Bitte um Hilfe beim Deuten ...

hast du da eine schulung vor, die was stockt (wo momentan nichts weiter geht?) oder es ist in einem gebäude. einen vertrag oder eine einladung wird in verlust gehen! du wirst aber mit sicherheit deien beständigkeit finden. also ich seh nix devinitives, aber ich sehe da geht was weiter aufjedenfall ja! sei mal gespant. vielleicht solltest auch du dazu beitragen ;)
 
Werbung:
hast du da eine schulung vor, die was stockt (wo momentan nichts weiter geht?) oder es ist in einem gebäude. einen vertrag oder eine einladung wird in verlust gehen! du wirst aber mit sicherheit deien beständigkeit finden. also ich seh nix devinitives, aber ich sehe da geht was weiter aufjedenfall ja! sei mal gespant. vielleicht solltest auch du dazu beitragen ;)

ja habe ich die ist erst anfang nächstes jahres *daumen hoch*
in einem gebäude sowieso in einem fitnesscenter :)
vertrag könnte ja der derzeitige arbeitsvertrag sein oder wenn
ich kündige ?! ist ja auch ein verlust
ja beitragen muss ich sowieso sonst würde ja nix gehen =)
is ja überall so egal ob beruf, liebe, gesundheit, ..
 
Schau ma mal Gesundheit:

Habe gefragt wie es Gesundheitlich bei mir steht:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

Rute / Brief / Lilie
Schlange (schaut nach links)/ Wolken / Schiff
Kleeblatt / Mäuse /schauen nach links) / Schlüssel
 
????????????

geht das hier nun laufend so weiter???

als nächstes : die Liebe?
dann : der Nachwuchs ?
dann: Lottogewinn ?
dann: dein neues Auto?
dann: dein Haus?
dann: dein Motorrad?
dann: deine Jacht?
dann:.......................

Nimmst du Karten legen ernst?.. oder ist es ein Zeitvertreib?..es ist Sonntag hab Langeweile????
 
Werbung:
es erscheint mir nicht so

warum stellst du eine Frage nach der anderen?

soll es so weitergehen?
beantworte bitte SACHLICH meine Frage

DANKE kammamamachen
 
Zurück
Oben