Uranus Sextil Chiron

B

Babyamazone

Guest
Weiß jemand wie sich der Transit auswirkt bzw. um was es da im Groben geht??

Konnte leider nichts finden, weder bei Google, noch sonst wo....
anscheinend kein sehr gefragter Transit :D

LG
 
Werbung:
Danke Christel!

Könnte da auch mitinbegriffen sein "Heilung von seelischem/körperlichen Leid"?

Da ja Uranus meist eine Entwicklung/Veränderung mit sich bringt.

LG
 
Könnte da auch mitinbegriffen sein "Heilung von seelischem/körperlichen Leid"?

Der Begriff ist mir zu allgemein, Engel. Möglich ist alles. Welche Beschwerden hast Du denn?
Dein rChiron wird z.Zt. von Venus-, Mars-, Neptun-, Chiron- und MK-Transiten aspektiert.

Da ja Uranus meist eine Entwicklung/Veränderung mit sich bringt.

tUranus bildet z.Zt. eine Konjunktion mit rMerkur und rVenus in 9.
Er könnte Dein Weltbild und/oder Deinen Freundeskreis verändern.
http://www.cortesi.ch/Deutung/UR9.htm
http://www.cortesi.ch/Deutung/CH11.htm

Gute Besserung
Christel
 
Hallo christel,

naja hab trockene Augen seit 2 Jahren.
hatte damals eine bösartige Bindehautentzündung, die mit Cortison behandelt wurde. Seitdem immer wieder extrem trockene Augen. Hatte schon Angst dass ich erblinden könnte. Die Symptome werden langsam besser. Die Betonung liegt auf LANGSAM *ggg*
und Migräne hab ich auch. aber die hab ich seit Beginn Kindheit. damit leb ich schon ganz gut.

Ja das mit dem Weltbild und den Freunden stimmt.
bzw. die Einstellung zu Freunden.
Mag mich selbst in letzter Zeit total gerne :) und unternehme oft viel lieber alleine was, als mit unzufriedenen Freunden, die die ganze Zeit jammern. Stattdessen gestalt ich mir selber mein Leben schön. und fühle mich locker und unbeschwert, so als ob ich verliebt bin (bin ich nicht) ...aber ich hab trotz extremer Probleme diese Schwerelosigkeit bzw. Leichtigkeit in mir.

Ich weiß, klingt paradox...versteh das selber nicht. aber besser es geht mir gut, trotz schlechten Umständen, als es geht mir schlecht, trotz guten Umständen (gibts auch immer wieder)

LG
 
naja hab trockene Augen seit 2 Jahren.
hatte damals eine bösartige Bindehautentzündung, die mit Cortison behandelt wurde. Seitdem immer wieder extrem trockene Augen. Hatte schon Angst dass ich erblinden könnte. Die Symptome werden langsam besser. Die Betonung liegt auf LANGSAM *ggg*
und Migräne hab ich auch. aber die hab ich seit Beginn Kindheit. damit leb ich schon ganz gut.

Au weia, Cortison :eek:

Ich habe im Netz gestöbert und habe diesen Beitrag von Arnold gefunden:
http://www.astrologix.de/cgi-bin/forum/forum.cgi?az=read_count&om=434&forum=ForumID21&archive=yes

Vielleicht liest er hier mit und nimmt sich Deiner an. Deine Geburtsdaten hast Du ja im Profil angegeben.

tSaturn attackiert seit 2 Jahren Deine Widder-Planeten. Im Oktober 2012 wechselt er ins Skorpionzeichen.
Bis dahin könntest Du eventuell mal weniger aggressive Mittel ausprobieren:
http://gesund.org/krankheiten/trockenes-auge.htm

Gute Besserung
Christel
 
Werbung:
Danke für die interessanten Beiträge!

Seit 2 Jahren sagst du: das könnte wirklich passen!
Da die Probleme generell im Februar 2010 angefangen haben...
und das mit den Augen im Juli 2010. Wobei das bei mir auch teils psychosomatisch ist, da die probleme mit Todesfällen einhergingen, die mein Leben ständig begleiten. JETZT ist es eh schon um einiges besser.

Wenn das ganze nur mehr 6 Monate dauert mit dem Saturn, des schoff i a nu ;-)

Dankeschön!
 
Zurück
Oben