Uranus Konjunktion Lilith

Hallo Luonnotar,
was du beschreibst - ein kreatives Projekt starten - klingt mehr nach Uranus Mars Konjunktion! Vielleicht erklärt sich damit auch die verspätete Wirkung? Ich hoffe, ich liege da falsch, denn ein Projekt, bei dem ich mich kreativ austoben könnte, würde mir auch gefallen!!!

@ Christel : Cortesi - das hab ich bereits gelesen, konnte damit aber nicht viel anfangen! Hab auch sonst im Netz nicht viel gefunden! Leider. Zu Uranus-Venus - da kenn ich mich eigentlich eh selber gut aus, aber in Verbindung mit Lilith ist nicht wirklich was zu finden!

@ Annastern: die Erfahrung von deiner Freundin klingt toll! Bin echt gespannt ob da wirklich etwas in der Art passiert!
In meinem Horoskop gibts keine Verbindung zwischen Uranus und Venus, allerdings ist Uranus in meinem Horoskop schon sehr stark gestellt. Häufige Veränderungen, Wechsel sind bei mir eigentlich schon normal! Interessieren würden mich daher mehr Erfahrungen von Leuten, mit Uranus und Lilith in Konjunktion.

@gloria66 und Kornblume9 : sory, daß ich euch verärgert habe, hab im Astro-Forum schon länger keine Fragen mehr beantwortet, allerdings auch nichts gefragt, bin meist am Träume deuten, hier im Esoterik-Forum. Habe bisher von meinen 115 Beiträgen, vielleicht 5 mal eine Frage gestellt, sonst nur Antworten gegeben. Ich hoffe, das ist ok für euch!

Danke an alle für die Antworten!
lg
zauntänzer
 
Werbung:
Zauntänzer;2679282 schrieb:
Hallo Luonnotar,
was du beschreibst - ein kreatives Projekt starten - klingt mehr nach Uranus Mars Konjunktion! Vielleicht erklärt sich damit auch die verspätete Wirkung? Ich hoffe, ich liege da falsch, denn ein Projekt, bei dem ich mich kreativ austoben könnte, würde mir auch gefallen!!!

@ Christel : Cortesi - das hab ich bereits gelesen, konnte damit aber nicht viel anfangen! Hab auch sonst im Netz nicht viel gefunden! Leider. Zu Uranus-Venus - da kenn ich mich eigentlich eh selber gut aus, aber in Verbindung mit Lilith ist nicht wirklich was zu finden!

@ Annastern: die Erfahrung von deiner Freundin klingt toll! Bin echt gespannt ob da wirklich etwas in der Art passiert!
In meinem Horoskop gibts keine Verbindung zwischen Uranus und Venus, allerdings ist Uranus in meinem Horoskop schon sehr stark gestellt. Häufige Veränderungen, Wechsel sind bei mir eigentlich schon normal! Interessieren würden mich daher mehr Erfahrungen von Leuten, mit Uranus und Lilith in Konjunktion.

@gloria66 und Kornblume9 : sory, daß ich euch verärgert habe, hab im Astro-Forum schon länger keine Fragen mehr beantwortet, allerdings auch nichts gefragt, bin meist am Träume deuten, hier im Esoterik-Forum. Habe bisher von meinen 115 Beiträgen, vielleicht 5 mal eine Frage gestellt, sonst nur Antworten gegeben. Ich hoffe, das ist ok für euch!

Danke an alle für die Antworten!
lg
zauntänzer

bin mir nicht so sicher, denn der t- uranus stand in con mit lilith, mars sitzt
3 grad vorher. das project wurde noch unter t- uranus con mars gestartet,
kreativ wurde es dann spaeter...
 
Uranus-Lilith macht Liebesdinge nicht grad leichter.Sie führt einen eher von der Liebe weg da der Unabhängigkeitsansatz in einem sehr stark ist.Das ist jetzt Laienwissen aber irgendwie muss man ja anfangen.
 
Uranus-Lilith macht Liebesdinge nicht grad leichter.Sie führt einen eher von der Liebe weg da der Unabhängigkeitsansatz in einem sehr stark ist.Das ist jetzt Laienwissen aber irgendwie muss man ja anfangen.

Hi Gloria,

halte ich persönlich für einen sehr guten Anfang...;)
Lilith selbst steht ja schon für eine unkonventionelle Frau, für den schwarzen Mond, der nicht unbedingt klammert der sich hingeben will, sondern für das weibliche, das verführt, das macht, was es will, sich emanzipiert.
In Kombination mit Uranus kann dieses Unabhängigkeitsstreben noch massiv verstärkt werden, stell ich mir vor.

LG
Anna
 
Was mir auch dazu einfällt ist das der Geschmack nicht Mainstream sein dürfte.Vielleicht etwas exzentrisch,anders,das man bei manchen Situationen schlagartig in etwas hineinrutscht den Trieben folgend.Ich lerne indem ich kombiniere,nur auswendig lernen klappt bei mir nicht.
 
Werbung:
Zauntänzer;2679282 schrieb:
@ Christel : Cortesi - das hab ich bereits gelesen, konnte damit aber nicht viel anfangen! Hab auch sonst im Netz nicht viel gefunden! Leider. Zu Uranus-Venus - da kenn ich mich eigentlich eh selber gut aus, aber in Verbindung mit Lilith ist nicht wirklich was zu finden!

Hallo Zauntänzer,

1989 gab es ein globales Uranus/Lilith-Quadrat im Spannungsaspekt zu meiner Radix-Lilith im Widder.
Transit-Uranus (Hv8 in 6) im Quadrat zu meiner Litlith (10) und zwang mich aus gesundheitlichen Gründen meinen Beruf aufzugeben.
Transit-Lilith (4) in Opposition zur Radix-Lilith veranlasste einen unfreiwilligen Wohnungswechsel.

Dieses Jahr steht Transit-Saturn (4) in Opposition und Transit-Pluto (6) im Quadrat zur Lilith.
Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben “Null-Bock” auf Haus- und Gartenarbeit.

Ohne Kenntnis Deiner Geburtsdaten kann ich Dir nichts zu Deinen Transiten sagen.
Meine Uranus/Lilith- (10) und Lilith/Uranus-Konjunktionen (11) finden erst 2012 statt.

LG Christel
 
Zurück
Oben