verhaltensfrage

Man, deine Frage ist aber auch nicht leicht zu beantworten und dann noch gleich mit 9 Karten....zudem ist die Frage ja auch nicht zuende gestellt. Nu kommt es auf den Deuter an, welche Assoziationen bei der Frage freigesetzt werden....

Zeigen die Karten nun was geschehen wird :confused: oder wie kann ich an den Karten das beste Verhalten erkennen :confused: chronologisch lesen :confused:

Ist die 9er legung überhaupt richtig ? Wäre nicht eine Entscheidungs-Verhaltenslegung...so solle ich mich verhalten...und so sollte ich micht nicht verhalten um das Ziel zu erreichen.

Ich glaube 7 Karten werden gezogen...*suchen geht*
 
Werbung:
danke, aiene.

das war jetzt aber ohne karten, oder? :D


es gibt leider situationen im leben, da muß auf soviel anderes rücksicht genommen werden, daß das nicht so recht möglich ist. bin ja keine 16 mehr... :rolleyes:

Das stimmt!

Ich mach mich auch immer wieder verückt,wie ich mich verhalten soll und so blockiere ich mich nur selbst und versperre mir dem Weg....Ich kann dich gut verstehen.

Ich hab da was gefunden....Bitte,hier eine Hilfsvideo :D Laut Karten mehr öffnen ist angesagt :)

http://www.youtube.com/watch?v=Rx0gNnuLInM

lg,Bea
 
hallo mer
ich versuchs mal, fühle mich aber nur eingschränkt fit
17 in 01 = 18...fortschritte sind nicht richtig erkennbar ebenso die aktionen....deshalb änder deine taktik/verhalten und hab vertrauen darin.

06 01 16...du solltest dir klar darüber werden was du erreichen möchtest, bisher wirkt alles noch etwas planlos und bringt dich nur bedingt weiter...nichts halbes, nix ganzen, hat alles seine 2 seiten
06 in 02 = 08...folge wäre somit, die hoffnung bleibt getrübt weil nix vorangeht, also stagnation

35 in 06 = 41 = 5...weißt du wirklich was dich schon so lange festhält? ist es das du dich wohlfühlst und einfach nur gewohnheit? oder was steckt dahinter? wird weiter an diesem "unklaren" festgehalten wird schlägt diese situation förmlich wurzeln und verharrt weiterhin.

16 35 11....also klare auseinandersetzung mit dem was dich hält und dann auch dran arbeiten damit das für dich erfolg hat.

16 in 04 = 20 wenn du eine basis feststellst oder das es langfristig für dich stimmig wäre, dann öffne dich dafür, bekenne dich dazu, auch nach außen hin statt weiter im nebel zu aggieren (06 01)

änderst du nichts...stehst du sozusagen in der ständigen wiederholungsschleife.
lg jessey
 
NATÜRLICH weiß ich das!!!!

also wenn ich das nicht wüßte..... meine herrn... äh, damen... dann wär ja wirklich alles zu spät!


:lachen:


vielen dank für deine worte! :umarmen:

bist du krank? :trost:

hm...dann solltest du auch danach handeln weil sonst bleibst noch lange in den wolken hängen ;) deshalb mal die nachfrage...:rolleyes:

nee, hab n hänger...der storch bestätigt mal wieder das wechselhafte...jetzt kann der storch sich von mir aus in zukunft die knie wund kriechen...der kriegt höchstens n pflaster und ne krücke und kann sich dann selbst versorgen, schmerzgel leg ich dann noch n kilometer weiter damit er`s nochmal richtig spürt wie sich sowas anfühlt :schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben