Doping Sünder Kim (Nordkorea), Plutotransit auf R-Mars

Iakchus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
4.208
Ort
Deutschland
Hallo

beim Doping erwischt
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/82198

"Transite sprechen Bände." (Spruch)

Geb.-Zeit ist nicht bekannt
kim_doper.png


Transit Pluto/Mars: muss man wohl nichts mehr zu sagen. "Ich will auch mal gewinnen" - steht vielleicht auch für die Überführung des Dopers. Geht in die Maschen! Das Verborgene ans Licht geholt.

Im Radix Jupiter/Mond: "Ich will alles Syndrom", auch alle Mittel (Stier) um eine ruhige Hand (Stier) zu haben. Quadrat Chiron Mondknoten. Und Uranus Sextil. "Der Doper riskiert es"

Da die Uhrzeit nicht sicher um 7 Uhr morgens liegt, kann natürlich der Mond vor oder hinter Jupiter liegen, - in jedem Fall gibt es Neptun- , Chiron- und Mondknoten-Quadrate auf Jupiter.

Man kann ein Sonnenaufgangshoroskop des Geborenen auch als grobe Tendenz deuten um die Häuser mit einzubeziehen (wohin tendiert die Sonnenabsicht).

Der Athlet: plus "Kriminal-Photo" für die Akten, kann man so für die Akten übernehmen, passt sehr gut; aber andererseits kann er einem leid tun, der arme, weil er nichtt nach einem Verbrecher aussieht, sondern Gelegenheitssünder irgendwie, dazu passen auch die Transite (aber wer dopt, verdient kein Mitleid): http://results.beijing2008.cn/WRM/ENG/BIO/Athlete/5/242845.shtml


LG
Stefan
 
Werbung:
Transit Pluto/Mars: muss man wohl nichts mehr zu sagen. "Ich will auch mal gewinnen" - steht vielleicht auch für die Überführung des Dopers. Geht in die Maschen! Das Verborgene ans Licht geholt.
Na vielleicht doch noch was... PL/die Manipulation MA/des Wettkampfs "mit aller Gewalt".

T-MA 150 R-Chi (in Widder ... eine Art Quasi-Rezeption) hamma auch noch... ob das der Gesundheit gut tut?

Nettes Beispiel, danke, Stefan!

Alles Liebe,
Jake
 
Werbung:
Hallo

Nachtrag (vergass ich zu erwähnen):

Der Sportler war in der Sportart "Schiessen"

Ein rückläufiger Jupiter, in Stier (deswegen der Bezug zur "ruhigen Hand"); die Dopingmittel sollten dafür sorgen, eine ruhige Hand zu haben.

Das Stierzeichen ist ja eigentlich bekannt für seine buddhistisch-stoische Ruhe - und mit dem rückl. Jupiter , der das Quadrat vor allem von Neptun erhält, ergibt sich die Verführung, nämlich dieser innere Sensibilisierung fürs Zittern gegen zu steuern, bzw. um die "Ruhe weg haben" ein Mittelchen zu nehmen.

LG
Stefan
 
Zurück
Oben