Vegetarische Würstchen

Vegetarische Würstchen schmecken ganz oft gar nicht, (besser Bratlinge selbst konzepieren)
besonders den eingefleischten (was für ein doofes Wort in dem Fall) Veggis nicht.

Kauft lieber gleich geräucherten Tofu, auf Schnitzelhöhe schneiden,
in Knoblauch, Bärlauch, ital. Kräutern und Olivenöl marinieren,
entweder so direkt aus dem Öl mit anrichten zu Salat, oder Gemüse,
oder kurz in der Pfanne braten, das schmeckt so unfassbar gut,
dass selbst einem Fleischesser die Spucke im Mund zusammen laufen dürfte.
Ich mache mir ja so diverse Pasten immer fertig auf Meersalz- Kräuter, oder Bärlauchpaste,
das geht ruckzuck das marinieren (kann aber gut über nacht auch ziehen),
Gewürze dazu, Kräuter, Chilie, das schmeckt viel besser als man glaubt.

Nachtrag: Die Marinade nicht wegwerfen, eigenet sich super als Salatdressing- Basis,
dann eben noch Zitronensaft dazu und bisschen Senf, Ahornsirup und Kokosmilch.... der Phantasie freien Lauf lassen

Interessant, das werde ich ausprobieren. (y)

Ich mag die vegetarische Wurst schon hin und wieder, kann damit ganz normal grillen gehen und Wurstfleckerl kann ich auch machen, ich finde die sehr praktisch. :)
 
Werbung:
ja so ist das und ausserdem schrieb ich doch ganz oft schmecken sie nicht,
manchmal aber schon, ich habe auch einmal eine wirklich leckere Sorte gegessen.

Ja, manche sind nicht gut, da hab ich auch schon mal welche gegessen, die haben mir überhaupt nicht geschmeckt. :cautious:
 
Ja, manche sind nicht gut, da hab ich auch schon mal welche gegessen, die haben mir überhaupt nicht geschmeckt. :cautious:

Ich wünschte, mir würden überhaupt welche schmecken. (Ich mag diesen staubigen Nachgeschmack nicht) - Ich denke, man muss wirklich dafür entschmackt worden sein....
 
Oder man nimmt eine geteilte Pfanne , wenn es nicht stört , dass auch mal was rüber spritzen könnte.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://das-brauche-ich.de/wp-content/uploads/2015/06/geteilte-Pfanne.jpg&imgrefurl=http://das-brauche-ich.de/geteilte-pfanne-zweiteilig/&h=249&w=500&tbnid=oJuS9B4z1IL53M:&docid=GC5hJk-qPVkK-M&ei=3KyhV8ntCIObgAaQpJDICg&tbm=isch&client=firefox-b-ab&iact=rc&uact=3&dur=1891&page=1&start=0&ndsp=27&ved=0ahUKEwjJy4i_66TOAhWDDcAKHRASBKkQMwgeKAAwAA&bih=696&biw=1366

Ich selbst habe gerne mal die geräucherten Tofuwürstchen gegessen.Vertrage Sojaprodukte aber leider nicht .Ich bekomme dann immer Probleme mit der Atmung und Schmerzen /Druck auf der Brust.

Das ist ja der Hammer, alle Probleme gelöst! :D

Tofu esse ich sehr selten, vielleicht alle zwei Monate und nur in meiner "Tofupfanne". Die Würste sind heutzutage meistens aus Weizeneiweiß. :)
 
Ich wünschte, mir würden überhaupt welche schmecken. (Ich mag diesen staubigen Nachgeschmack nicht) - Ich denke, man muss wirklich dafür entschmackt worden sein....

Wenn es ginge, würde ich Dir gute schicken, aber wenn die bei Dir angekommen sind, werden die garantiert auch nicht mehr schmecken. :sick:
 
An meiner ersten Veggie Bratwurst bin ich fast erstickt, so trocken war die im Hals:mad:
Ich lass das jetzt weg, all den "Ersatz". Ich esse nun mal kein Fleisch und brauche keinen Ersatz dafür.
 
Werbung:
An meiner ersten Veggie Bratwurst bin ich fast erstickt, so trocken war die im Hals:mad:
Ich lass das jetzt weg, all den "Ersatz". Ich esse nun mal kein Fleisch und brauche keinen Ersatz dafür.

Aber das weiss doch jedes Kind, dass man sich ne Veg-gi Bratwurst- nicht Weg-Schieb Bratwurst
nicht im Ganzen trocken reinschiebt und auch diese muss man braten
und kann man mit Senf, oder Sosse titschen und stückchenweise essen :D

(Spass- ich habs mir gerade so vorgestellt- eben die Bilder- sorry) :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben