Verletzungen

blackandblue schrieb:
sich verbindlich auf eine regel festzulegen, die vorerstmal dick verzicht bedeutet... wo man doch intensität will ;)

da begegnen einem 1000 gründe es anders als so zu machen, wie es der natur der grossen & exklusiven liebe entspricht..
...aber dein Verzicht basiert nicht nur auf Prinzipien...du hast selber vorhin beschrieben dass du dich unwohl in so einer Situation fühlst,d.h.in deinem Unterbewußtsein spielt sich etwas ab was dich daran hindert glaube ich...und es muß ganz und gar nicht sein dass du dadurch was versäumst,sondern ich glaube eher dass dich das vor einigen unangenehmen Erfahrungen bewahrt..

und in einer solchen freien gesellschaft wo man alles haben kann.. ist es natürlich schwer sich zu zügeln.. auch wenn es in gewisser hinsicht goldrichtig ist..


aber gut.. hab mich gut gehalten ;)
vielleicht bin ich stolzer, wenn ich nicht nur mit meinen werten im einklang bin.. sondern sich das auch deutlicher in der emotianlität widerspiegelt;
das ziel: schöne liebe.. wo man keine "altlasten anderer alten geschichten mit sich rumschleppt ;)

wenn du dich besser fühlst ,weil du hinterher doch darauf verzichtet hast,dann ist das bestimmt auch die richtige Entscheidung gewesen und du brauchst nicht länger grübeln... ;)
 
Werbung:
moonface schrieb:
blackandblue schrieb:
...aber dein Verzicht basiert nicht nur auf Prinzipien...du hast selber vorhin beschrieben dass du dich unwohl in so einer Situation fühlst,d.h.in deinem Unterbewußtsein spielt sich etwas ab was dich daran hindert glaube ich...und es muß ganz und gar nicht sein dass du dadurch was versäumst,sondern ich glaube eher dass dich das vor einigen unangenehmen Erfahrungen bewahrt..

ohja.. unterbewusste schranke..aber gut.. hab ja nicht gebettelt oder gross versucht dagegen zu handeln...
aber ich musste mich mit der schranke auseinandersetzen: emotinell und intellektuell.. aber diese "freiheit dagegen zu handeln.. hab ich mir eben doch nicht gegeben... sie zu akzeptieren war die vorbedingung zu ausgeglichenheit..

wenn du dich besser fühlst ,weil du hinterher doch darauf verzichtet hast,dann ist das bestimmt auch die richtige Entscheidung gewesen und du brauchst nicht länger grübeln... ;)

es ist wohl wie durst haben in der wüsste und auf möglichen schön flüssigen wein verzichten.. (der nur nochmehr durst machen würde und einen betrunken austrocknen lassen.. :D ) würde ich meinen..
 
Kayamea schrieb:
Ich dachte immer, beim Sex sei die Stellung wichtiger als die "Ein"stellung :confused:

:morgen: Da werde ich wohl noch mal nachlesen müssen. :clown:

Liebe Gnocci, :)



Genau: Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir tot! :party02:

Liebe Grüße
Martina

Aber süsse Frau!

Sex und Gnoccis
oder Eros und leckres Essen laden zum Verweilen ein(Klar ,auch ein guter Ramazotti fürs Verdauen)

das wäre wieder die Reise durch den II Quadranten
good Food-zündelnder Kamasutra und ein Selbstgebrannter hinterher:liebe1:



Gruss
der Gnostiker:)
 
Gnostiker schrieb:
Aber süsse Frau!

Sex und Gnoccis
oder Eros und leckres Essen laden zum Verweilen ein(Klar ,auch ein guter Ramazotti fürs Verdauen)

das wäre wieder die Reise durch den II Quadranten
good Food-zündelnder Kamasutra und ein Selbstgebrannter hinterher:liebe1:

Tja bella Gnocci, :)

ob das heute was wird mit der Pizza-Pasta-Gnocci-Party oder ob's ne Chantré-Baguette-Party wird, das weiß ich noch nicht, im Moment stellen sich die 22 Jungens noch ziemlich hilfebedürftig an, da würde man am liebsten zum Schweißtupfen auf's Feld rennen und die ein oder andere Reanimation vornehmen.

Und nachdem die sich die Beine platt gelaufen haben, wird da auch mit Ka(r)masutra nicht mehr viel los sein. Wer verbiegt sich schon nach 90 Minuten oder länger Dauerlauf hinter einem Ball her freiwillig, ohne eine After-Match-Zerrung zu riskieren :D

Ich glaube die, die Weltmeister werden, die beamen sich sowieso in den 4 Quadranten und die anderen traun sich sicherlich nicht ins 4. Haus *gg*

Wie auch immer es ausgeht, Eros hab ich immer zu Haus und wenn ich nur eine CD einwerfe, vielleicht müssen wir aber auch mit der Tricolore Kikerie schreien und als Dessert gibts dann eventuell doch noch Amore :D

Verzeiht den kleinen Off-Topic, aber eben hat sich einer "verletzt" *gg* da dachte ich an diesen Fred....

Liebe Grüße
Martina
 
Wenn sich meine Venus in 7 auf 14 Grad Krebs auslöst
das in fast jetzt...
Gibts Besuch von Sirius/da steht das fixe Sternlein
Sonnenstand des Dalai Lama und George W Bush:weihna1
Juupp-wie nah doch Tief und Hochbau ist
dann beam ich mich -wie Islandhopping zu euch..zum Schwitzend autsch und Lecker Feiern
So
Gruss
Der Gnostiker:)
(vom andern Planeten-seit fast nun 8,2555Jahren immer wieder hier!
 
Huhu, :)

Juupp-wie nah doch Tief und Hochbau ist

Wow, oh ja. Mir ist gar nicht zum Feiern. Ich bin total schockiert, wie dieser Ausnahmefußballer der Franzosen, Zidane, so ausrasten konnte.

Das tut weh :(, das passt zum Thema hier, da sind nun wohl einige "Verletzte" zurückgeblieben.

Sein letztes Spiel für die Franzosen nach einer langen, erfolgreichen - ja unglaublichen Karriere. Morgen wären die Zeitungen voll des Lobes für ihn gewesen, wäre er heute nicht ausgerastet und hätte den Italiener angegriffen. Meine Güte, stand der wohl unter Druck. Der Typ tut mir so leid, der wird nichts Nettes zu hören bekommen in der Kabine, weil seine rote Karte die ganze Mannschaft ja durcheinander gebracht hat. Wie ein Widder wollte der mit dem Kopf durch die Wand. Das Bild war einfach unglaublich. Kennt jemand sein Horoskop?

Tja, ein einziger unbedachter Moment im Leben kann u.U. 1000 gute Taten zunichte machen. Ich hoffe nur, dass er liebe Menschen um sich haben wird, die ihm diesen Ausraster verzeihen können und ihn aufrichten, irgendwann, wenn sich alles beruhigt hat. Er wird selbst wohl genug darunter leiden, dass er so ausgetickt ist, das wird dauern, bis er sich das verziehen hat. Puh. Naja, vielleicht ist die Presse ja auch gnädiger als zu befürchten ist.

Für die Italiener freue ich mich :banane: , ich war auch auf deren Seite. ;)Wenn sie die Deutschen schon besiegt haben, dann sollen sie wenigstens auch Weltmeister werden. *g*

Vielleicht jetzt doch noch ein Gläschen Vino?

Schlaft gut.
Martina
 
Werbung:
Kayamea schrieb:
Wow, oh ja. Mir ist gar nicht zum Feiern. Ich bin total schockiert, wie dieser Ausnahmefußballer der Franzosen, Zidane, so ausrasten konnte.

Das tut weh :(, das passt zum Thema hier, da sind nun wohl einige "Verletzte" zurückgeblieben.

Sein letztes Spiel für die Franzosen nach einer langen, erfolgreichen - ja unglaublichen Karriere. Morgen wären die Zeitungen voll des Lobes für ihn gewesen, wäre er heute nicht ausgerastet und hätte den Italiener angegriffen. Meine Güte, stand der wohl unter Druck. Der Typ tut mir so leid, der wird nichts Nettes zu hören bekommen in der Kabine, weil seine rote Karte die ganze Mannschaft ja durcheinander gebracht hat. Wie ein Widder wollte der mit dem Kopf durch die Wand. Das Bild war einfach unglaublich. Kennt jemand sein Horoskop?


ja..zidane :krokodil: das war der beste gefallen den er italien machen konnte! :umarmen: nur schade um ihn
 
Zurück
Oben