Vergewaltigung und die Schuld der Frau

Werbung:
Frage : kann man sagen das es sinnig ist wenn man etwas von Wert hat , das man es wegschließt, versteckt oder tarnt ?
Ich denke ja !
2 frage : würdet ihr jemanden, der beklaut wurde ,sagen“ selber schuld“ ?
Ich nicht , aber ich würde obiges irgendwann mal sensibilisieren um ein Gefühl der Sicherheit entstehen zu lassen und um aus dem Trauma herauszuführen!

Mir is klar das jeder dem etwas schlimmes passiert ist das zu seiner Geschichte und damit zu seiner Identität macht!
Aber es kann nicht sein , das hier @KingOfLions für eine ganze Menge projektionen herhalten muss !
Warum ?
Setzt bei diesem Thema hier bei jedem das Hirn aus ?
Ja ! Es muss ! Den wer schweres leid empfunden hat und es nicht wandeln konnte
Baut seine Identität auf der Basis des Opfers und der leidensfähigkeit auf - das wird in der Psyche dann leicht religiös !
Wenn dann einer mit nur der leisesten schussrichtung kommt das man das hätte vermeiden können .....
Dieser leichte homöopathische Duft der vermeintlichen Sinnlosigkeit des eigenen Opfers
Lässt hier einige am Rad drehen ....
 
Werbung:
Gehts doch Beide in die Wildsau kuscheln ...
Is ä bissele Ot euer Plausch über eure Filter und euer MusterRückkopplungsselbestätigungsschleifenweltbild ....
Is heute bei dem Thema etwas mehr Anstand und Einsatz gefragt
 
Zurück
Oben