Uranus Trigon MC - Jobwechsel?

Mein Mann schränkt mich nicht ein...er hat Verständnis.
ich weiss....
..bloß ich hab ein Problem damit.
genau so ist es

ich denk das ich viel mehr sagen statt schlucken muss. Sonst kann ich das ja auch...doch der Löwe ist mir überlegen,,,
zementiere das ruhig jeden Tag noch ein bissel mehr ein....die Energie folgt der Aufmerksamkeit....und
dir entziehst du damit jeden Tag ein Stück davon.

Und wahr ist es auch noch nicht einmal - er hat den Merkur auch im Krebs - so wie du - aber du bist
es die den "scharfen" Mars dabei hat samt Sextil zu Pluto....und du bist es auch, die sich über das
Trigon zu Neptun gerne drückt...oder drücken will und ausweicht....das macht dein Mann nicht -
er hält nur stand - sonst nix.
 
Werbung:
doch der Löwe ist mir überlegen,,,
Mein Mann schränkt mich nicht ein...er hat Verständnis....bloß ich hab ein Problem damit.
Keiner seiner Löweplaneten hat einen Spannungsaspekt zu deinen Planeten - dem Löwen
bist du also nicht unterlegen.

Aber sein Pluto in der Jungfrau hat ein Quadrat zu deinem Neptun im Schützen und merkt sofort
wenn du wieder lieber wegtauchen möchtest. Das ist etwas, was ihn ärgerlich macht und innerlich
verletzt. Dann fühlt er sich von dir nicht ernst genommen und übergangen. Wo das Unausgesprochene dann bei euch zuhause auch für Spannungen in der Luft sorgt.

Ihr beide habt aber eigentlich recht wenig Spannungsaspekte. Und mehr entspannt fliessende.
 
Keiner seiner Löweplaneten hat einen Spannungsaspekt zu deinen Planeten - dem Löwen
bist du also nicht unterlegen.

Aber sein Pluto in der Jungfrau hat ein Quadrat zu deinem Neptun im Schützen und merkt sofort
wenn du wieder lieber wegtauchen möchtest. Das ist etwas, was ihn ärgerlich macht und innerlich
verletzt. Dann fühlt er sich von dir nicht ernst genommen und übergangen. Wo das Unausgesprochene dann bei euch zuhause auch für Spannungen in der Luft sorgt.

Ihr beide habt aber eigentlich recht wenig Spannungsaspekte. Und mehr entspannt fliessende.


Ja....ich weiss....er ist auch meine große Liebe und ich muss nur mich finden...bzw ich sein lernen...
Hm...itgendwie mach ichs wohl schwerer als es ist.
LG Danke vielmals
 
Keiner seiner Löweplaneten hat einen Spannungsaspekt zu deinen Planeten - dem Löwen
bist du also nicht unterlegen.

Aber sein Pluto in der Jungfrau hat ein Quadrat zu deinem Neptun im Schützen und merkt sofort
wenn du wieder lieber wegtauchen möchtest. Das ist etwas, was ihn ärgerlich macht und innerlich
verletzt. Dann fühlt er sich von dir nicht ernst genommen und übergangen. Wo das Unausgesprochene dann bei euch zuhause auch für Spannungen in der Luft sorgt.

Ihr beide habt aber eigentlich recht wenig Spannungsaspekte. Und mehr entspannt fliessende.

Liebe Uranie, verzeih das ich erst jetzt antworte.
Wir streiten nie, doch auch weil ich oft den Spagath mache. Du hast recht mit den Worten, dass er sich nicht ernst genommen fühlt in Situationen wo ich wegtauche, wir haben bei gewissen Alltagsproblemen verschiedene Ansichten und versucht mit den Jahren Verständnis aufzubringen für diese Kleinigkeiten.
Aber das ist nicht unser Problem...
Mir fällt es schwer arbeiten zu gehen wenn er da ist und ich arbeite ja auch für ihn, in geringem Ausmaß nebenbei zu meinem Job.
Administrative Geschichten...
Unser Ziel wäre ja, dass wir gemeinsam was planen mit Vermietungen...nur ich will nicht abhängig sein. Ich sh die Zukunft nicht bzw wie das funktionieren soll aber deshalb meine Ehe in Frage stellen...ich hab hart dafür gekämpft und wir haben viel aufgebaut, ergänzen einander gut.
Und trotzdem plagen mich Zweifel und ich weiß nicht recht wohin mit mir, kann sein das ich viel zu viel denke und meine Hände mir aufzeigen, dass ich das auch alles mal offen besprechen soll.
Letztens hab ich gesagt, dass wir gar nicht mehr zueinander passen mit dem Alltag, er sieht das gelassener als ich und meint, wir finden eine gute Lösung.
Ich hab aber irgendwie nur den Plan mich beruflich zu verändern und endlich zu tun was ich will...wofür ich sein Verständnis habe.
Steh ich mir grad selbst im Weg...?
Mir macht die Zukunft Angst obwohl es uns eigentlich sehr gut gehen könnte, doch nur ich hab diese Zweifel. Bin unzufrieden und zittere...LG hab es schön zu Pfingsten Uranie!
 
ich weiss....
genau so ist es


zementiere das ruhig jeden Tag noch ein bissel mehr ein....die Energie folgt der Aufmerksamkeit....und
dir entziehst du damit jeden Tag ein Stück davon.

Und wahr ist es auch noch nicht einmal - er hat den Merkur auch im Krebs - so wie du - aber du bist
es die den "scharfen" Mars dabei hat samt Sextil zu Pluto....und du bist es auch, die sich über das
Trigon zu Neptun gerne drückt...oder drücken will und ausweicht....das macht dein Mann nicht -
er hält nur stand - sonst nix.

Sehr interessant Uranie, ich hab mich bisher immer unterlegen gefühlt...
Hm... drücken kann ich
 
die hast du doch längst schon gefunden....

es geht jetzt darum ins Handeln - "Hand" zu kommen - in ihnen zuckt es doch schon die ganze Zeit
Nein wenn es nach deinem Horoskop geht - mit dem Widder in h6 dann würdest du in Wahrheit
lieber verbal zu schlagen - als wegfliegen....Mars steht Merkur in Konj. was die scharfe Spitze
Zunge bedeutet ....in Haus 9 dann natürlich auf gebildete Art ;).

Transit Uranus nimmt dir jetzt die Möglichkeit weg, dich zu "drücken"....und den
Kontrollmechanismus auch - deswegen ja der unkontrollierbare Tremor - ist der
zeitgleich mit dem Verkauf der Firma deines Mannes aufgetreten und seinem perma-
nent zuhause sein ??


Endlich hab ich in Ruhe alles gelesen und verstanden...denk ich.
Diese Zeit ist gut für Selbsterkenntnis....
Der Uranus lässt nicht zu das ich mich drücke vor Entscheidungen nicht wahr Uranie....ich muss beginnen Wut rauszulassen und zulassen das ich mich verändere???
Beginnen werde ich mit kleinen Übungen....meine Familie wird es schwer haben mit mir hm....
Der Job ist das nächste...nur das kann und will ich nicht von hier auf jetzt außer Uranus zeigt mir auch hier wo der Hammer hängt.
Das Zittern wird wenn es wirklich aus dem Unterbewusstsein kommt erst gut, wenn ich MICH nicht unterdrücke...

Mal sehen ob ich das hin kriege ....obwohl ich ja gern untertauchen würde ins Krebs Haus und alles bleibt wie es ist...
Doch dann werde ich mich auch nicht weiterentwickeln und es könnte ja auch positiv enden....

Hab tausend Dank!!!!

LG Libelle
 
Mal sehen ob ich das hin kriege ....obwohl ich ja gern untertauchen würde ins Krebs Haus und alles bleibt wie es ist...
Doch dann werde ich mich auch nicht weiterentwickeln und es könnte ja auch positiv enden....

Auch wenn ich das selbst sehr gut verstehen und nachvollziehen kann, sich zu wünschen, dass
alles so bleibt wie es ist.....klappt das ja bei niemandem....wenn Veränderung dran ist, kann sich
der auch niiemand mehr entziehen.

Wenn du deinem Ärger nicht angemessen Luft machen kannst und ihn ausdrücken kannst -
bleibt ja trotzdem nicht alles beim Alten ....du hast jetzt den Tremor, mit dem du dann leben
lernen musst....Veränderung ist dran....du kannst nur wählen -- aktiv oder passiv über Krankheit,
die dich schüttelt....aber "beim Alten" bleibt es auf keinen Fall....der Punkt ist ja bereits übrschritten.
 
Ja Uranie...es ist nicht mehr wie es war aber die letzten Jahre waren nicht immer easy ...das merk ich jetzt.
Mein Körper sagt mir was.
Und deshalb muss ICH was ändern ...jeden Tag weil von heut auf morgen bin ich ja auch keine andere...
So ein Käse ...ich hab mir Jahre lang Sorgen bzw Gedanken um alle rum um mich gemacht und jetzt ...bin wohl ich an der Reihe und gezwungen weil eins ist klar ich will wieder ruhige Hände.
 
Werbung:
Hallo Libelle,

Trigon-Transite bedeuten nichts "Gutes" sondern weisen auf spannungsfreie Phasen hin. Diese Phasen sollten in bestehenden Situationen und Momenten genutzt und hier alle positiven Möglichkeiten, die sie potenziell bieten, ausgeschöpft werden. Veränderungen währenddessen herbeizuführen, welche Spannungen erzeugen könnten - insbesondere, wenn die Folgen der Veränderung nicht sicher absehbar sind -, wäre eine Vergeudung wertvoller Chancen.

Initiative Aktivitäten erfordern entsprechende Gestirnkonstellationen bzw. werden durch solche begünstigt. Die Opposition wäre ideal. Das Quadrat wirkt kräftig dynamisierend, positiv wie negativ, je nach der eigenen inneren Festigkeit, nach der Energie und Bereitschaft für einem Umschwung. Quintil und Biquintil wirken eher destabilisiered und disharmonisierend und sollten nicht abgewartet werden...


Lieber Werdender, u
ich weiss....
genau so ist es


zementiere das ruhig jeden Tag noch ein bissel mehr ein....die Energie folgt der Aufmerksamkeit....und
dir entziehst du damit jeden Tag ein Stück davon.

Und wahr ist es auch noch nicht einmal - er hat den Merkur auch im Krebs - so wie du - aber du bist
es die den "scharfen" Mars dabei hat samt Sextil zu Pluto....und du bist es auch, die sich über das
Trigon zu Neptun gerne drückt...oder drücken will und ausweicht....das macht dein Mann nicht -
er hält nur stand - sonst nix.


Liebe Uranie, war gestern b Arzt...der 2. Wirbel macht die Probleme und mein ganzes Nervensystem ist völlig aus der Bahn, sagt der neue Neurologe. Betablocker hat er mir empfohlen...ein typischer Tremor ist das nicht meint er...ich hab aber auch bemerkt, dass er mich für Xyz hält...
Ich hab mich in letzter Zeit so reingesteigert in die Horoskop und Krankheits-Sache statt dies einfach als Hilfestellung zu sehen...gestern las ich dann auch noch von den Chiron Aspekten die auf mich zukommen aber ich merke, dass ich das alles für mich nicht lernen kann...bzw deuten auch wenn ich viel mit lese, viel versuche...
Auf mich kommt vermutlich sehr viel zu, doch ich arbeite jetzt daran, dass ich meine Ruhe wieder finde und keine Angst hab...auch wenn chronische Leiden, neue Arbeit etc auf mich zukommen sollten. Überlegte Entscheidungen zu treffen auch wenn es Tage gibt wo ich davon laufen möchte....und nicht mal weiß warum...
Werde mich in geraumer Zeit mal wieder melden und berichten, hoffe Jupiter ist an meiner Seite und ich finde mein Bauchgefühl und Vertrauen wieder.
Alles Liebe bis dahin und vielen Dank ... an alle hier. LG Libelle
 
Zurück
Oben