Uranus Trigon MC - Jobwechsel?

.nur bei mir hat das doch was ausgelöst.
Das denke ich auch .....dass da auch etwas mit hinein spielt....es war sicherlich kein Zufall, dass du auf
dem Thread- Meine Ehe....aufgetaucht bist....

Bei dir ist Mars - im Gesundheitshaus betroffen - und da auch das eigene Verhalten....und wenn an irgend-
einer Stelle Wut unterdrückt wird oder muss....man sagt ja auch nicht umsonst....ich zittere vor Wut...
dann kann das auch mit hinein spielen und die Gesundheit beeinflussen. Besonders wenn
man etwas nicht wahrhaben will.
 
Werbung:
Das denke ich auch .....dass da auch etwas mit hinein spielt....es war sicherlich kein Zufall, dass du auf
dem Thread- Meine Ehe....aufgetaucht bist....

Bei dir ist Mars - im Gesundheitshaus betroffen - und da auch das eigene Verhalten....und wenn an irgend-
einer Stelle Wut unterdrückt wird oder muss....man sagt ja auch nicht umsonst....ich zittere vor Wut...
dann kann das auch mit hinein spielen und die Gesundheit beeinflussen.

Ja, ich habe deinen Text dort gelesen und ich versuche mit jedem Beitrag dazu zu lernen, was einzelne Konstellationen betrifft. Und ich weiß ja, dass mein 6. Haus da auch mit spielt.
Generell aber habe ich allgemein auch ein Problem damit AUSZUFLIPPEN :) - ich kann leider nicht streiten, dass hasse ich weil meine Eltern das so massiv gemacht haben und mein Mann hat in seiner ersten Ehe auch so viel gestritten.
Ich bin Harmonie süchtig...auch nicht gut, ich weiß aber ich denk halt immer, geht´s nicht auch friedlich.
Und ich kann da auch verbal gegen meinen Löwen nur sehr schwer an...
 
Ja, du führst mich wohl immer näher an das eigentliche Thema du liebe Uranie - in dir steckt ja auch das Wort Uranus verborgen :)...ich werde die Daten für dich in mein Profil schreiben.
Hm...wieder viel nachzudenken was du mir da sagst, es sind derzeit viele Brücken die ich baue.
Einer sagt das, der andere das - ich denke und verstehe täglich mehr...DANKE Uranie, DANKE
 
Liebe Astrologen und Profi´s, bedeutet Uranus im Trigon MC das man eventuell eine gute Zeit hat um den Job zu wechseln oder einfach neue Perspektiven findet....wie würdet ihr das in meinem Fall deuten.
Vielen Dank, wenn jemand Zeit dafür hat!

LG Libelle

Hintergrundinfo - überlege eine berufliche Veränderung bin aber noch unschlüssig.
Hallo Libelle,

Trigon-Transite bedeuten nichts "Gutes" sondern weisen auf spannungsfreie Phasen hin. Diese Phasen sollten in bestehenden Situationen und Momenten genutzt und hier alle positiven Möglichkeiten, die sie potenziell bieten, ausgeschöpft werden. Veränderungen währenddessen herbeizuführen, welche Spannungen erzeugen könnten - insbesondere, wenn die Folgen der Veränderung nicht sicher absehbar sind -, wäre eine Vergeudung wertvoller Chancen.

Initiative Aktivitäten erfordern entsprechende Gestirnkonstellationen bzw. werden durch solche begünstigt. Die Opposition wäre ideal. Das Quadrat wirkt kräftig dynamisierend, positiv wie negativ, je nach der eigenen inneren Festigkeit, nach der Energie und Bereitschaft für einem Umschwung. Quintil und Biquintil wirken eher destabilisiered und disharmonisierend und sollten nicht abgewartet werden...
 
Hallo Libelle,

Trigon-Transite bedeuten nichts "Gutes" sondern weisen auf spannungsfreie Phasen hin. Diese Phasen sollten in bestehenden Situationen und Momenten genutzt und hier alle positiven Möglichkeiten, die sie potenziell bieten, ausgeschöpft werden. Veränderungen währenddessen herbeizuführen, welche Spannungen erzeugen könnten - insbesondere, wenn die Folgen der Veränderung nicht sicher absehbar sind -, wäre eine Vergeudung wertvoller Chancen.

Initiative Aktivitäten erfordern entsprechende Gestirnkonstellationen bzw. werden durch solche begünstigt. Die Opposition wäre ideal, das Quadrat wirkt kräftig dynamisierend, positiv wie negativ, je nach der eigenen inneren Beritschaft fü


Danke Werdender, ahaaaa .... wieder was dazu gelernt - DANKE!
 
Werbung:
Liebe Foren,itglieder, ich habe ein Jahreshoroskop für 2018 bekommen, doch möchte ich wissen ob mir jemand mit der Deutung von dem Transit Neptun in Spannung zum Saturn helfen kann. Da steht was von schleichender schwer diagnostizierbaren Krnakheit ... wie kann das gemeint sein...? Es beeinflusst mich sehr...danke vorab für Hilfe LG Eva
Ich bin mit Sicherheit über diese Prognose so erschüttert gewesen, dass sie tief in mir noch immer Angst macht.
Deshalb bin ich auch zu der Kinesiologin und mache wirklich viel um mich zu befreien und vielleicht ist das zittern der Ausdruck meiner Seele?
Da hast du sicher recht damit Uranie...wobei ich wirklich jeden Tag dran bin dieses "Gedanken Karusell" zu stoppen und es gelingt auch immer öfter, nur durch das Zittern ist das so eine Art Bing/Bong Effekt...ist da wirklich nichts? Ist das wirklich psychisch? Ist es doch mehr...

Wenn man den AC-Herrscher und Herrscher von H1 in H8 hat....dann könnte eine Art genetischer
Defekt vorliegen, der sich dann durch einen Transit "aus der Wiege" heben lässt und für gesundheit-
liche Beschwerden sorgt. Aber das ist bei dir nicht der Fall.

Pluto als Herrscher des AC steht bei dir in H10 unter Merkur-Regie. Als Zwilingsmerkur ist er aller-
dings da Herrscher von H8 - auch Ehe und steht in Haus 9 unter der Herrschaft deines Mondes.

Mond steht in H2 mit Jupiter ...ist da grosszügigen Bewegungsspielraum gewöhnt ....und eine
Veränderung im persönlichen Umfeld....wie die nachfolgend von dir genante kann durchaus
auch eine Auswirkung machen und eine alte Blockade - neu aufleben lassen.

Seit vorigem Jahr, hat sich unsere Situation so verändert, dass mein Mann sein Unternehmen verkauft hat und mehr oder weniger "daheim" ist. Ich gehe aber nach wie vor arbeiten und fühle mich dadurch ein wenig unter Druck gesetzt.
Doch wir wussten das unser Altersunterschied das irgendwann ergibt. Er bedrängt mich aber nicht...nur bei mir hat das doch was ausgelöst.
Die Frage - was jetzt - stelle ich mir öfter.
 

Anhänge

  • astro_2at_libelle_hp.29191.2080.png
    astro_2at_libelle_hp.29191.2080.png
    81,7 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben