Veritas Videre tageskarten

Du fühlst dich heute Einsam und sehnst dich nach deinem Schatz. Sag ihm wie sehr du ihn liebst, das wird dich weiter bringen!
Ui, das mache ich schon fast jeden Tag....., aber vielleicht braucht er es heute besonders, oder vielleicht ich sogar
meine Tk,s

Glück es kommt kleines Geld ins Haus.
Oder positive Neuanfang in Gefühlsfragen.
Es scheint hier ein glücklicher Neuanfang bei Dir loszugehen, der Dir auch Kraft geben wird. Evtl. angetrieben durch ein wenig Geld das ins Haus kommt
Lg schön das du da bist!:umarmen::D:D:D

Danke, schön das auch Du da bist :umarmen:
 
Werbung:
Meine Tks für heute

Sohn: Bruder, Sohn, Verwandter (Traumdeutung)

Gesundheit: kurze Auszeit, Krankheit (Mentaltrainer)

Winter: Zeitkarte, Gefühlskarte, Kälte, Stillstand (Hellfühligkeit)

Ich denke das mein kleiner heute etwas mit seiner Gesundheit haben wird, vielleicht etwas schnupfen, das ihn zu kalt geworden ist die letzten Tage
 
Mh...auch wenn ich wohl wieder alleine hier bin...stelle ich trotzdem meine Tks hier rein

Sexualität: Affäre, zeitlich begrenzte Beziehung, sexuelle Verbindung (Rutengänger)

Konzentration: ihre/seine Gedanken, sich zu viele Gedanken machen, Kopfschmerzen (Heilsteine)

Liebe: wahre Liebe, große Liebe, ehrlich Liebe (Jenseitskontakte)

Mh...mein Verlobter kommt Morgen wieder...na was da wohl passiert ;) , allerdings werde ich bestimmt wieder den Kopf voll haben mit anderen Dingen...
 
Nun, es ging um eine unangenehme Sache, die ich positiv lösen konnte. Daher die konträren Karten.

Sorry, hab es gestern überhaupt nicht geschafft, hier rein zu schauen.

@ Angel - für gestern:
Jo, entweder ist wirklich Geld ins Haus gekommen (hättest vielleicht Lotto spielen sollen :D)
oder es gab emotionales Glück, etwas hat Dich wirklich glücklich gemacht. Vielleicht ein Kind, ein kleiner Geldbetrag, eine kleine emotionale Freude.

@ Sternenstaub - für heute:
Da scheint Dein Sohn dich heute mal zu nerven. Entweder ist er recht bockig, stur - oder du weißt in einem Moment nicht wirklich, wie Du Dich ihm gegenüber verhalten sollst (Du denkst:

soll ich lachen oder weinen - so kommt es mir gerade vor).

Für morgen:
Kommt Dein Verlobter morgen wieder :D

Na, da sprechen die Karten ja für sich - Du wirst doch keine Migräne bekommen :D

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
 
Nun, es ging um eine unangenehme Sache, die ich positiv lösen konnte. Daher die konträren Karten.

Sorry, hab es gestern überhaupt nicht geschafft, hier rein zu schauen.

@ Angel - für gestern:
Jo, entweder ist wirklich Geld ins Haus gekommen (hättest vielleicht Lotto spielen sollen :D)
oder es gab emotionales Glück, etwas hat Dich wirklich glücklich gemacht. Vielleicht ein Kind, ein kleiner Geldbetrag, eine kleine emotionale Freude.

@ Sternenstaub - für heute:
Da scheint Dein Sohn dich heute mal zu nerven. Entweder ist er recht bockig, stur - oder du weißt in einem Moment nicht wirklich, wie Du Dich ihm gegenüber verhalten sollst (Du denkst:

soll ich lachen oder weinen - so kommt es mir gerade vor).

Für morgen:
Kommt Dein Verlobter morgen wieder :D

Na, da sprechen die Karten ja für sich - Du wirst doch keine Migräne bekommen :D

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

:banane: Ja da ist ja jemand....:D

Also was den kleinen Angeht für heute hast Du auch recht....
Aber etwas krank ist er heute auch - Schnupfen- der Arme
 
@angel_manu... :danke: :umarmen:

So meine Tks für heute

Einsamkeit: Existenzangst, Einsamkeit, Vereinsammung (Hellsehen)

langer Weg: weite Strecke, längere Zeit, Ausland (Hellfühligkeit)

Haus: Heim, Famili, Stabilität (Pendeln)

Oh wie es aussieht werde ich mich für eine länger Zeit einsam zu Hause fühlen. Das kann gut sein, denn mein Verlobter kommt ja erst gegen We wieder...vielleicht fühle ich mich deswegen die Woche besonders einsam, auch wenn er immer nur am We da ist...er fehlt mir die Woche besonders

Mal gespannt ob noch jemand hier schreibt?! :rolleyes:
 
Ja, ich schreibe hier noch :D

Ich würde auch sagen, dass Du dich heute rundherum wohl fühlst, geborgen und zu Hause.

Irgendwie scheint heute Stabilität zurück zu kommen nach einer Zeit der Entbehrung.

Ich habe heute

Liebe - wahre, große Liebe, ehrliche Liebe - Jenseitskontakte
Zukunft - es hat Zukunft, Wachstum, vom Lehrling zum Meister
Kommunikation - Gespräche, Aussprache, Vorstellungsgespräch

Entweder führe ich heute Beziehungsgespräche über unsere Zukunft, wie sie weiter wachsen und gedeihen kann - kann ja auch beruflich sein, muss ja nicht im privaten Bereich geschehen - ich hole gerade Angebote herein für eine Bestellung. Ich vermute, dass es das ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben