Veritas Videres Orakel

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Mit diesen Orakel von Alexandra Musch möchte ich gerne für euch die Karten legen.
Was ich euch anbieten kann ist ausser natürlich den allgemeinen Fragen ist
das Jahr 2011 was kommt in welchem Quartal auf euch zu, Beziehung und welche Spirituelle begabung ihr habt bzw welche ihr mehr aufmerksamkeit schenken solltet.
Schreibt mir eine PN mit eurer Frage auch wenn es um Dritte Person geht.
Falls es auch nicht möglich sein sollte eine PN(Private NAchricht) zu verfassen dann schreibt eure Frage auf mein Profil.

Licht und Liebe sende ich euch!
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Seraphiel,

ich wollte mich ganz herzlichst bei dir bedanken!!

Dankeschön für das Angebot.

LG
Pace
 
Hallo Seraphiel,

es ist wirklich ziemlich unglaublich, aber ja...ich denke, du hast es voll ins Schwarze getroffen und das bestätigt, was ich-wir immer schon fühlten.

Danke dir von ganzem Herzen,
Frenchie
 
Lieber Seraphiel,

ganz lieben Dank für Deine Legung. Es ist schon seltsam, wie stimmig sie gewesen ist.
Das endgültige Feedback bekommst Du auf alle Fälle noch nachträglich, da es sich um Zukunftsprognosen handelt.

LG Aqua :kiss4::danke:
 
Hi!
Hab gerade deinen Beitrag gelesen und hab mich deswegen auch hier angemeldet. Kann leider noch keine PN schreiben. Stehe gerade an einem Neubeginn meines Lebens und wäre dir sehr dankbar wenn du für mich die Karten legen würdest. Hab keine konkreten Fragen sondern eher wie es in Zukunft mit mir weitergehen wird.
Es würde mich auch interessieren welche spirituelle Begabung du bei mir siehst bzw. wer ich im letzten Leben war.
Danke im Vorhinein.
lg
 
Hi!
Danke für deine rasche Antwort. Hab es leider erst jetzt gelesen.
Bin gespannt ob deine Vorhersagen eintreffen werden.
Hab aber noch eine Frage zu meine spirituellen Gaben. Was bedeutet Runen...
Das mit der Hellfühligkeit trifft es glaub ich sehr gut. Ich hab es selbst immer als ausgeprägtes Bauchgefühl bezeichnet... Da ich sehr schnell andere Leute einschätzen kann. Und mich mein Bauch immer warnt bevor etwas passiert...
Das mit dem vorherigen Leben könnte auch möglich sein. Ich habe ein stark ausgeprägtes Bedürfnis nach einer eigenen Familie und Geborgenheit...
Danke für deine Antwort
lg Tanja
 
Werbung:
Mit diesen Orakel von Alexandra Musch möchte ich gerne für euch die Karten legen.
Was ich euch anbieten kann ist ausser natürlich den allgemeinen Fragen ist
das Jahr 2011 was kommt in welchem Quartal auf euch zu, Beziehung und welche Spirituelle begabung ihr habt bzw welche ihr mehr aufmerksamkeit schenken solltet.
Liebe Grüße

Oh, das würde mich sehr interessieren - darf ich Dich recht herzlich bitten?
Vielen lieben Dank
Sigrid
 
Zurück
Oben