Unterschied Esoterik und Energetik!

Hallöchen,

ich bin neu hier und weiß noch nicht so recht wo ich mich befinde, das heißt ob ich hier richtig bin. Habe großes Interesse daran mir mal die Karten legen zu lassen, Kann das hier jemand? Würde mich über ehrlich gemeinte Antwort freuen.

LG Heike
 
Werbung:
Hallo Heike, guck doch mal hier, das ist die Seite für das Karten legen:
https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=115

Du kannst Dich im Forum orientieren, indem Du immer oben links auf die Seite guckst. Da siehst Du jeweils ganz links das Wort "Esoterikforum" blau unterstrichen. Wenn Du dort draufklickst, dann kommst Du zur Hauptseite und dort findest Du alle Abteilungen, in die das Forum unterteilt ist.

Viel Spaß hier!

lg,
Trixi Maus
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Antworten!


Irgendwie fand ich allerdings den 1. Eintrag von Cholchicum am hilfreichsten. Aber eure unterschiedlichsten Meinungen sind auch total interessant.

Ich habe mich jetzt auch ein wenig mit diesem Thema noch befasst und ich finde, ein Energetiker muss nicht unbedingt etwas mit Esoterik zu tun haben, allerdings glaube ich, dass Esoterik doch einiges mit Energetik zu tun hat. Nehmen wir Reiki her. Fällt es unter Esoterik oder Energetik? Beides, oder doch nicht? Naja irgendwie doch ein etwas komplexeres Thema! *gg*

Vielen Dank aber für eure Einträge
 
Zurück
Oben