Uranus Konjunktion Lilith

Zauntänzer

Mitglied
Registriert
2. April 2009
Beiträge
290
Ort
Österreich
Uranus wechselt ja bald in den Widder, dann steht er in Konjunktion mit meiner Lilith und dabei auch in Opposition zu meiner Venus.
Hat jemand eine Idee was das bedeuten könnte, außer Trennungen von Menschen, Partnern, .... frei und ungebunden bin ich schon!!!
 
Werbung:
Hi,ob du eine Rückantwort bekommst bezweifle ich.Du bist wohl auch ein Schnorrer der sich etwas kostenlos ,sowas wie einen Rat abholen möchte.Wie kann man sowas tun und das in einem Forum?
 
Hi,ob du eine Rückantwort bekommst bezweifle ich.Du bist wohl auch ein Schnorrer der sich etwas kostenlos ,sowas wie einen Rat abholen möchte.Wie kann man sowas tun und das in einem Forum?
:zauberer1 Offensichtlich hat die fragende Person ihr Astrologiestudium nach 19 Büchern aufgegeben und will sich nun schmarotzerisch an dem heiligen Expertenwissen anderer laben...einfach ignorieren!
 
Zauntänzer;2678019 schrieb:
Uranus wechselt ja bald in den Widder, dann steht er in Konjunktion mit meiner Lilith und dabei auch in Opposition zu meiner Venus.
Hat jemand eine Idee was das bedeuten könnte, außer Trennungen von Menschen, Partnern, .... frei und ungebunden bin ich schon!!!

Hi Zauntänzer (was für ein Nick;)),

Uranus Opposition zur Venus heißt eigentlich ganz grob gesagt, ohne Kenntnis der Hausstellung, dass sich auf jeden Fall etwas bewegt, das mit Deiner Venus zu tun hat. Abwechslung ist gefragt oder auch die Veränderung bisherige Angewohnheiten. Das kann heißen, es ändert sich was in Geldangelegenheiten, häufige heftige Flirts, wenn Du unter dem Transit eine Beziehung eingehst, dann wird das recht unruhig. Muss nicht heißen, dass es nicht hält, sondern dass diese Beziehung eine uranische Energie mit sich in Dein Leben bringt.
Eine Bekannte, von mir hat sich unter so einem Transit in ihren jetzigen Mann verliebt. Kein Stein in ihrem Leben ist auf dem anderen geblieben. Sie hat sich durch ihn beruflich verändert, ist in eine neue Stadt mit ihm gezogen, hat ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Heute ist sie sehr froh darüber. Damals hat sie's ein bisschen überfordert.
Uranus/Venus kann auch einen selbst sehr unruhig machen, man ist weniger als sonst in der Lage, sich endgültig für oder gegen etwas zu entscheiden.
Eine unruhige, aber sehr produktive Phase.

Trennung kommen meiner Beobachtung nach eher bei Saturn oder Plutotransiten über der Venus vor. Uranus nicht unbedingt. Aber die Beziehungen verändern sich auf jeden Fall, weil Du Dich veränderst.
Wie steht denn Uranus in Deinem Radix? Hat er eine Verbindung zur Venus?
Uranus/Lilith weiß ich leider auch nicht weiter.

Lieben Gruss,
Anna
 
ich kann nur bedingt zur klaerung beitragen, da ich kein experte bin.
aber: als der t- uranus bei mir ueber die lilith stapfte (und hin und zurueck),
entstand ebenso ein quadrat zu meiner venus. also so aehnlich, da ein roter
spannungsaspekt. ich war dabei nach einem grossen desaster wieder fuss zu
fassen. ein grosses projekt wurde angepackt, bei dem ich mich ua vor allem
kreativ austoben konnte. gemeinerweise habe ich mars con lil, so dass alles
nicht so ganz ohne probleme ablief.
 
Werbung:
was mir gerade auffaellt: seltsamerweise sind bestimmte ereignisse genau
einen monat spaeter (jeweils bei der ersten ueberquerung des transits, als
auch bei der ruecklaeufigkeit) geschehen. woran koennte das liegen?
 
Zurück
Oben