Kartendeutung nicht eingetroffen?

Werbung:
In einem der Filme James Bond 007 mit Roger Moore, gab es eine Tarotkartenlegerin, die Jungfrau war.

Als James Bond sie entjungferte, war's mit ihren Fähigkeiten vorbei.

Das der Filmregisseur esoterisch so weit hingedacht hat, fand ich sehr interessant. Er hat richtig gezeigt, genau so ist es.
 
In einem der Filme James Bond 007 mit Roger Moore, gab es eine Tarotkartenlegerin, die Jungfrau war.

Als James Bond sie entjungferte, war's mit ihren Fähigkeiten vorbei.

Das der Filmregisseur esoterisch so weit hingedacht hat, fand ich sehr interessant. Er hat richtig gezeigt, genau so ist es.

Kannst jetzt froh sein das ich zu Ende gelesen habe, denn ich habe noch nie gesehen bzw gehört das ein Mann besser ist wie eine Frau. Übrigens ich habe erst hinter der Geburt meiner Kinder mit den Thema Kartenlegen angefangen bzw die Karten auch verstanden. Aber es gibt natürlich auch Zeiten, da ist in der Tat auch die Konzentration weg.
 
Ihr habt es sehr verständlich geschrieben, aber was mich noch immer beschäftigt ist, wie kann man sich so verhalten, dass es auch eintrifft?

Hallöchen,

also bei Legungen handhabe ich es so, dass ich sage "dies und jenes wird eintreffen, wenn Du Dich so verhältst und das Andere wird eintreffen, wenn Du Dich so verhältst..."

Somit versuche ich die Tendenzen aufzuzeigen je nach dem, welchen Weg man geht...

Grüßle, Anni
 
Ich kann Dir nur anraten, Dich nicht zu sehr auf die Karten zu fixieren und Dein Leben so zu leben, wie Du es möchtest und nicht so, damit die Aussagen der Karten sich bewahrheiten oder eintreffen.

Meine Erfahrung mit den Karten ist sehr schlecht. Man sucht in seiner Not Rat in den Karten und geht dann davon aus, dass das, was die Karten wiederspiegeln auch eintreffen wird und lebt mit dieser Hoffnung. Am Ende haben sich die Aussagen bei mir nicht bewahrheitet und sind eingetroffen. Ich hatte auch oft die Hoffnung, dass, wenn ich mich ändere und an mir arbeite, sich die Situation ändern wird - auch das war nicht der Fall.

Lebe Dein Leben bitte so, wie Du es möchtest und wie Du Dich wohl fühlst, unabhängig davon, was die Karten Dir sagen. Sie können Dir keine Entscheidung abnehmen. Versuche nicht Deine Seifenblase vor dem Platzen zu retten, in dem Du Deine Hoffnung durch die Karten schürrst.
 
da stimme ich zauberlehrling voll und ganz zu ...
häng dich nicht zu sehr auf die karten und mach dir nicht groß gedanken warum was nicht eingetroffen. alles hat seinen grund ...

lebe dein leben so wie du es für richtig hältst, gehe den weg, den du für richtig empfindest. frag die karten um rat, aber gehe den weg, den du glaubst gehen zu müssen!

lg skarto
 
Vielen lieben Dank für eure Beiträge!!!

Habe eigentlich gedacht, dass ich schon lange zurückgeschrieben habe, aber mein Internet spinnt immer wieder und hat vermutlich meinen Eintrag verschluckt! *gg*


Sorry liebe Skarto dass ich dich zu einem Männchen gemacht habe *gg*!

Zu den Eintragungen von Erista möchte ich vielleicht noch dazu sagen, dass es schon sein kann, dass in der Antike nur Jungfrauen oder sonst halt Männer oder wie auch immer die Gabe um in die Zukunft zu blicken hatten, aber diese veralteren Zeiten, schätze ich, obwohl ich mich mit den Kartenlegen überhaupt nicht auskenne, sind schon lange vorbei.

Wir leben in einem neuen Zeitalter, wo sich immer mehr Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein zu ihrer Spiritualität und ihrem Feingefühl bekennen. Wir alle werden sensibler und offener für die unendlichen Energien und einige von uns wissen diese Energien zu nützen!


Liebe Sternenatemzug!

Übringes, ich nütze jetzt die Gelegenheit euch mal zu euren tollen Namen zu gratulieren. wirklich sehr hübsch und einfallsreich!!!


Deinen Eintrag fand ich auch sehr interessant, dass du die Karten nicht als Orakel, sondern eher als Seelenspiegel siehst.


Leider hat es mir da wieder eine Frage aufgeworfen.


Kann es dann sein, dass die Karten das deuten, was man sich innerlich wünscht?


Also wie in meinem Fall ich habe mir nichts sehnlicher gewünscht, als das, was eigentlich eintreffen sollte oder hätte sollen (das ist ja das nächste, bis wann haben die Karten "Zeit" dass die "Vorhersage" eintreffen müsste?).

Da die Tendenz jetzt in eine ganz andere Richtung geht, als es die Karten gesagt haben, habe ich auch die "Hoffnung" fast aufgegeben, dass es wirklich so passiert, wie es geldeutet worden ist. Ich schätze, wenn ich mir jetzt noch mal die Kartn legen lassen würde, käme das Gegenteil als vor 2 Monaten heraus. Oder wie seht ihr das?


HAT DIE KARTENLEGUNG SEHR VIEL MIT WUNSCHDENKEN ZU TUN?????




Also es ist wirklich eine gute Frage die Du da stellst. Ich verstehe Dich sehr gut was Du meinst.
Also wenn ich das richtig verstehe, wenn z.B. mir jmd. Karten legt für die bevorstehende Weihnachtszeit(Feiertage); dann sieht die Weihnachtszeit (Feiertage) jetzt in diesem Moment (in der Gegenwart) nur momentan so aus, wie es prophezeit worden ist. Aber bis dahin ist ja noch Zeit, also können ja noch dazwischen viele Dinge passieren, die die Weihnachtstage ganz verändern könnten, wie gerade in diesem Moment es vorhergesagt wurde



Liebe Magie79!

Tja dein Eintrag war schon verständlich, aber warum lasst man sich dann die Karten legen, wenn es e wieder anders eintreffen kann, weil es noch so lange hin ist? Man legt sich ja nicht die Karten für die nächste Woche? Und müssten die Karten diese Veränderung denn nicht sehen?




Liebe Anni!


Das finde ich wirklich sehr hilfreich, wenn du deinen Kunden solche Tendenzen aufzeigst, wie sie sich verhalten sollten!

Ich habe mir jetzt schon die Karten schon legen lassen und da kam schon auch heraus, was derjenige braucht, damit sich was entwickelt.

Vielleicht darf ich euch kurz meine GEschichte erzählen, damit ich nicht immer so drumherum reden brauche.

Ich wollte wissen, ob ich mit einem Mann zusammenkomme bzw. was sich daraus ergibt. Die Kartenlegerin wusste nicht, dass es sich dabei um meinen Exfreund handelt. Sie gab mir den Tipp, dass er jetzt so durcheinander ist und Zeit braucht. Er hat auch eine Scheidung hinter sich, die er erst verarbeiten muss. Sie aber eindeutig eine Partnerschaft sieht. Das war natürlich nicht alles, was wir in diesem Fall gelegt haben, aber zur Verständigugn genügt es vorerst! *gg*

Also ich habe das getan, was mir geraten wurde, ihm Zeit gegeben, mich nicht gemeldet usw. und was ist das Ergebnis? Er hat eine Neue!!!

Deshalb bin ich auch so durcheinander.

Ich habe nämlich auch noch eine mit einem Orakel oder so was gefragt, da kam genau das selbe heraus und ich wurde auch ausgependelt, ob dieser Mann mich liebt und wir zusammen kommen und da kam auch JA heraus.

Vielleicht versteht ihr jetzt besser, warum ich wirklich verwirrt bin?

"Nichts falsch gemacht, Zeit gelassen, so verhalten, wie es eigentlich sein sollte und das Gegenteil erreicht!"


Vielleicht könnt ihr mir ja noch 1-2 Meinungen dazu schreiben, aber ich sag sonst auch schon mal danke, ihr habt mir schon sehr weitergeholfen!


lg Twitty
 
Sorry liebe Zauberlehrling!

Habe erst jetzt deinen Beitrag gesehen.


Ja ich verusche wieder zurück in die Realität zu kommen, aber es schmerzt einfach und mit dem letzten Funken Hoffnung, den ich noch in mir trage, gehts mir einfach besser. Aber ich bemühe mich wieder zurück zu kommen!

DAnke dir. Und dir natürlich auch liebe Skarto.
 
Werbung:
Ich habe nämlich auch noch eine mit einem Orakel oder so was gefragt, da kam genau das selbe heraus und ich wurde auch ausgependelt, ob dieser Mann mich liebt und wir zusammen kommen und da kam auch JA heraus.

Vielleicht versteht ihr jetzt besser, warum ich wirklich verwirrt bin?

Wurde Dir denn auch gesagt, wann ihr zusammen kommen solltet? Weißt Du, wenn ich die Karten nach einer Partnerschaft frage, dann kann das morgen, in einer Woche, in einem Jahr usw. sein. Sprich es könnte auch sein, dass ihr wieder ein Paar werdet, nur jetzt nicht. Die Fragestellung spielt hierbei eine sehr wichtige Rolle, denn die Karten geben genau auf das Antwort, was wir fragen - nicht mehr und nicht weniger. Frage ich jetzt "wird daraus eine Partnerschaft" und mir liegt es bejahend, dann weiß ich aber nicht, wann es sein wird, wenn ich keinen Zeitraum genannt habe und dann weiß man auch nicht, was davor und danach geschieht, z.B eben dass er davor noch eine neue hat...

Grüßle, Anni
 
Zurück
Oben