Mc Trigon Uranus im Radix

Es macht doch keinen Sinn, um den heißen Brei herumzureden und sich ausschließlich auf Uranus einzuschießen.
Konzentrier Dich mal zur Abwechslung auf Deine Lilith im Quadrat zum MK in 2.
Beide bilden Spannungsaspekte zu Deinem Sonne/Neptun-Quadrat.
t-Saturn und t-MK in 5 gehen aktuell beide über Deine Lilith und lösen somit beide Quadrate aus.

Ich "schieße" mich auf Uranus ein, weil er mich momentan am meisten interessiert ;) Das hat auch nichts mit irgendwelchen Transiten zu tun.

Und meine Lilith bildet im Radix keinerlei Aspekte
 
Werbung:
Ich "schieße" mich auf Uranus ein, weil er mich momentan am meisten interessiert ;)
Das hat auch nichts mit irgendwelchen Transiten zu tun.

Chaqun à son goût.
Entschuldige bitte, dass ich mich eingemischt habe. Wird nicht wieder vorkommen.

Und meine Lilith bildet im Radix keinerlei Aspekte

Dann benutzt Du nicht die mittlere Lilith.
http://www.astro.com/astrologie/in_lilith_g.htm

Deine Reaktion entspricht Deiner aktuellen Mond/Mars-Opposition.
 
Chaqun à son goût.
Entschuldige bitte, dass ich mich eingemischt habe. Wird nicht wieder vorkommen.



Dann benutzt Du nicht die mittlere Lilith.
http://www.astro.com/astrologie/in_lilith_g.htm

Deine Reaktion entspricht Deiner aktuellen Mond/Mars-Opposition.

Meine Reaktion war eigentlich ziemlich neutral. Wie du es aufnimmst hat wohl eher mit deinen Transiten zu tun :). Ich mag deine Ideen Christel, ich habe nur zur Aufklärung beigetragen. Von einer mittleren Lilith habe ich noch nie etwas gehört, werde mir deinen Link aber anschauen. Ich habe meine Daten auf astro.com und schau da immer rein.
 
Werbung:
Hallo,

ich denke das wenn man sich auf etwas *einschießt* oder etwas sehr interessiert findet, hat das wohl immer auch mit Transiten zum Radix zutun.

meine Meinung
 
Zurück
Oben