Vergewaltigung und die Schuld der Frau

Werbung:
Ich halte nix von Leuten wie dir , welche keine 2min brauchen um auf einen ernsthaften Text , mit ner 2deutigen polemischen Aussage zu antworten !
Rutsch mir den Buckel runter , du kackst nur rum und bist der erste der bei mir auf ignore landet !
Polemik ist dein Lieblingswort kann das sein ;)

Du ergehst dich nur in Klischees und verletzten Gefühlen, da braucht es nicht mehr als einen Satz um auf so wenig selbstreflexion und unobjektive Kommunikationsfähigkeit einzugehen.
Du kannst mich gerne auf ignore setzen da fällt mir kein Zacken aus der Krone mein lieber :koenig:
 
das ist ein Esoterikforum und hier wird andauernd nur Hetzjagd auf Andersdenkende betrieben .

war das hier nicht von dir...?
Is meine Verantwortung wo ich hin gehe !
Hier wird nur noch emotional gekotz ( @Loop ) und ich bezeichne sowas als Hetze!

war das hier nicht von dir...?
Das ist Polemik, ich denke nicht in schuld sondern in Verantwortung, das ist für mich spirituell,



Das is zum Heulen !! wie hier mittlerweile verfahren wird !
um warum biste dann immer wieder neu noch da und hier ?

 
Zum Te


Zum Text hast du ja scheinbar nix zu sagen ....
Hätte mich auch gewundert ..
du doch auch nicht :D

Du hast die Verantwortung für sie übernommen. Die ganze Schilderung dreht sich darum und um deine Handlung- obwohl man dir doch nichts in den Drink gemixt hat. Dir selbst und persönlich ist doch nichts passiert.

Hat sie denn die Sache danach auch so verantwortlich sehen können wie du- oder musste sie das nicht - weil du es für sie getan hast - die Verantwortung für sie übernommen hast- ihr damit vllt. die eigene Erkenntnis genommen hast ? Und damit dannu.U. auch für eine nötige Wiederholung sorgst, damit sie diese Erkenntnis selbst aus sich heraus erlangen kann ?

Wer die Verantwortung für andere Erwachsene übernimmt- lehnt sie für sich selbst ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben