Kartendeutung nicht eingetroffen?

Werbung:
Ich habe nur ein bisschen das Gefühl, dass Du grundsätzlich nichts vom Kartenlegen hältst...
Aber das ist ja auch ok - jedem das Seine. Ich persönlich habe gute Erfahrungen damit gemacht, deshalb lege ich ja auch Karten ;)

Grüßle, Anni

Nennen wir es besser so: Ich halte nichts mehr von den Karten, habe aber lange Zeit mir die Karten legen lassen und habe mich auch selbst an ihnen versucht. Ich habe aber weiter oben und auch in einem Thread meine Erfahrungen damit mitgeteilt. Aufgrund der schlechten Erfahrungen, falscher Interpretationen, nicht eingetroffenen Zunkuftsaussagen (trotz Einhaltung der Wegweiser) etc. habe ich jedoch mittlerweile ein sehr konträres Verhältnis zu den Karten - sie haben in mir Hoffnung geschürrt und mich lange Zeit an etwas festhalten lassen. :) Ohne diese Aussagen hätte ich vielleicht viel eher loslassen können und hätte mich nicht in meinen Träumen und Kartenaussagen verstrickt.
 
Vielen Dank mal für eure Bemühungen mich ein wirklich gut aufzuklären und mich zu untersützen.

Wirklich ein großes DANKE an alle! Ihr seid spitze!!!!


Liebe Anni!

Tja das mit der "wann wir zusammen kommen"? Es kam dabei nur heraus, dass es nicht in absehbarer Zeit sein wird, dass es sich hinzieht, da er anscheinend nicht weiß, was er will usw. Genauer glaub ich ging es nicht. Ich wollte nämlich wissen, ob in einem Monat, einem Jahr usw. Da kam schätz i mal nichts genaues heraus. Oder es kam heraus is 5 Jahren wenn er alt und runzelig ist und man wollte es mir nicht sagen (*gg*).



Was mich allerdings wundert ist, es kam nie eine neue Partnerin heraus bei den Legungen. Ich habe mir von 2 verschiedenen die Karten legen lassen. Von einer (mein Geburtstagsgeschenk) habe ich über Skype gelegt und eher allgemein, nicht nur über diesen Partner. Da kam heraus, nicht innerhalb von diesem halben Jahr (war im Oktober), denn ich lies mir die Karten für 1/2 Jahr legen. Aber es kam auch heraus, dass er zwar im Einfluss einer dunkelhaarigen Frau steht oder so, aber das nicht seine Partnerin ist. Tja seine neue ist dunkelhaarig! Aber inzwischen bin ich mir gar nicht so sicher, ob das was fixes ist, da sie nur sehr selten bei ihm über Nacht ist. Ich bin schließlich direkt an der Quelle, er wohnt nämlich in Untermiete bei meiner Schwester!





Liebes Pralinlein!

Wahnsinns Namen!!!

Ja das habe ich mir eben auch gedacht, dass ich einfach so voller Wunschvorstellung war, dass einfach das gelegt worden ist. So ganz wurde das leider noch nicht beantwortet und doch glaub ich war es irgendwie so!





Liebe Zauberlehrling!

Wie ich deinen Eintrag gelesen habe, musste ich fast weinen. Einerseits, weil ich deinen Schmerz so nachvollziehen kann, den du damals mit Sicherheit hattest, da ich denselben spüre und andererseits weil meine Hoffnung immer mehr und mehr dahinschwindet!

Ja ich habe mich auch anders verhalten, als ich es normal getan hätte. Aber nicht nur die Karten, sondern auch Bekannte und meine Familie haben mir dazu geraten. Ich bin normal der Typ, der hartnäckig sein Ziel verfolgt. Leider grenzt das manchmal dann schon fast an "Stalking", denn am liebsten würde ich diesem Mann jeden TAg dann eine SMS schicken, oder mich zumindest regelmäßig melden und ihm sagen, dass ich ihn sooooo liebe. Aber er hat wirklich scho sehr aggressiv reagiert und bevor ich eine Anzeige auch noch bekomme (obwohl es dieses Mal wirklich nicht schlimm war), habe ich mir den Rat der Leute und der Karten zu Herzen genommen und ihn in Ruhe gelassen.

Hätte ich das nicht von mir aus getan, hätte er mich schon dazu gezwungen. Er hat nämlich wirklich mir in das Telefon geschrien, dass ich endlich kapieren soll, dass er nie wieder zurück kommen wird. Deshalb haben mich auch die Legungen so verwundert, dass überall etwas positives herauskam.
Tja einerseits habe ich mich da schon vermutlich ein bisschen verstellt, aber ich glaube, das musste so sein!




Liebe WTweety!


Wir haben, wie es scheint nicht nur fast denselben Namen! *gg*

Ich werde dich gerne per PN kontaktieren! Danke schon mal.

Tja leider ist die Liebe wirklich so ein Thema! Ohne geht es nicht, mit geht es auch nicht immer und tja was soll man dazu noch sagen!?!

Nein man hat mir nicht gesagt, dass er nicht kann oder festgehalten wird? Wüsste ich zumindest nicht. Man hat mir gesagt, dass er Zeit braucht und eigentlich gar nichts dafür kann, für seine aggressive REaktion, die er mir gegenüber hatte, muss ich eigentlich sagen. Ich habe ihn vor 1 Woche beim Weckgehen getroffen und da hat er ganz normal getan. Ich hab ihm allerdings die kalte Schulter gezeigt. Denn so gehts auch nicht!!!





Vielen lieben DAnk noch mal an alle für eure Beiträge! Sie haben mir alle sehr viel weitergeholfen. Ich hoffe, dass ich euch diese "Hilfe" einestages ebenfalls geben darf!


Ich drücke euch alle ganz fest.


Twitty
 
Werbung:
Hallo!!!

Ich habe nicht alles ganz genau durchgelesen...

ABER lieber Zauberlehrling!!!! Ich bin sehr begeistert von deinen Beträgen hier und kann mich dem nur anschließen was du hier geschrieben hast!!! :umarmen:

Meine Erfahrungen:

Ich habe mir schon sehr sehr oft die Karten legen lassen.

Anfangs irgendwo privat in meiner Nähe... war ungefähr bei 4 Kartenlegern, bei manchen von denen auch zweimal...

eingetroffen NICHTS!!! :confused:

Danach bin ich auf eine Line gestoßen.
Dort war ich nun fast ein Jahr... bin noch immer dort angemeldet hab nun aber schon seit längerer zeit.. . na ja... längerer Zeit ist bei mir schon 1 1/2 Wochen *gg* nicht mehr die Karten legen lassen und will mich nun auch von dem ganzen verabschieden. Ich hoffe, dass ich das auch schaffe...

Nun.
Eine einzige Dame gab es dort... dir mir sehr sehr sehr geholfen hat und über deren Aussagen ich wirklich verblüfft war... mehr als verblüfft... dennoch ist auch nicht alles eingetroffen... nein... :rolleyes:

ABER sie konnte mir wenigsten weit mehr deuten als alle anderen! Sie war für mich die Beste und Liebste die ich kennengelernt hatte.

Alles anderen Aussagen waren nicht richtig. Es ist bis jetzt nichts wichtiges eingetroffen!! Nicht bei der Arbeit oder sonst was.

Eine Reise hätte ich schon machen sollen... die hab ich auch nie gemacht. In der Arbeit hätten sich schon längst Veränderungen ergeben müssen... auch nichts... aber die werden kommen, weil ICH es selbst weiß und umsetzen werde!!!!

Es ist teilweise wirklich gefährlich dieses Kartenlegen. Ich habe angefangen mein Leben abzugeben, Entscheidungen konnte ich nicht mehr selbst treffen... ich habe bei allem nachgefragt! Mein Leben in andere Hände gegeben.

Ich habe teilweise aufgehört selbst zu leben. Und vor allem in der lieben Liebe ist es eine schlimme Sache. Man ist teilweise so verzweifelt und sucht immer nach Hilfe in den Karten.

Es konnte mir wirklich eine einzige Dame sehr weiterhelfen!

ABER ich habe mich dazu entschieden damit aufzuhören, weil es mir zeitenweise wirklich nicht gut getan hat, dennoch hat es mir geholfen und ich hab mich so über Wasser gehalten.

Ich sage nur eines... es gibt gaaaanz wenige Kartenleger die eine Hilfe sind! Ich habe zwei gefunden und dennoch höre ich auf, weil es mich irgendwo beeinflusst!! Ich betone es deshalb so, dass es schon Kartenleger gibt die helfen können, weil ich wirklich unendlich froh bin, dass ich solche Menschen in dieser Zeit gehabt habe!!

Nur irgendwann habe ich gemerkt es ist an der Zeit damit aufzuhören, weil ich schon wirklich süchtig danach war. Jede Woche hab ich etwas gefragt... und dann wartet man eigentlich nur ab... denkt ständig an die vorausgesagten Prognosen... und manchmal zieht es einem auch noch runter... und wie schon Zauberlehrling sagte, man kann sich nicht mehr lösen, weil man doch hofft und hofft!!

Mein Herz sagte mir teilweise etwas anderes... und dennoch hört man nicht mehr darauf.

Es war mir eine Hilfe, aber ich brauche es nun nicht mehr, ich hoffe es zumindest, und es ist wichtig auf sich selbst zu vertrauen... und das Vertrauen in sich selbst verliert man dadurch meiner Meinung aber.

JETZT geht es mir wieder sehr gut, ich habe wieder angefangen zu leben, versucht loszulassen und einfach zu vertrauen. Und wenn es mir mal nicht gut geht, dann zünde ich ne Kerze an, spreche ein Gebet oder ziehe mir meine eigene Engelskarte... da hab ich 3x mehr davon als wieder Beratungen in Anspruch zu nehmen, zu hoffen und mein Geld dafür auszugeben.

Meine Meinung:
Wenn du an die richtigen Menschen triffst kann es helfen, du kannst dadurch eine gewisse Unterstützung bekommen... ABER sagen kann dir NIEMAND wie es kommen wird!! Und ich möchte es auch nicht mehr gesagt bekommen... ist doch langweilig!!

Ciao
Caressa
 
Zurück
Oben