verbndung

feuer

Mitglied
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
180
Ort
Süd Deutschland
Hallo lieben,
ich kann leide nicht für mich selbs deuten, vieleicht kann mir jemand helfen.

Es geht um eine verbindung,

karten wurden gezugen

6 2 7
1 tk 3
5 4 8

tk wurde als eine karte gezugen

Dame Ring Störche

Baum Kind Kreuz

Sense Blume Weg

danke in voraus für die hilfe

feuer
 
Werbung:
Hallo lieben,
ich kann leide nicht für mich selbs deuten, vieleicht kann mir jemand helfen.

Es geht um eine verbindung,

karten wurden gezugen

6 2 7
1 tk 3
5 4 8

tk wurde als eine karte gezugen

Dame Ring Störche

Baum Kind Kreuz

Sense Blume Weg

danke in voraus für die hilfe

feuer

Hallo Feuer

ich sehe eine alte Verbindung auch eine Lernaufgabe, die gewissermaßen auch etwas mit deiner Kindheit zu tun hat. Es wird dir etwas gezeigt, was schon mal da war. Du gibt in Beziehung immer wieder nach....lerne dich durchzusetzen und deine Meinung zu sagen. Gehe deinen Weg und stehe dazu und sage was du denkst und suche nicht immer wieder Auswege, nur damit die Beziehung ok ist.

Alles Liebe dir

Yogi333
 
Hallo Feuer

ich sehe eine alte Verbindung auch eine Lernaufgabe, die gewissermaßen auch etwas mit deiner Kindheit zu tun hat. Es wird dir etwas gezeigt, was schon mal da war. Du gibt in Beziehung immer wieder nach....lerne dich durchzusetzen und deine Meinung zu sagen. Gehe deinen Weg und stehe dazu und sage was du denkst und suche nicht immer wieder Auswege, nur damit die Beziehung ok ist.

Alles Liebe dir

Yogi333



Hallo und danke,

ne es ist eine neue verbindung in der die würfel sind nicht gefallen. Es ist wischi waschi, und ich weiss nicht was davon ich halten soll von diese verbindung.

feuer
 
Hallo!
Hier geht es um Naivität, Unreife. Auch um die Angst sich vom Vergangenheit zu lösen. Scheint ein ständiger Kreislauf zu sein....
Jemand in dieser Beziehung möchte keine Veranwtortung übernehmen, steht vor einer Entscheidung, scheut sich aber davor.....
Sieht nach einem langen weg aus, der viel Geduld erfordert.

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo!
Hier geht es um Naivität, Unreife. Auch um die Angst sich vom Vergangenheit zu lösen. Scheint ein ständiger Kreislauf zu sein....
Jemand in dieser Beziehung möchte keine Veranwtortung übernehmen, steht vor einer Entscheidung, scheut sich aber davor.....
Sieht nach einem langen weg aus, der viel Geduld erfordert.

Liebe Grüße
amiga

Danke, ja eine entscheidung ist fallig, hat etwas mit angst zu tun. Der Mann geht zu dolle unter der haut. Bin sehr vorsichtig mit dem wem ich das herz schenke.
 
Werbung:
Zurück
Oben