Für euch: Drei-Karten-Auslegung (Butterfly-Orakel)

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mit meinem Butterfly-Orakel eine Drei-Karten-Auslegung ausprobieren.

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Die erste Karte gibt Auskunft über eure Vergangenheit hinsichtlich der Situation, der ihrer Vergangenheit gilt. Die mittlere Karte enthüllt den gegenwärtigen Status der Frage und was man weiß oder woran gearbeitet werden muss. Die rechte Karte zeigt die unmittelbare Zukunft, falls man sich dazu entscheidet den Weg der mittleren Karte zu folgen..

Ich wiederhole nochmal das man die Zukunft immer selber verbessern kann, indem man die positive Sichtweise beibehaltet und die innere Führung folgt.

Meldet euch bitte im Thread und teilt mir mit ob ihr eine bestimmte Frage habt oder eine allgemeine Legung haben wollt. Solltet ihr eine Frage haben, dann schickt mir eine PN.
 
Werbung:
Lieben Dank für Deine hilfreiche und ausführliche Antwort ;)

Deine Auslegung des Orakels war ne tolle Idee... freu mich schon auf das nächste Mal :)
 
Werbung:
Zurück
Oben