verbndung

Werbung:
Ich bin verknalt in einen mann der für mich undurchauber ist. Er ist mal so mal so. Naher an mich lassen bedeutet auch nicht nur gefahr zu verbrennen sondern auch ich habe zur zeit eine schwierige lebens fasse.Die erfordert viel kraft und aufmerksamkeit.
 
Hallo und danke,

ne es ist eine neue verbindung in der die würfel sind nicht gefallen. Es ist wischi waschi, und ich weiss nicht was davon ich halten soll von diese verbindung.

feuer

Hallo Feuer

das weiß ich, daß es eine neue Beziehung ist. Ich meinte ja auch nur, du sollst du bleiben und dich nicht wegen einem Mann verbiegen....wegen keinem Mann ....
Du machst dich in einer Beziehung klein....du bist aber groß....deshalb sagte ich ja auch stehe zu dir und zu dem was du willst.
Gib du mal den Ton in einer Beziehung an und lasse dich nicht ausnutzen sondern sage was du willst.
Du bist ein wertvoller Mensch....stehe zu dir...

Alles alles Liebe dir....ich weiß dies geht nicht von heute auf morgen...aber ich weiß das es geht

Yogi333
 
Hallo Feuer

das weiß ich, daß es eine neue Beziehung ist. Ich meinte ja auch nur, du sollst du bleiben und dich nicht wegen einem Mann verbiegen....wegen keinem Mann ....
Du machst dich in einer Beziehung klein....du bist aber groß....deshalb sagte ich ja auch stehe zu dir und zu dem was du willst.
Gib du mal den Ton in einer Beziehung an und lasse dich nicht ausnutzen sondern sage was du willst.
Du bist ein wertvoller Mensch....stehe zu dir...

Alles alles Liebe dir....ich weiß dies geht nicht von heute auf morgen...aber ich weiß das es geht

Yogi333


Danke.

Ne ich gehöre nicht zu den frauen die mann ausnuten kann. Ich bin sehr skeptisch in bezug zu männern.
Bei sachen wie ausnutzen ist wie bei einem tanz.Es gehören immer 2 , einer der gibt und anderer der ausnutzt.Bis jetzt hat er keine möglichkeit gehabt mich auszunutzen, da ich habe ihn auser einen offenen Ohr nix gegeben in jeder hinsicht.
Ich bin auch die letzte die sich verbiegen lasst.Vor allem für einen mann. Ich liebe meine freiheit zu sehr, obwohl mich der alltag mit allen problemen als eine alleinerziehende mutter mit 2 kindern in knie zwingt.
Ich habe eher ernsthafte probleme mit männern ich möchte zu diese thema weiter nicht eröhtern. Jede verbindung hat auch mit arbeit zu tun, z.b. an die verbindung.Und ich weiss nicht ob ich bin so weit das ich einen mann raum in meinen leben geben kann oder will.


Kann man irgendwie ersehen was Dieser mann von mir will, wischi waschi zwichen uns ist weil wir katze und maus spielen.Das problem liegt ja an mir kommt er zu nah bin ich weg , ist zu entfernt geht mir einfach vorbei, und das weiss er .

feuer
 
@ yogi 333

ich habe nachgedacht, was Du sagtest..

vieleicht hast Du recht,

ich habe verschwiege bestimmte sachen in gesprichen mit diesen mann, besser sagen wollte nicht krach,
ab und zu bin ich sehr temperament voll und diese seite ich mag nicht an mir. Wenn ich würde sagen alles was ich denke würde schnell es eskalieren. Und ich weiss wie sehr ich verletzen kann deshalb ich veschweige.Vieleicht es ihn erscheint etwas anderes als ich es sehe.

Es war nur so gedanke
 
Werbung:
@ yogi 333

ich habe nachgedacht, was Du sagtest..

vieleicht hast Du recht,

ich habe verschwiege bestimmte sachen in gesprichen mit diesen mann, besser sagen wollte nicht krach,
ab und zu bin ich sehr temperament voll und diese seite ich mag nicht an mir. Wenn ich würde sagen alles was ich denke würde schnell es eskalieren. Und ich weiss wie sehr ich verletzen kann deshalb ich veschweige.Vieleicht es ihn erscheint etwas anderes als ich es sehe.

Es war nur so gedanke

Liebe Feuer
ich weiß was du meinst....ich kann es gut nachvollziehen.
Ich wollte dich auch nicht angreifen oder dich bevormunden....nein auf keinen Falll...will ja nur behilflich sein und ich habe das geschrieben, was bei mir so rein kam. Ich kenne dies zu gut, wenn man das was man gerade an Emotionen hat rauslassen würde....man hat Angst den jenigen zu verlieren. Aber mittlerweile bin ich der Ansicht, wenn man jemanden verliert, aus dem Grunde, weil man sagt was man denkt, dann war es sowieso nicht der richtige freund bzw. Mann/Frau.

Ich finde du machst schon das richtige für dich....bist auf einem guten Weg...ich wünsche dir viel Licht und Liebe

Yogi333
 
Zurück
Oben