Venus Return und Venus rückläufig

@Pfeil Ich glaube jetzt ist es mir klar. In meinem Fall, müsste ich das Horoskop für den Februar erstellen und ab da ist es gültig. Wäre zum Zeitpunkt der Wiederkehr die Venus rückläufig gewesen, dann müsste ich den letzten Übergang nehmen. Mich hat das irritiert, da sie ja kurze Zeit später rückläufig geworden ist. Hab`s glaub ich komplizierter gemacht, als es ist und Dank Astrowiki...hab ich es jetzt hoffentlich kapiert.
 
Werbung:
@Pfeil...jetzt haben wir uns parallel geschrieben. ja, danke für die grafiken. meine venus steht auf 8°13 und um den 15.februar fand die wiederkehr statt. jetzt kommt sie in ein paar wochen wieder auf die gleiche gradzahl und deshalb kam ich überhaupt zu den gedanken. hab das alles verwirrt. also dann februar als wiederkehr. korrekt?
 
Aber da dich das Thema offensichtlich interssiert könntest du von allen drei Übergängen Horoskope machen und dann nachsehen wie sie in Verbindug stehen.
 
@Pfeil Warum 15.4?
Hab jetzt gerade die Ephemeriden vor mir.
15.02 war sie noch direkt und stand in Konjunktion zu Radix Venus
04.03 wurde sie ja rückläufig und sagt am
12.05 nochmal "Hallo"...allerdings ist sie dann schon längst wieder direkt.

Demnach würde es Sinn machen, zwei Horoskope zu erstellen. Eins für Februar und eins für Mai. Ooooder? ;-)
Danke, für deine Mühe. Echt! Ich weiß es zu schätzen.
 
und ja, interessiert mich tatsächlich. immer wenn etwas neu für mich ist, fokussiere ich mich, um die essenz genau zu verstehen.
 
Werbung:
habs dir angemakert. nicht irritieren lassen. wegen der gradzahl. hab eben noch mit programm gegen gecheckt. also 15.2 und 12.5 jeweils 8°13 im laufe des tages/abends
 

Anhänge

  • ephemeriden-2017-02-februar.pdf
    40,7 KB · Aufrufe: 2
  • ephemeriden-2017-05-mai.pdf
    40,8 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben