Was geht in ihm vor?

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen eine 9er Legung gemacht, mit der Frage was in ihm vor geht/worüber er nachdenkt.. .

Hier das Ergebnis der Karten:
So habe ich gelegt:
6-4-7
2-1-3
9-5-8

Mond-Herz-Sense
Haus-Herr (TK)-Anker
Ring-Baum-Berg

Danke schon mal für eure Mithilfe.
Hab mir schon die einen oder anderen gedanken gemacht, möchte aber mal sehen, was ihr dazu sagt ;).

Gruß,
Gaby
 
Werbung:
Schade, daß im Moment niemand Zeit hat zum Deuten.
Nun, ich werde mal meine Deutung preissgeben, gerne dürft ihr daran Änderungen oder Ergänzungen vornehmen ;).

Die Karten sagen eindeutig, daß er tiefe Gefühle hat, die ihm Angst machen.
Er hat berufliche Probleme, die ihn daran hindern diese Gefühle auszuleben.
Er denkt an eine stabile Beziehung, jedoch auch hier ist er blockiert durch seine beruflichen Probleme!
Zu Hause fühlt er sich wohl, und seine Arbeit belastet ihn.

Was sagt ihr dazu?

LG
Gaby
 
Hallo Gaby!

hmmm... hier scheinen noch verletzte Gefühle eine Rolle zu spielen. Er dürfte längere Zeit blockiert (gewesen) sein (Baum-Berg). Hat er vielleicht eine vergangene Beziehung noch nicht losgelassen (Ring-Anker)? Eventuell gibts auch Probleme im Beruf. Ich denke aber, dass sich die Hindernisse/Blockaden lösen werden.

QS: 4 steht für Stabilität...

LG Widderfrau
 
Hallo,

Ich glaube, dass seine Gefühlswelt zur Zeit sehr belastet und unklar (auch für ihn selbst) ist. er hat Ängste und sieht derzeit auch kein "Licht am Ende des Tunnels".

Dadurch blockt er eine festere Verankerung entweder in der Liebe/Beziehung oder bezüglich der Arbeit ab.

Lg Michi
 
Mond-Herz-Sense
Haus-Herr (TK)-Anker
Ring-Baum-Berg

Quersumme 13 = Kind

Hinter ihm eine sichere Verankerung, vor ihm ein eng umschlossener Bereich (Haus), diesem liegt etwas Verbindendes zugrunde (Ring), wird aber gefühlsmäßig (und damit veränderlich = Mond) wahrgenommen. Er selbst will wachsen, nimmt dies aber mehr als stürmische Aktion (Herz) wahr. Hinter sind liegen anstrengende, aber auch sinn- und kraftgebende Zeiten (Anker) die abrupt beendet wurden. Die Veränderung vom Anker zum Haus erlebt er als derzeitige Aufgabe. In seinen Gedanken spielt sich die Thematik Ende = Handlungsbedarf = Gefühlsschwankungen ab (obere Reihe), wogegen Baum und Ring ihn zutiefst tragen. Wenn er in seinem Oberstübchen bleibt, ist er hin und her gerissen, zwischen Tatendrang und Verzweiflung, wenn er in sich hineinhorcht, könnte daraus eine Gelassenheit entstehen, die das Beengende (Haus = Beziehung, Ehe, Arbeit?) als sinn- und zeitgemäß (Ring) erscheinen lässt.
 
Werbung:
Zurück
Oben