genau richtig...wieso denkst dass deine Einstellung zu Liebe/Sex falsch ist?
 
moonface schrieb:
...ach...du denkst genau richtig...wieso denkst dass deine Einstellung zu Liebe/Sex falsch ist?

sich verbindlich auf eine regel festzulegen, die vorerstmal dick verzicht bedeutet... wo man doch intensität will ;)

da begegnen einem 1000 gründe es anders als so zu machen, wie es der natur der grossen & exklusiven liebe entspricht..

und in einer solchen freien gesellschaft wo man alles haben kann.. ist es natürlich schwer sich zu zügeln.. auch wenn es in gewisser hinsicht goldrichtig ist..

aber gut.. hab mich gut gehalten ;)
vielleicht bin ich stolzer, wenn ich nicht nur mit meinen werten im einklang bin.. sondern sich das auch deutlicher in der emotianlität widerspiegelt;
das ziel: schöne liebe.. wo man keine "altlasten anderer alten geschichten mit sich rumschleppt ;)
wolke 7 statt wolke 3 sozusagen ..

:)
 
Werbung:
...ach...du denkst genau richtig...wieso denkst dass deine Einstellung zu Liebe/Sex falsch ist?

Ich dachte immer, beim Sex sei die Stellung wichtiger als die "Ein"stellung :confused:

:morgen: Da werde ich wohl noch mal nachlesen müssen. :clown:

Liebe Gnocci, :)

Leben ist oft simpler als der Kopf sich vorstellt.

Genau: Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir tot! :party02:

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben