verhaltensfrage

rischtisch. aber wir haben ja nicht entscheidung gelegt. :lachen:

und mit der frage für die neuner warst du ja nicht einverstanden. oder reden wir hier jetzt aneinander vorbei?


*translatebuttonsuch*
 
Werbung:
oh man - ich würde dich ja anrufen...wenn ich Telefon hätte :D

Mer, vergessen wir´s einfach....kann mich nicht so gut ausdrücken, dass mich jemand versteht :rolleyes:

Aber richtig - für diese Frage finde ich eine 9er Legung nicht passend.

Da ich davon ausgehe, dass eine 9er Legung die nahe Zukunft anzeigt - und so hab ich versucht auch zu deuten...also die Entwicklung mit diesem Herrn.

Ich könnte die Entscheidungsfrage eh nicht mehr passiv deuten, weil ich durch die 9er Legung davon ausgehe - dass ein anderer kommt....:rolleyes:

Hach - :umarmen:
 
Hallo mermeoth,

nochmal legen ändert die Situation nicht... Wenn du etwas ändern willst, musst du deine Handlungen ändern.

nur eine kurze frage noch zu deiner deutung: du verbindest häuserkarten mit den gelegten aus der nachbarschaft (35+1)? ich hab das schon mal bei jemandem hier im forum festgestellt, habe aber leider keine antwort auf das warum erhalten. das kommt mir gar arg "quer" vor und ich verstehe das nicht wirklich. kannst du mir das erklären? ich wäre dir sehr dankbar dafür.

Die Frage "warum" ist genauso leicht oder schwer zu beantworten, wie die Frage "warum nicht?"

Es ist ein Karten-SPIEL und ich versuche mit diesen Karten zu "spielen"... im Sinne von seinen Gedanken freien Lauf zu lassen und ihnen einfach zu folgen. Und manchmal geht es eben etwas kreuz und quer, manchmal nach System und oft auch in die Tiefe... je nachdem wohin mich mein Gefühl und meine Gedanken tragen;-)

Und warum ich in deinem Kartenblatt den Anker und den Reiter kombiniert habe, hat den Grund, dass ich den Sinn dieser Situation für dich verstehen wollte. Ich hab mich gefragt, was hinter dieser Situation steckt... und das ist die Lernaufgabe... also das Kreuz..

Ich hab nach dem Kreuz in deiner Legung gesucht und es in der Kombination 35+1=36 gefunden, denn wenn du diese Aufgabe löst, befreist du dich automatisch von der Situation... Du hörst auf die Situation festzuhalten, kommst aus der Starre (Anker) in die Bewegung (Reiter) und damit löst sich die Situation (35+1=Kreuz) und es kann eine Heilung eintreten (36=3+6=9).
 
oh man - ich würde dich ja anrufen...wenn ich Telefon hätte :D

käme sowieso zu teuer ins ösiland. :D


Mer, vergessen wir´s einfach....kann mich nicht so gut ausdrücken, dass mich jemand versteht :rolleyes:

hä? :confused:


:lachen:

Aber richtig - für diese Frage finde ich eine 9er Legung nicht passend.

Da ich davon ausgehe, dass eine 9er Legung die nahe Zukunft anzeigt - und so hab ich versucht auch zu deuten...also die Entwicklung mit diesem Herrn.

ok, ja dann versteh ich, was du meinst. ich hätte also eine frage die entwicklung betreffend stellen sollen und nicht ob ich generell was tun soll.
ich bin allerdings der meinung, daß man mit einer neuner auch sehr gut den ist-zustand darstellen kann. wär eine interessante frage für einen neuen fred, oder nicht? :thumbup:



Ich könnte die Entscheidungsfrage eh nicht mehr passiv deuten, weil ich durch die 9er Legung davon ausgehe - dass ein anderer kommt....:rolleyes:

ja, macht nix. ich bin ja eh durch mit dieser frage. ich hab soviele inputs bekommen, damit hab ich jetzt ohnehin eine zeitlang zu tun. :rolleyes:


Hach - :umarmen:


*zurückknuddel*
 
Werbung:
wüßte ich es, hätt ich doch das blatt nicht gelegt! :schmoll:


:lachen:

:umarmen::trost::umarmen::kiss4:
Du stehst dir selbst im Wege, weil du deinen Wünschen und Zielen nicht freien Lauf gewährst....das heisst

wichtig für dich ist, das du dich gut fühlst bei allem was du tust. Wenn du diesen Punkt erreicht hast übedenke deine Wünsche und Ziele (ist egal was es ist) !!!! Am besten alles das, was du Verändern möchtest.....
Durch die ganzen Verwirrungen IN DIR und in deinen Gedankengängen kommen auch noch die ein oder anderen Problemchen auf der Arbeit zustande. Du fängst einiges an und batsch hörst dann wieder auf....ziehe doch mal das durch, was du gerne machen würdest und wie du es gerne haben möchtest und nicht wie es andere gerne hätten!!!!! Dies betrifft auch die Beziehung.....die alte.....wie auch eine neue....!!!!! Ganz wichtig...und da gebe ich Aiene recht.....ist eine Lernaufgabe, denn du sprichst Dinge nicht wirklich an - drehst dich Kreis - damit alles harmonisch bleibt. Durchsetzen heisst es hier und die Dinge wirklich ansprechen, die dir am Herzen liegen.....25+11 = 36......!!!
Wer zeigt mit dem Finger auf dich, wenn du dies oder das tust....NIEMAND!!!!! Es ist dein Ding....egal was du tust:rolleyes: du weisst was ich meine....:thumbup:
Du musst dich wohl fühlen, alles andere ist egal.....und nicht wichtig. Du wirst die Klarheit für dich finden.....ich schätze mal es dauert noch ungefähr ein halbes Jahr.....aber nur, wenn du dich öffnest und deine Lernaufgabe angehst....viel Erfolg....
 
Zurück
Oben