Unter falscher Flagge - Missbrauch, Opportunismus und Abzocke unter Familienstellern?

Hallo Christoph,

das liest sich wie eine Horrorgeschichte.

Vor einigen Jahren hatte ich mich zu einer Aufstellung angemeldet. Solange, bis ich erfuhr, dass die Verstrickungen mittels Hellsichtigkeit der Therapeutin gesehen werden können. Dieser Begabung konnte ich keinen Glauben mehr schenken, nachdem ich ein Seminar bei ihr besucht hatte.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
hi christoph,

ja genausowas meinte ich .... und von solchen aufstellungen hab ich mehrfach gehört!! das ist für mich missbrauch ...

und, ich kann dir sagen, ich kenn mich aus im aufsammeln der überreste nach solchen aufstellungen, und das wirkt leider lange nach, den aufstellenden wird lange zeit hinterher noch kraft entzogen von so einem vorgang!

aber was tun?

lg

marie :)
 
Werbung:
Hi,

also mir hats geholfen, das hier zu beschreiben und damit ists für mich erledigt... Ich setze meine Arbeit dagegen. Mal sehen, was auf lange Sicht Stand hält.

Ich denke das regelt sich von selbst.

ich weiß jetzt, wie ich die Unterschiede betonen muss. das war öehrreich.

erschreckend finde ich allerdings, welchen zulauf so eine Veranstaltung hat.

Chr
 
Zurück
Oben