Veritas Videre tageskarten

Guten Morgen, zusammen

@ Sternenstaub - meine Tochter wird examinierte Altenpflegerin, hat nach dem sozialen Jahr die Ausbildung im letzten Jahr begonnen, Deine Deutung paßt, denn sie hat ab heute wieder Unterricht -

Deine Karten: Da kann ich nicht viel mehr zu schreiben, hast ja alles schon gesagt :D

Ich würde es genau so deuten.

@ Angel - du solltest heute auf Deine Stimmung aufpassen, sieht mir sehr nach Stimmungsschwankungen aus. Vielleicht ärgert dich etwas, was Dich ein wenig runter zieht. Ist aber nur von kurzer Dauer. Dadurch läßt Du Dir den Tag nicht verderben.

Ich habe heute gezogen:

Konzentration - ihre/seine Gedanken, zuviel Gedanken machen, Kopfzerbrechen - Heilsteine
Illusion - falsche Hoffnung, Träumer - Channeling
Entscheidung - Entscheidung fällt an, Entscheidung wird getroffen -

Heute darf ich mir nicht allzuviel Gedanken machen, darf mich keiner Illusion hingeben, es müssen Entscheidungen klar durchdacht und getroffen werden.
 
Werbung:
Guten Morgen, zusammen

@ Sternenstaub - meine Tochter wird examinierte Altenpflegerin, hat nach dem sozialen Jahr die Ausbildung im letzten Jahr begonnen, Deine Deutung paßt, denn sie hat ab heute wieder Unterricht -

Deine Karten: Da kann ich nicht viel mehr zu schreiben, hast ja alles schon gesagt :D

Ich würde es genau so deuten.

@ Angel - du solltest heute auf Deine Stimmung aufpassen, sieht mir sehr nach Stimmungsschwankungen aus. Vielleicht ärgert dich etwas, was Dich ein wenig runter zieht. Ist aber nur von kurzer Dauer. Dadurch läßt Du Dir den Tag nicht verderben.

Ich habe heute gezogen:

Konzentration - ihre/seine Gedanken, zuviel Gedanken machen, Kopfzerbrechen - Heilsteine
Illusion - falsche Hoffnung, Träumer - Channeling
Entscheidung - Entscheidung fällt an, Entscheidung wird getroffen -

Heute darf ich mir nicht allzuviel Gedanken machen, darf mich keiner Illusion hingeben, es müssen Entscheidungen klar durchdacht und getroffen werden.

Naja das ist einfach und das hast du selber gut erkannt! Oder es liegt eine Entscheidung an worüber du dir Gedanken machst, solltest dich dabei aber keinen falschen Illusionen hingeben! wie man es dreht und wendet kommt immer das selbe raus!
Oder du solltest deine Konzentration auf die Sprünge helfen mit einem Heilstein, damit du die richtige entscheidung triffst!
Da schlag ich dir den Aquamarin, er verleit Weitblick, Ausdauer und Kozentration (Halz- u. Stirnchakra das erste bevorzugt wegen Gedanken u. Gefühle)
LG
 
Na ich würde sagen ,durch dich (und du durch Ihn)hat dein Mann sein innere Balanc wiedergefunden,da mußt du ja ein schönes WE gehabt haben!Ja das hatten wir auch :D
Du selbst wirst heute Glück haben,und dich mit sämtlichen eszerischen Dingen sorry, was für Dingen? - eszerischen...was ist das?beschäftigen!:D:D:D
LG:umarmen:

Meine TK :

Oh, Schitt ich bin heut blockiert und habe kein Glück. Depressionen!!!
Nööö, ich mag nicht!:cry3:

Das kann sein, das Du heute etwas genervt sein wirst....denke weil Du einen schreck bekommen wirst oder was beenden wirst (32+=21=53/-5+3=8). Das wird aber nicht lange anhalten.
 
Guten Morgen, zusammen

@ Sternenstaub - meine Tochter wird examinierte Altenpflegerin, hat nach dem sozialen Jahr die Ausbildung im letzten Jahr begonnen, Deine Deutung paßt, denn sie hat ab heute wieder Unterricht - ach so...na dann passt es ja

Deine Karten: Da kann ich nicht viel mehr zu schreiben, hast ja alles schon gesagt :D ok supie

Ich würde es genau so deuten.

@ Angel - du solltest heute auf Deine Stimmung aufpassen, sieht mir sehr nach Stimmungsschwankungen aus. Vielleicht ärgert dich etwas, was Dich ein wenig runter zieht. Ist aber nur von kurzer Dauer. Dadurch läßt Du Dir den Tag nicht verderben.

Ich habe heute gezogen:

Konzentration - ihre/seine Gedanken, zuviel Gedanken machen, Kopfzerbrechen - Heilsteine
Illusion - falsche Hoffnung, Träumer - Channeling
Entscheidung - Entscheidung fällt an, Entscheidung wird getroffen -

Heute darf ich mir nicht allzuviel Gedanken machen, darf mich keiner Illusion hingeben, es müssen Entscheidungen klar durchdacht und getroffen werden.

Du solltest dich heute nicht auf Deine Wünsche konzentrieren bzw. den Kopf zerbrechen....es kann sein, das es Deine Entscheidungen sonst beeinflussen wird..... -denke ich
 
Guten Morgen ihr lieben

Ich dachte ich bin heute die letzte, dabei bin ich wieder die erste, obwohl ich so lange geschlafen habe (mein kleiner ist nicht da).

Naja ok, dann zu meinen tks:
Ich habe heute:

Krankenhaus: Kur, Reha, Klinik, Heilung (Hellsehen)

Reichtum: materieller Reichtum, zwischenmenschlicher Reichtum (Chakrenarbeit)

Freude: gutes Gefühl, guter Ausgang, Grund zur Feier (Bachblüten

Ui wie soll ich das denn nun deuten???? Ich befinde mich in einer Heilung, das mir zwischenmenschlichenreichtum bringt (vielleicht lerne ich nun noch mehr Menschen kennen). Dieses wird mir richtig freude machen.

Oder ich erhole mich durch etwas Materielles (Geld) und dadurch bekomm ich einen guten Ausgang in einer Sache, weil ich was bezahlen kann.....
 
Zu gestern kann ich ja nicht viel sagen....habe ja nur kurz mit meinen Verlobten geschrieben (sms), aber ihn ging es recht gut.....
Ich selber war gestern richtig gut drauf, hab fast den ganzen Tag geputzt meine ma hat ja den kleinen über Nacht gestern geholt....das putzen tat richtig gut....es geht auch gleich weiter *grins*
 
Hab mich gestern ziemlich bedeckt gehalten. Ein Heilstein hätte mir bestimmt gut geholfen, leider hatte ich keinen Aquamarin mehr.

@ Sternenstaub - ich denke, du wirst dich heute entspannen und regenerieren.

Nutz die Zeit.

Feind - Warnung, Verrat, Überprüfen, Verstellen - Engelarbeit
Auto - alle Art von Fahrzeugen, Umzug, Felxibilität- Heilen
Gewinn - Glück im Spiel, Glück beim Geldanlegen - Joga

Na, das sind ja konträre Karten. Auf der einen Seite werde ich gewarnt und auf der anderen Seite winkt das Glück :D

Vielleicht geht es um eine Angelegenheit, die schon besteht, in der man versucht, mich zu übervorteilen? Hier sollte ich flexibel sein, um diese Sache positiv zu lösen?
 
Hab mich gestern ziemlich bedeckt gehalten. Ein Heilstein hätte mir bestimmt gut geholfen, leider hatte ich keinen Aquamarin mehr.

@ Sternenstaub - ich denke, du wirst dich heute entspannen und regenerieren.Oh das kann sein...aber das geht nicht..hab mir sooo viel vorgenommen :rolleyes:

Nutz die Zeit.

Feind - Warnung, Verrat, Überprüfen, Verstellen - Engelarbeit
Auto - alle Art von Fahrzeugen, Umzug, Felxibilität- Heilen
Gewinn - Glück im Spiel, Glück beim Geldanlegen - Joga

Na, das sind ja konträre Karten. Auf der einen Seite werde ich gewarnt und auf der anderen Seite winkt das Glück :D

Vielleicht geht es um eine Angelegenheit, die schon besteht, in der man versucht, mich zu übervorteilen? Hier sollte ich flexibel sein, um diese Sache positiv zu lösen?

Vielleicht solltest Du auch nicht so sprunghaft (flexibel) sein, davor wirst Du gewart, denn wenn Du auf einer bestimmten Schiene fährst, dann wirst Du zu Deinen Glück kommen
 
Ok dann mal zu meinen heutigen Tks

Leere: Depression, Sinnlosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Erschöpfung (Heilsteine)

Liebe: wahre Liebe, große Liebe, ehrliche Liebe (Jenseitskontakte)

Schiff: Vorankommen, Veränderung, Umzug (evtl. ins Ausland) (Rückführung)

Mh......Scheint so als wäre ich ziemlich erschöpft durch das immer wiedere antreiben und dieses ,,Verändern wollen" in meiner Beziehung, immer wieder zu zeigen wie sehr ich ihn Liebe....

Mh war heute noch nichts gewesen aber mal sehen was kommt
 
Werbung:
Ok dann mal zu meinen heutigen Tks

Leere: Depression, Sinnlosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Erschöpfung (Heilsteine)

Liebe: wahre Liebe, große Liebe, ehrliche Liebe (Jenseitskontakte)

Schiff: Vorankommen, Veränderung, Umzug (evtl. ins Ausland) (Rückführung)

Mh......Scheint so als wäre ich ziemlich erschöpft durch das immer wiedere antreiben und dieses ,,Verändern wollen" in meiner Beziehung, immer wieder zu zeigen wie sehr ich ihn Liebe....

Mh war heute noch nichts gewesen aber mal sehen was kommt

Du fühlst dich heute Einsam und sehnst dich nach deinem Schatz. Sag ihm wie sehr du ihn liebst, das wird dich weiter bringen!

meine Tk,s

Glück es kommt kleines Geld ins Haus.
Oder positive Neuanfang in Gefühlsfragen.

Lg schön das du da bist!:umarmen::D:D:D
 
Zurück
Oben