Uranus Trigon MC - Jobwechsel?

Werbung:
Ich hab schon gesehen Pfeil, werde mal versuchen zu googeln und zu verstehen wo ich was besser machen kann und dann freu ich mich auf meinen Mann..hihi
 
ich habe diskreterweise den Anhang nicht geöffnet nur draufgeklickt - dass da was hinter-
legt ist ....war es etwa eine geheime Nachricht und Unterweisung von dir an Libelle ??
Kannst ruhig anschauen Uranie, sind Astro Daten...also wenn es auch ok ist für Pfeil.
Ich muss wohl was auflösen aus dem Vorleben....
 
Werbung:
sie haben mir gezeigt, dass sich alles schön reden und ducken auf dauer nicht wirklich lohnt, es kommt alles an die oberfläche, was raus kommen muss ...streit, unausgesprochenes, usw.
der orkan der in österreich voraus gesagt wurde, betrifft wohl mein leben haha :)
die angst wird kleiner, die durchsetzung stärker. du hast mich immer wieder zu bestimmten themen hingewiesen, die karten auch und schön langsam, lichtet sich mein NEBEL:)
langsam...
 
Zurück
Oben