verhaltensfrage

ach mer, ich find die legung war ok. wie schon gesagt hier, du stehst dir selber im wege, reiss die berge nieder, dann kommen die positiven karten zur geltung.

knutsch wach süsse
 
Werbung:
:D


ich danke dir! :umarmen:

vorallem dir, denn ich hab nicht vergessen, daß da noch was ausständig ist für dich :rolleyes:

ja, womöglich habt ihr recht und ich steh da vor einem riesigen berg, so knapp, daß ich ihn nichtmal sehe (gibts da einen im kartenbild???), nichtmal mit den karten komme ich klar derzeit. *seufz*


daß der reiter in die (dunklen) wolken schaut, sagt mir das irgendwas spezielles? unklarheiten nachrichten betreffend oder so? liegt da was im unklaren, von meiner seite aus... lasse ich ihn im unklaren (*räusper*)? weil es geht ja darum, wie ich mich geben soll. kann ich das so verstehen?
 
nein, bitte, schreib doch!

gerne auch per pn, wenn es hier nicht passend erscheint. du weißt ja bescheid. ;)
:danke:

Nun ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen......also ich net...:trost: aber ich stelle es mal ein....übrigens ist die Gesamtkarte der FUCHS....

Hallo Mer

Ich wollte eigentlich nur nach dem Verhalten deuten, weil dies ja auch deine Frage war.
Dann hatte ich mich anders entschieden.
Nun nochmal zu deinem Verhalten.....
Ich gehe jetzt mal nach den Häusers....
Reiter – da bist du wie hin- und her gerissen....möchtest auf der einen Seite aktiv werden, dann wieder nicht
Klee – du bist dir nicht schlüssig ob es dich glücklich machen würde, denn der Reiter galoppiert in die Wolken, dies hat mit den Aktivitäten zu tun.
Schiff – aber der Wunsch ist da, aktiv zu werden.....schon komisch????
Haus – du selbst suchst auch hier wieder nach Klarheit, ob du dies alles auch willst.
Baum – diese Verstrickungen sind schon länger und du kommst da nicht so schnell raus
Wolken – trotz vieler Unklarheiten hälst du fest, kannst nicht loslassen....aber dies willst du ja auch nicht.
Schlange – du weisst das diese Irrwege, die du jetzt gehst einen glücklichen Ausgang haben werden, woher auch immer.
Sarg – ob es zu einer Beziehung kommt, dies ist fragwürdig, denn es ist vieles mit Kummer belastet. Aber dieser Kummer sollte an die Oberfläche und bearbeitet werden.
Blumen – wenn du dich öffnest und auf ihn zu gehst, werden dadurch eventuell - durch nette Gespräche - für dich eine Klärung dabei herrauskommen. Vielleicht findet man auch einen Kompromiss eine Art Lösung. Aber ich denke Gespräche sind auf jeden Fall wichtig, damit vieles geklärt werden kann.

Andere Deutung....

Störche – Du scheinst sehr unruhig zu wirken, bist immer aktiv, zuweilen auch nervös. Du kannst dich gut auf neue Situationen einstellen....aber ich denke mehr gelanssenheit wäre schon besser.
Wolken – Lasse deine Zweifel weg und auch deine autoritäte Art und Weise
Reiter – vielleicht wirkst du auch durch deine wippelige Art manchmal oberflächlich....
Sterne – du hast Durchsetzungsvermögen und auch den Drang etwas tun zu müssen
Schlange – du bist eine recht eigensinnige Person und kannst dadurch recht kompliziert wirken
Anker – du bist zuverlässig und selbstbewusst – dies alles strahlst du nach aussen...
Sonne – ein positiv denkende Person, energiegeladen mit einem sonnigen Gemüt
Ring – kontaktfreudi und verlässlich auch konsequent auf Zweisamkeit, Harmonie steht an erster Stelle
Ruten – du bist sehr redegewandt, aber auch fordernd. Manchmal kann man dich von deinen eigenen Fehlern schwer überzeugen.
 

yogi, du bist genial!

über den letzten satz mußte ich wirklich lachen!!! :lachen:




feedback kommt gleich, ich spiel hier "nebenbei" verstecken und hechte zwischendurch immer wieder mal am pc vorbei. ;)
 
Guten morgen,

ich würde auch sagen, das du dir selbst treu bleiben sollst und dich nicht verbiegen sollst in eine Richtung die du nicht bist. Sollst jedoch den jenigen nicht die möglichkeit geben dich einzuordnen. sprich störche stehen ja auch für hin und her gerissenes sprich in dem zusammenhang für mich, den jenigen im unklaren lassen und so das er dich nicht einordnen kann. Dann der Ring darunter, Muster sprich Verhalten nicht wiederholen.....den Kreis durchbrechen. Die Ruten dabei die Kommunikation am Ring, sprich durch Gespräche nicht zu viel über dich verraten oder über dein inneres Verraten.

Lieben Gruss Stern
 
übrigens ist die Gesamtkarte der FUCHS....

na geh... ehrlich??? *rechnengeh*


Hallo Mer

Ich wollte eigentlich nur nach dem Verhalten deuten, weil dies ja auch deine Frage war.
Dann hatte ich mich anders entschieden.
Nun nochmal zu deinem Verhalten.....
Ich gehe jetzt mal nach den Häusers....

Reiter – da bist du wie hin- und her gerissen....möchtest auf der einen Seite aktiv werden, dann wieder nicht

ja, das stimmt absolut. das hat viele gründe. mir war es nur nicht so klar bisher. das mußte echt mal ausgesprochen werden.



Klee – du bist dir nicht schlüssig ob es dich glücklich machen würde, denn der Reiter galoppiert in die Wolken, dies hat mit den Aktivitäten zu tun.

ich habe große angst vor der eigenen courage, stimmt ebenfalls.


Schiff – aber der Wunsch ist da, aktiv zu werden.....schon komisch????

ABER WIE!!!


Haus – du selbst suchst auch hier wieder nach Klarheit, ob du dies alles auch willst.

wollen ja, aber die angst....


Baum – diese Verstrickungen sind schon länger und du kommst da nicht so schnell raus

hm... jo...



Wolken – trotz vieler Unklarheiten hälst du fest, kannst nicht loslassen....aber dies willst du ja auch nicht.

auf keinen fall will ich loslassen! :D


Schlange – du weisst das diese Irrwege, die du jetzt gehst einen glücklichen Ausgang haben werden, woher auch immer.

richtig, völlig richtig. ich WEISS es. aber erklären kann ich es nichtmal mir selber, daher wohl auch die angst, ziemlich unsanft auf dem boden der tatsachen landen. intuition wird einem ja quasi im laufe der jahre abtrainiert. sie wieder zu finden und ihr auch noch völlig zu vertrauen, ist ein hartes stück arbeit, wenn man sie immer wieder in frage stellt, weil sie eben nicht erklärbar ist.


Sarg – ob es zu einer Beziehung kommt, dies ist fragwürdig, denn es ist vieles mit Kummer belastet. Aber dieser Kummer sollte an die Oberfläche und bearbeitet werden.

ich bemühe mich so, nicht von alledem an die oberfläche zu lassen und dachte bisher immer, es wäre der einzig richtige weg (aus loyalitätsgründen, nicht wegen mir), schön langsam frage ich mich aber auch, ob es nicht offener und dementsprechend auch ehrlicher besser wäre.



Blumen – wenn du dich öffnest und auf ihn zu gehst, werden dadurch eventuell - durch nette Gespräche - für dich eine Klärung dabei herrauskommen. Vielleicht findet man auch einen Kompromiss eine Art Lösung. Aber ich denke Gespräche sind auf jeden Fall wichtig, damit vieles geklärt werden kann.

da hab ich die ruten aufgrund der lage auch positiv gesehen, es muß wohl doch vieles an- und ausgesprochen werden.


Andere Deutung....

Störche – Du scheinst sehr unruhig zu wirken, bist immer aktiv, zuweilen auch nervös. Du kannst dich gut auf neue Situationen einstellen....aber ich denke mehr gelanssenheit wäre schon besser.

ach was! ich bin die ruhe in person!!!
hyper.gif


40[1].gif



Wolken – Lasse deine Zweifel weg und auch deine autoritäte Art und Weise

*wegwisch*


Reiter – vielleicht wirkst du auch durch deine wippelige Art manchmal oberflächlich....

echt? dabei bin ich sehr tiefgründig. aber vermutlich will ich oberflächlich wirken aus nicht "heranlassensgründen". kann schon sein... *grübel*


Sterne – du hast Durchsetzungsvermögen und auch den Drang etwas tun zu müssen

nur wirklich tun tu ich nix. versteh einer die frauen...
:lachen:


Schlange – du bist eine recht eigensinnige Person und kannst dadurch recht kompliziert wirken

also bitte! jetzt muß ich aber streng schauen!!!
eek7.gif


Anker – du bist zuverlässig und selbstbewusst – dies alles strahlst du nach aussen...

schon besser. viiiel besser!
:D


Sonne – ein positiv denkende Person, energiegeladen mit einem sonnigen Gemüt

abugly.gif



Ring – kontaktfreudi und verlässlich auch konsequent auf Zweisamkeit, Harmonie steht an erster Stelle

peace_2.gif


Ruten – du bist sehr redegewandt, aber auch fordernd. Manchmal kann man dich von deinen eigenen Fehlern schwer überzeugen.

fehler??? welche fehler?
frech1.gif


vielen dank, yogi, deine zeilen haben hier heute schon früh morgens die sonne scheinen lassen!
:umarmen:
 
was mach ich mit dem fuchs?

sagt er mir, daß ich was ändern muß? daß mein derzeitiges verhalten falsch ist, weil ich eben nicht so offen bin, wie ich es sein sollte? das es so kein vorankommen gibt?

:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben