Viele Besucher im Stunden-Horoskop

Iakchus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
4.208
Ort
Deutschland
Hallo Foris!

Esoterikforum:

Mit 590 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (17.05.2005 um 12:12).

Warum war das so? An welcher Konstellation liegt das?! Könnte es liegen? Ich nehme mal stark an, dass es um Aspekte in erster Linie geht und um Zeichen. Dann kann man vielleicht die Häuser vernachlässigen, oder? :guru:

Ich würde mal sagen, der Ort ist Wien? Vielleicht kann man davon mal ausgehen.

Eventuell gäbe es ja noch die Möglichkeit ein SONNENHAUS = 1 zu nehmen.

Ich kann leider kein HOROSKOP hier rein stellen, weiss noch nicht wie das geht; wäre schön, wenn das jemand für mich tun könnte.

Ich würde mich waaaaaaahnsinnig freuen, wenn jemand eine Vermuthung hat und sie schreibt, oder eine Deutung wagt.

Liebe Grüße! :)

AD.
 
Werbung:
Hallo Antidisch,

also zu der Zeit war Löwe AC mit dem DC im Wassermann, und der Herrscher des DC Uranus stand selbst auch in Haus 7, also dem Du-Raum und Begegnungshaus sozusagen, und Uranus ist ja der Astrologenplanet und Technik wird ihm auch zugeordnet (moderne Medien, Internet!!), also kann ich mir vorstellen, dass gerade viele Menschen in einem Forum, wo man sich austauschen kann, Kontakte zum Du gesucht haben...:rolleyes:
Der Merkur stand in Haus 9, was eher nach aussen gerichtet ist und über philosophische Sachen diskutiert und an andren Kulturen und Meinungen interessiert ist. Dieser Merkur stand zum Uranus auch noch im Sextil, also Kommunikation mit anderen (7.Haus) über esoterische Themen (?) - Haus 9...

Das waren jetzt nur mal meine Gedanken dazu...

lg Annie :kiss3:
 
Hallo allerseits!

Vielen Dank Anni_Star, das war ja schon mal ein guter Anfang. :kiss4:

Jetzt habe ich auch ein bisschen probiert, und zumindest geht es nun mit dem Radix zum Anklicken im Anhang unten.

--------------------------------------------------------------------

Vielleicht ist das elfte Haus dann ja bedeutsam, nachdem, was schon gesagt wurde.

Zwillinge, Merkur in Stier: und Merkur in Stier, da müsste mir jetzt ein Wahrsager (Profi) vermitteln, bestätigen, ob das "langanhaltendes Quatschen", langanhaltende Aktivitäten bedeuten könnte.

Mit Löwe will der Server sich vielleicht prächtig zeigen und die Sonne in zehn steht ebenso prächtig dafür geeignet. Das wollen die Leute gerne sehen.

Dass der AC nun den Server zeigt, ist natürlich eine kleine Variation der These, dass AC- Löwe die Leute, also das Publikum anzeigen würde. Bin gespannt, wie ihr das seht?

Weiterhin könnte ich das Jupiter-Trigon auf Venus vermuthen...

Freue mich auf weitere Dreingaben zur Erhellung dieses Phänomens!
Denn ich komme damit wenig klar. Es ist so, als würde ich eine Wiese sehen, und nur das Grün darauf (und das auch nur verschwommen), aber nicht die vielen Blumen darin.

Viele Grüßle!
AD.
 

Anhänge

  • 0achart.gif
    0achart.gif
    50,5 KB · Aufrufe: 37
Hola!

Nachtrag:

Natürlich zeigt AC-Löwe den Server an, das ergibt auch mit dem, was Anni_Star gesagt hat einen Sinn.

Zu diesem Zeitpunkt (17.Mai) des aufgestellten Rekordes, muss da etwas besonderes sein, eine Häufung von Publikumsfaktoren. Und was könnte das zuammengenommen sein? Und wenn es auch nur die Maienluft ist, so muss auch diese irgendwo im Horoskopbilde sein...

Gruß!
AD.
 
Antidisch schrieb:
Hallo Foris!

Esoterikforum:

Mit 590 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (17.05.2005 um 12:12).

Warum war das so? An welcher Konstellation liegt das?! Könnte es liegen? Ich nehme mal stark an, dass es um Aspekte in erster Linie geht und um Zeichen. Dann kann man vielleicht die Häuser vernachlässigen, oder? :guru:

Ich würde mal sagen, der Ort ist Wien? Vielleicht kann man davon mal ausgehen.

Eventuell gäbe es ja noch die Möglichkeit ein SONNENHAUS = 1 zu nehmen.

Ich kann leider kein HOROSKOP hier rein stellen, weiss noch nicht wie das geht; wäre schön, wenn das jemand für mich tun könnte.

Ich würde mich waaaaaaahnsinnig freuen, wenn jemand eine Vermuthung hat und sie schreibt, oder eine Deutung wagt.

Liebe Grüße! :)

AD.

Wieso ist das denn von Belang???


LG von Sansara
 
Hallo Antidisch,

Annie hat schon mal gut angefangen. Also noch ein Stückchen weiter:

Mit der Venus in den Zwillingen ist der Bereich der Kommunikation angesprochen. Es macht Spaß, sich zu informieren. Im 10. Haus das ist die Öffentlichkeit, wo ja auch die Sonne, die Hauptenergie steht.

DC in Wassermann, es geht also um „hochgeistige“ Themen.
-------------------
Zu diesem Zeitpunkt (17.Mai) des aufgestellten Rekordes, muss da etwas besonderes sein, eine Häufung von Publikumsfaktoren. Und was könnte das zuammengenommen sein?
---------------
Mars und Uranus standen ab 15.5. in Konjunktion und Konjunktion wurde enger zum 17.5.

Und diese Konjunktion n den Fischen. Mars/Uranus ist die sprunghafte Aktion, ungewöhnliche Reaktion. In den Fischen will man etwas Unklares, Verschwommenes klären.

Saturn in 11 sucht die Verbindung in einer Gemeinschaft, also dort, wo man mit dem Thema zu tun hat.

Merkur im 9. Haus ist die Lust, etwas zu entdecken auf der „Reise“ im Internet. Mit Merkur in Stier könnten Fragen der Unsicherheit geklärt werden wollen (Uranus/Mars Sextil Merkur).

Neptun in 6 wäre ein unklares Bild im Alltag.

Übrigens steht auch der Anfragende, das wärst Du, für den Löwe-AC und auch der Mond im 1. Haus.

Grüße
Biggi
 
Ach ja, und aufsteig. Mondknoten in 9 ist die Aufgabe, die ansteht, sich zu informieren, sich ein Bild machen wollen über etwas, was unklar ist (Mondknoten Sextil Neptun). Trigon zu Pluto in 5 ist das Spiel, also im „Internetspiel“ sich zu informieren.

Jupiter zählt zu 3 – man sucht sein Wissen zu erweitern, Jupiter im Trigon Venus siehe unter Venus schon geschrieben.

Glückspunkt im 4. haus, da wird man zu Hause fündig. Obwohl der Glückspunkt im Stundenhoroskop weniger Bedeutung hat.

Die Rückläufigkeit eines Planeten bedeutet hier, daß viele halt „Opfer der Umstände“ geworden sind, der Mars/Uranus-Konjunktion (Pluto und Jupiter)

So kann man im Grunde jeden Aspekt auseinanderpflücken.

Grüße
Biggi
 
Hola Biggi!

Vielen dank, schon wieder habe ich einiges gelernt. :)

Ich habe mir schon gedacht, dass es etwas mit dem Alltag zu tun haben könnte, also dem Ort, wo man ansonsten wäre, wenn man nicht im Internet ist. Da ist das, was einem zum Netz treibt. Und das Netz ist anziehend genug.

Grüße!
AD.
 
Werbung:
Ja, Annie, dürfte ebenfalls mit der Mars/Uranus-Konjunktion zusammenhängen, die zu dem angegebenen Zeitpunkt gleichzeitig ein Trigon bei Dir zum Radix-Saturn in 7 bildeten.

Hat also dazu beigetragen, daß Du die Hemmung überwunden hast, hier zu schreiben.

Grüße
Biggi
 
Zurück
Oben