Veritas Videre tageskarten

Mein gestrieges Blatt wird woh lnur auf die Fam. gerichtet gewesen sein.Es ist wehr krank und neine Mom kümmert sich,mehr war nicht. Ansonsten keine Nachricht.

Meine TKs

Keinen blassen Schimmer!:schmoll:
Auf Arbeit tut sich was ,was mit meiner Zukunft zu tun hat(Selbstständigkeit)
LG:umarmen:

Ich denke es kommt bei Dir entlich klarheit in dem Bereich Arbeit/Selbstständigkeit rein. Du wirst nun erfahren/wissen, was für Dich das beste ist und wie Du es am besten handhaben kannst, die Antwort wirst Du bei Dir finden.

Das wäre das was ich so denken würde:rolleyes:
 
Werbung:
Ok meine Tks für heute

Sucht: alle Formen von sucht, Abhängigkeit

Frühjahr: Zeitkarte, Gefühlskarte, Neubeging

Spirit: eigene Spiritualität, karmische Beziehung, verständnis

Mh werde ich Süchtig ab Frühjahr nach meiner eigenen Spiritualität?!

Oder ich finde bis Fühjahr aus einer Sucht herraus und gehe über zur meiner eigen spiritualität.

Oder die Sucht löst bei mir ein Gefühl oder auch ein Neunbegin aus, um das Verständnis meiner karmischen Beziehung zu verstehen.

Oh ich weiß es net
 
Guten Morgen, zusammen

gestern hab ich es nicht mehr geschafft, aber heute bin ich ja wieder da :D

Qu ist die Schlange - entweder geht es um Arbeit - bist Du selbständig? Dann könnte viel Arbeit auf Dich zukommen.

Solltest Du nicht selbständig sein dann wäre es möglich, dass Du das Gefühl hast, bei einer großen Menge Arbeit ziemlich allein gelassen zu werden. Oder eine Arbeit bereitet Dir ein wenig Schwierigkeiten, wirst es aber trotzdem packen.

Falls Du nicht arbeitest könnte es sein, dass hier Nachricht vom Amt oder Behörde kommt, vielleicht von einer Dame.

Aber so wirkliche Aussagen treffen diese drei Karten heute nicht.

@ Sternenstaub

Ich denke, die Karten warnen Dich davor, Dich zu sehr nur auf die Spiritualität zu verlassen. Du solltest Dein Leben nicht allein darauf ausrichten

Ich habe heute:

Hoffnung - Erwartung - Heilen
Buch/Vertrag - sich genau informieren, Vertrag abschließen - Medium
gute Frau - positiver Mensch, unterstützdender Mensch- ehrlicher Mensch - Traumdeutung

Ich denke, es geht um einen Vertrag mit einer Dame, auf den ich große Hoffnung setze.

Vielleicht ist hier ein Angebot in Arbeit.
 
Guten Morgen, zusammen

gestern hab ich es nicht mehr geschafft, aber heute bin ich ja wieder da :D
Das ist super :banane:
Qu ist die Schlange - entweder geht es um Arbeit - bist Du selbständig? Dann könnte viel Arbeit auf Dich zukommen.

Solltest Du nicht selbständig sein dann wäre es möglich, dass Du das Gefühl hast, bei einer großen Menge Arbeit ziemlich allein gelassen zu werden. Oder eine Arbeit bereitet Dir ein wenig Schwierigkeiten, wirst es aber trotzdem packen.

Falls Du nicht arbeitest könnte es sein, dass hier Nachricht vom Amt oder Behörde kommt, vielleicht von einer Dame.

Aber so wirkliche Aussagen treffen diese drei Karten heute nicht.

@ Sternenstaub

Ich denke, die Karten warnen Dich davor, Dich zu sehr nur auf die Spiritualität zu verlassen. Du solltest Dein Leben nicht allein darauf ausrichten
Das kann es auch sein
Ich habe heute:

Hoffnung - Erwartung - Heilen
Buch/Vertrag - sich genau informieren, Vertrag abschließen - Medium
gute Frau - positiver Mensch, unterstützdender Mensch- ehrlicher Mensch - Traumdeutung

Ich denke, es geht um einen Vertrag mit einer Dame, auf den ich große Hoffnung setze.

Vielleicht ist hier ein Angebot in Arbeit.

Entweder Deine Deutung (kam mir auch in den Sinn)
Oder Du hoffst auf einen Vertrag mit einer Dame :D
 
Ich denke es kommt bei Dir entlich klarheit in dem Bereich Arbeit/Selbstständigkeit rein.Kann schon sein, hab Reiki-Karten bekommen und beschäftige mich mit Selbstheilung und es funktioniert Du wirst nun erfahren/wissen, was für Dich das beste ist und wie Du es am besten handhaben kannst, die Antwort wirst Du bei Dir finden.
Denke schon hab mir erstmal Infos über Reikimeister/lehrer geholt. Denn Rest werde ich schon sehen!
Das wäre das was ich so denken würde:rolleyes:

:danke::danke::danke:
 
Ok meine Tks für heute

Sucht: alle Formen von sucht, Abhängigkeit

Frühjahr: Zeitkarte, Gefühlskarte, Neubeging

Spirit: eigene Spiritualität, karmische Beziehung, verständnis

Mh werde ich Süchtig ab Frühjahr nach meiner eigenen Spiritualität?!

Oder ich finde bis Fühjahr aus einer Sucht herraus und gehe über zur meiner eigen spiritualität.

Oder die Sucht löst bei mir ein Gefühl oder auch ein Neunbegin aus, um das Verständnis meiner karmischen Beziehung zu verstehen.

Oh ich weiß es net

Scheinbar kommst du auf eine andere Ebene des Spiri. womit dort ein Neuanfang für dich ist. Mußt aber aufpassen dich nicht zuverlieren. Denk an die Erdung und Realität.
LG:umarmen:
 
Guten Morgen, zusammen

gestern hab ich es nicht mehr geschafft, aber heute bin ich ja wieder da :D

Qu ist die Schlange - entweder geht es um Arbeit - bist Du selbständig? Dann könnte viel Arbeit auf Dich zukommen.Nein (hab esaber vor

Solltest Du nicht selbständig sein dann wäre es möglich, dass Du das Gefühl hast, bei einer großen Menge Arbeit ziemlich allein gelassen zu werden. Oder eine Arbeit bereitet Dir ein wenig Schwierigkeiten, wirst es aber trotzdem packen.Auf Arbeit alles Okay

Falls Du nicht arbeitest könnte es sein, dass hier Nachricht vom Amt oder Behörde kommt, vielleicht von einer Dame.

Aber so wirkliche Aussagen treffen diese drei Karten heute nicht.

@ Sternenstaub

Ich denke, die Karten warnen Dich davor, Dich zu sehr nur auf die Spiritualität zu verlassen. Du solltest Dein Leben nicht allein darauf ausrichten

Ich habe heute:

Hoffnung - Erwartung - Heilen
Buch/Vertrag - sich genau informieren, Vertrag abschließen - Medium
gute Frau - positiver Mensch, unterstützdender Mensch- ehrlicher Mensch - TraumdeutungNa das kann ja alles Bedeuten!Du hast eine erwartungshaltung in eine Frau aus dem heilerischen Bereich.

Ich denke, es geht um einen Vertrag mit einer Dame, auf den ich große Hoffnung setze.

Vielleicht ist hier ein Angebot in Arbeit.
:umarmen:LG
 
Werbung:
So noch keiner da!
Meine Tk,s für Heute
qs=

und WE möchte ich auch noch gerne wissen:D

qs=

Also für Heute. Eine positive Nachricht über irgendwas was bis jetzt im Unklaren lag. qs. langer Zeitraun?, Gesundheit?:schmoll:

Fürs WE. Keine Ahnung!:schmoll:Nur das es was mit meinem Partner zu tun hat!
Auf jeden Fall draußen was spontan entschieden wird und bis jetzt noch im Unklaren liegt, was uns aber Glücklich macht!:D

LG:umarmen:
 
Zurück
Oben