Uranus Trigon MC - Neuer Job?

astroneuling

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2011
Beiträge
18
Liebe Leute,

ich bin - wie ihr seht - ziemlich neu hier, interessiere mich aber für Astrologie. Bin aber noch immer ein Amateur, der vieles nicht versteht :(. Da ihr sicher darin besser seid, habe ich eine Frage. :):)

Bei mir gibt es gerade mehrere Transite, die auf eine berufliche Veränderung deuten, die ich auch sehr gerne hätte. Möchte mich weiterentwickeln, am liebsten ins Ausland (wohne in Österreich, möchte nach Deutschland) gehen.

Bin ein sehr kreativer Mensch und arbeite auch kreativ.

Vor allem der Transit URANUS TRIGON MC sticht mir ins Auge, weil er für radikale Veränderungen steht, oder?

Das sind meine aktuellen Transite:

Neptun Sextil Neptun
Ende Februar 2011 bis Mitte Dezember 2012
Uranus Trigon MC Anfang April 2011 bis Ende Februar 2012
Jupiter Opposition Pluto Mitte Juni 2011 bis Anfang Februar 2012
Jupiter Quadrat Aszendent Ende Juli 2011 bis Mitte März 2012
Jupiter Trigon Jupiter Mitte August 2011 bis Ende März 2012
Saturn Quadrat Mars Mitte Dezember 2011 bis Ende September 2012

Und das sind meine Planetenstellungen:

Sonne Skorpion 21°15'48 in Haus 9 direkt
Mond Krebs 16°05'04 in Haus 6 direkt
Merkur Schütze 9°59'14 in Haus 10 direkt
Venus Schütze 29°22'08 in Haus 11 direkt
Mars Steinbock 28°17'37 in Haus 12 direkt
Jupiter Steinbock 11°02'50 in Haus 11 direkt
Saturn Skorpion 19°19'53 in Haus 9 direkt
Uranus Schütze 12°27'06 in Haus 10 direkt
Neptun Schütze 29°44'17 in Haus 11 direkt
Pluto Skorpion 2°50'03 in Haus 8 direkt
Mondkn.(w) Stier 27°25'49 in Haus 3 direkt

Aszendent Wassermann 9°05'02

Kann man irgendetwas sagen? Soviel ich sehe, habe ich den Transit schon seit April. Aber bisher habe ich nur mein Studium beendet (im Juli). Berufliche Veränderungen gab es nicht wirklich. Mein derzeitiger Chef nervt mich ein wenig, weil er sehr chaotisch ist und ich mich nicht entwickeln kann ... es aber unbedingt will (da erst 26 Jahre alt).