Venus Return und Venus rückläufig

Werbung:
halt! korrektur. nichts falsch gelesen. aber einen durchgang außer acht gelassen. auch im märz (20.3 rum) gab es noch eine berührung in der rückläufigkeit. gut, dass wir drüber reden. ;-)
 
Ist ja auch richtig, die eigentliche Rückläufigkeit begann ja erst am 4.3, da wo auf der Grafik "Station RX" steht. Der nächste Übergang ist dann in der Rückläufigkeit und der letzte ein paar Tage nach dem Punkt wo "Station direct" steht. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, ein übergang während der rückläufigkeit über widder venus. der letzte dann aber erst im mai, wenn sie alle gradzahlen wieder abwandert. im april ist sie fast die ganze zeit über im zeichen fische und wird dann um den 15.4 wieder direkt. in fische.
 
So, jetzt habe ich das Endergebnis:

Der dritte Übergang von Venus über 8°13 Widder ist zwischen dem 12. und 13. Mai 2017. ;)


Aber da sieht man mal wieder wie verwirrend das ganze Thema Rückläufigkeit ist.
 
aber pfeil (hoffe, du hörst meinen liebevollen ton heraus)...das hab ich dir doch vorher auch schon geschrieben. blätter mal zurück. hahahahaha. ich dachte merkur wäre aus dem fische draussen. ;-)) und ja, kann in der tat ganz schön verwirrend sein, gerade wenn es dann darum geht, ein horoskop wie dieses zu erstellen. ;-) so lernt man wieder dazu. herrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben