Uranus Trigon MC - Neuer Job?

astroneuling

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2011
Beiträge
18
Liebe Leute,

ich bin - wie ihr seht - ziemlich neu hier, interessiere mich aber für Astrologie. Bin aber noch immer ein Amateur, der vieles nicht versteht :(. Da ihr sicher darin besser seid, habe ich eine Frage. :):)

Bei mir gibt es gerade mehrere Transite, die auf eine berufliche Veränderung deuten, die ich auch sehr gerne hätte. Möchte mich weiterentwickeln, am liebsten ins Ausland (wohne in Österreich, möchte nach Deutschland) gehen.

Bin ein sehr kreativer Mensch und arbeite auch kreativ.

Vor allem der Transit URANUS TRIGON MC sticht mir ins Auge, weil er für radikale Veränderungen steht, oder?

Das sind meine aktuellen Transite:

Neptun Sextil Neptun
Ende Februar 2011 bis Mitte Dezember 2012
Uranus Trigon MC Anfang April 2011 bis Ende Februar 2012
Jupiter Opposition Pluto Mitte Juni 2011 bis Anfang Februar 2012
Jupiter Quadrat Aszendent Ende Juli 2011 bis Mitte März 2012
Jupiter Trigon Jupiter Mitte August 2011 bis Ende März 2012
Saturn Quadrat Mars Mitte Dezember 2011 bis Ende September 2012

Und das sind meine Planetenstellungen:

Sonne Skorpion 21°15'48 in Haus 9 direkt
Mond Krebs 16°05'04 in Haus 6 direkt
Merkur Schütze 9°59'14 in Haus 10 direkt
Venus Schütze 29°22'08 in Haus 11 direkt
Mars Steinbock 28°17'37 in Haus 12 direkt
Jupiter Steinbock 11°02'50 in Haus 11 direkt
Saturn Skorpion 19°19'53 in Haus 9 direkt
Uranus Schütze 12°27'06 in Haus 10 direkt
Neptun Schütze 29°44'17 in Haus 11 direkt
Pluto Skorpion 2°50'03 in Haus 8 direkt
Mondkn.(w) Stier 27°25'49 in Haus 3 direkt

Aszendent Wassermann 9°05'02

Kann man irgendetwas sagen? Soviel ich sehe, habe ich den Transit schon seit April. Aber bisher habe ich nur mein Studium beendet (im Juli). Berufliche Veränderungen gab es nicht wirklich. Mein derzeitiger Chef nervt mich ein wenig, weil er sehr chaotisch ist und ich mich nicht entwickeln kann ... es aber unbedingt will (da erst 26 Jahre alt).

Ich bitte euch, falls möglich mir ein bisschen zu helfen - damit ich einen besseren Durchblick bekomme.

Danke vielmals an alle :):danke:
 
Werbung:
hallo astroneuling,

ich kann dir gerne nachschauen aber es ist leichter wenn du deine geburtsdaten angibst, denn so ist das ziemlich umständlich. ich würde nämlich auch bei den progressionen und dem solar nachschauen und mit einer auflistung ist das leider nicht möglich.

wenn es dir unangenehm ist deine geburtsdaten hereinzustellen, kannst du 15 beiträge in der spieleecke oder woanders schnell zusammenbekommen und dann private nachrichten verschicken :)

was ich dir so mal sagen kann ist dass bei harmonischen aspekten die veränderung eben harmonisch verläuft, große umbrüche merkst du bei spannungsaspekten.

schöne grüße, plutonic
 
hallo astroneuling,

ich kann dir gerne nachschauen aber es ist leichter wenn du deine geburtsdaten angibst, denn so ist das ziemlich umständlich. ich würde nämlich auch bei den progressionen und dem solar nachschauen und mit einer auflistung ist das leider nicht möglich.

wenn es dir unangenehm ist deine geburtsdaten hereinzustellen, kannst du 15 beiträge in der spieleecke oder woanders schnell zusammenbekommen und dann private nachrichten verschicken :)

was ich dir so mal sagen kann ist dass bei harmonischen aspekten die veränderung eben harmonisch verläuft, große umbrüche merkst du bei spannungsaspekten.

schöne grüße, plutonic

Hallo Plutonic,
danke vielmals für deine Antwort. Ich verstehe aber nicht ganz das oben markierte...würde ungern meine ganz genauen geburtsdaten hier ins forum stellen...

geht es auch anders?

danke dir
:)
 
Hallo Neuling,

Vor allem der Transit URANUS TRIGON MC sticht mir ins Auge, weil er für radikale Veränderungen steht, oder?

(Transit)Uranus = Unabhängigkeit und Selbstbestimmung im 2. Haus = Lebenssicherung.
Das bedeutet eigene Wertvorstellungen, Wille zu finanzieller Unabhängigkeit.
Auch unklare Situationen in der persönlichen Sicherheit kommen vor. (tUranus Quadrat rJupiter)
Verdienste auf ungewöhnliche Art. Oft Schwankungen bei den Einkünften.
http://www.astroschmid.ch/planet_haus/uranus-h2.php

Mein derzeitiger Chef nervt mich ein wenig, weil er sehr chaotisch ist und ich mich nicht entwickeln kann ...
es aber unbedingt will (da erst 26 Jahre alt).

Der nächste Chef wird Dich ebenfalls nerven, weil Dein Wassermann-AC seinen persönlichen Spielraum braucht
und Dein Uranus in 10 nicht versteht, wenn jemand in sturem Trott immer die gleiche Routine ablaufen lässt.

Für berufliche Veränderungen achte auch auf das 6. Haus und Saturn.

LG, Christel
 
danke liebe christel für die hinweise
der uranus im zehnten haus ist mir bewusst
ich brauche immer veränderungen...
aber mein mond in krebs ist ja auch im 6. haus
dämpft der das nicht etwas?
danke :)
 
Krass, ich hab dasselbe Horoskop wie Du! :) Selben AC, MC, IC nur mein Mond ist im Zwilling und nicht Krebs. Was machst du beruflich? Ich grüble seit längerem stark über Beruf(ung) nach... Schöne Zeit, LG
 
Werbung:
Hallo astroneuling,

als bei mir Uranus ein Sextil zum MC gebildet hatte, wechselte ich das Unternehmen nach natürlich eigener aktiver Bemühung. Ich wollte unbedingt diesen Wechsel und es hat geklappt.

LG Jutoka
 
Zurück
Oben