unsozial

A

annabel

Guest
hallo:)

ich weiß nicht woran es liegt aber ich merke in letzter zeit immer häufiger wie unsozial und ICH- bezogen ich doch bin...

(4 mal ich in einem satz^^)

ich fühle mich total schnell benachteiligt
fühle mich total schnell ungerecht behandelt
bin total schnell beleidigt
wenn sich mal was mehr um andere dreht werde ich schnell eifersüchtig
will aber gleichzeitig selbst nicth direkt im mittelpunkt stehen

mir ist total wichtig das ich erst mal alles geregelt krieg...und DANN kommen die anderen. ok das ist wohl normal und bei jedem so aber bei mir ist es so, dass wenn eine situation brenzlig wird und es um was geht...das ich genau dann richtig scheisse und unsozial werden kann...dann kanns schon sein das ich mir denk "was interessiert mich jetzt die blöde plage...(das kind) von einer kollegin das geboren wurde vor ner woche" wenn ICH hier doch grad ein problem habe....

hinterher denk ich mir aber .."wie konntest du nur so denken und über das kind sprechen"
und das ist bei vielen situationen so....

hinterher fühle ich mich dann immer schlecht und denke mir.."mein gott was bist du eigentlich für ein arsch****"

ich frag mich warum ich so bin..gibts da zusammenhänge im horoskop oder liegt es an der erziehung? meine eltern sind übrigens nicht so;)


lg annabel



edit: ich hab das gefühl das einzig menschenfreundliche an mir ist die fische sonne aber ansonsten gar nix. und die kommt dann immer "hinterher" zum vorschein wenns zu spät ist. wenn ich alle gegen mich aufgebracht hab, wenn alle beleidigt sind...oder total entsetzt.
 
Werbung:
hallo:)

ich weiß nicht woran es liegt aber ich merke in letzter zeit immer häufiger wie unsozial und ICH- bezogen ich doch bin...

(4 mal ich in einem satz^^)

ich fühle mich total schnell benachteiligt
fühle mich total schnell ungerecht behandelt
bin total schnell beleidigt
wenn sich mal was mehr um andere dreht werde ich schnell eifersüchtig
will aber gleichzeitig selbst nicth direkt im mittelpunkt stehen

mir ist total wichtig das ich erst mal alles geregelt krieg...und DANN kommen die anderen. ok das ist wohl normal und bei jedem so aber bei mir ist es so, dass wenn eine situation brenzlig wird und es um was geht...das ich genau dann richtig scheisse und unsozial werden kann...dann kanns schon sein das ich mir denk "was interessiert mich jetzt die blöde plage...(das kind) von einer kollegin das geboren wurde vor ner woche" wenn ICH hier doch grad ein problem habe....

hinterher denk ich mir aber .."wie konntest du nur so denken und über das kind sprechen"
und das ist bei vielen situationen so....

hinterher fühle ich mich dann immer schlecht und denke mir.."mein gott was bist du eigentlich für ein arsch****"

ich frag mich warum ich so bin..gibts da zusammenhänge im horoskop oder liegt es an der erziehung? meine eltern sind übrigens nicht so;)


lg annabel

Jaja und uns löwen wird dann egoismus vorgeworfen :rolleyes: tztztz.
Ne spaß. Jeder mensch auf unteren entwicklungsstufen hat ein dickes, fettes ich. Und da die meisten menschen nun mal auf unteren entwicklungsstufen rumhüpfen, gibt es halt ganz viele egomonster.
Aber bei dir ist das erstmal deine hochempfindliche Fische-sonne.
Hm du hast doch auch einen skorpion mond, oder :confused: Der ist glaube ich auch ziemlich unsozial muss ich nochmal nachlesen :rolleyes:
 
Jaja und uns löwen wird dann egoismus vorgeworfen :rolleyes: tztztz.
Ne spaß. Jeder mensch auf unteren entwicklungsstufen hat ein dickes, fettes ich. Und da die meisten menschen nun mal auf unteren entwicklungsstufen rumhüpfen, gibt es halt ganz viele egomonster.
Aber bei dir ist das erstmal deine hochempfindliche Fische-sonne.
Hm du hast doch auch einen skorpion mond, oder :confused: Der ist glaube ich auch ziemlich unsozial muss ich nochmal nachlesen :rolleyes:

ja ich habe skorpion mond und skorpion ac...schlimm ist das:wut1::wut1::wut1::wut1::wut1:
aber das haben andere auch und kommen scheinbar besser zurecht.
vll liegts auch am mond in 1...der wrude hier auch schon erwähnt....
ach ich weiß es nicht.

auf jeden fall sind da viel zu viele überkochende gefühle..JEDEN TAG und das macht mich fertig
und ich fühle mich extrem schnell angegriffen
 
ja ich habe skorpion mond und skorpion ac...schlimm ist das:wut1::wut1::wut1::wut1::wut1:
aber das haben andere auch und kommen scheinbar besser zurecht.
vll liegts auch am mond in 1...der wrude hier auch schon erwähnt....
ach ich weiß es nicht.

auf jeden fall sind da viel zu viele überkochende gefühle..JEDEN TAG und das macht mich fertig
und ich fühle mich extrem schnell angegriffen

Ah du hast doch auch uranus in 1, stimmts?
Der ist es nämlich. mit AP in 1 sieht man ständig angriffe wo keine sind, fühlt sich nicht ernstgenommen etc etc. Den hab ich nämlich auch im transit weiß grad aber nicht wielange schon, und das kenne ich auch.
Also keine panik :D den hier ---> :wut1: solltest du allerdings zügeln :rolleyes: Sei froh das es uranus ist, der ist nicht ganz so schlimm, mit mars oder pluto fliegen dann auch schon mal fröhlich die fäuste :rolleyes: Ausser man legt sich eine strategie zurecht (nicht das es irgendwas helfen würde) eine davon kann man hier im forum sogar regelmäßig begutachten ;)
 
Wie ist der Mond im 1. Haus denn? ich habe ihn nach koch da stehen, nach placidus in 2.

habe leider auch ein krebs ac, weswegen ich bisher nicht unterscheiden konnte ob mond auch im ersten wirkt oder nur im 2.
Kann mir da jemand weiterhelfen??
 
edit: ich hab das gefühl das einzig menschenfreundliche an mir ist die fische sonne aber ansonsten gar nix. und die kommt dann immer "hinterher" zum vorschein wenns zu spät ist. wenn ich alle gegen mich aufgebracht hab, wenn alle beleidigt sind...oder total entsetzt.

Moment ich such dir mal die Deutung für die Kombination Sonne in Fische/Mond in Skorpion raus. Voila:

Auch hier kann es zu einer Art von "seelischer Inzucht" kommen, derzufolge das Gefühl einer seelischen Exterritorialität auftritt gegenüber allen bürgerlichen Gesetzen, wenn nur die Stimme des Mitgefühls, des Mitleidenkönnens mit allen berücksichtigt wird, insbesondere mit demjenigen, dem sich dieses Gefühl im Einzelfall zuwendet. Amoralität und Infantilismus werden hier durch die Sonnenstellung gleichsam sanktioniert und durch eine aufopfernde Güte harmonisiert. Dies gilt besonders im Fall der Trigonstellung. Was vom Wesen der Skorpionnatur übrigbleibt, ist das Verlangen, diese Gabe in ihrer moralischen Kraft anerkennt zu sehen. Bitterkeit und Weltpessismus lauern im Hintergrund.
 
Hi annabel,

interessant was du da schreibst. mir wurde auch schon oft Egoismus vorgeworfen. Unsozialität nicht unbedingt weil ich vieles mit meinem Charme wett machen kann. Aber ich kenne diese Gedanken a la "mir doch scheiss egal dass sein Sohn an Malaria erkrankt ist" etc pp Ich habe auch selten Mitleid mit Menschen, ausser wenn Schwache und Krannke sowie Kinder und Alte misshandelt werden. DA könnte ich ausrasten! Aber ansonsten bin ich relativ gefühlskalt und das mit Fische Sonne und Krebs als Asz und noch Mond. Dürfte ja laut Astrologie ja nicht sein.
Ausserdem denke ich dass viele so fühlen aber die meisten es halt nicht so zeigen..:)
 
Bei der Frage was sozial und was unsozial ist, bin ich auf folgende Frage gekommen:

Wie würde ich es definieren, wenn ich damit bezwecken wollen würde, dass ich Geschenke bekomme, die mir nicht zustehen?
 
Moment ich such dir mal die Deutung für die Kombination Sonne in Fische/Mond in Skorpion raus. Voila:

Hallo Chia,

wenn du schon immer zitierst, dann musst du dazu den Namen der Person nennen oder aus welchem Buch das stammt.
Das sage ich nicht um dich zu ärgern sondern weil das was du hier tust so nicht erlaubt ist................

LG
flimm
 
Werbung:
hallo:)

ich weiß nicht woran es liegt aber ich merke in letzter zeit immer häufiger wie unsozial und ICH- bezogen ich doch bin...

(4 mal ich in einem satz^^)

ich fühle mich total schnell benachteiligt
fühle mich total schnell ungerecht behandelt
bin total schnell beleidigt
wenn sich mal was mehr um andere dreht werde ich schnell eifersüchtig
will aber gleichzeitig selbst nicth direkt im mittelpunkt stehen

mir ist total wichtig das ich erst mal alles geregelt krieg...und DANN kommen die anderen. ok das ist wohl normal und bei jedem so aber bei mir ist es so, dass wenn eine situation brenzlig wird und es um was geht...das ich genau dann richtig scheisse und unsozial werden kann...dann kanns schon sein das ich mir denk "was interessiert mich jetzt die blöde plage...(das kind) von einer kollegin das geboren wurde vor ner woche" wenn ICH hier doch grad ein problem habe....

hinterher denk ich mir aber .."wie konntest du nur so denken und über das kind sprechen"
und das ist bei vielen situationen so....

hinterher fühle ich mich dann immer schlecht und denke mir.."mein gott was bist du eigentlich für ein arsch****"

ich frag mich warum ich so bin..gibts da zusammenhänge im horoskop oder liegt es an der erziehung? meine eltern sind übrigens nicht so;)


lg annabel



edit: ich hab das gefühl das einzig menschenfreundliche an mir ist die fische sonne aber ansonsten gar nix. und die kommt dann immer "hinterher" zum vorschein wenns zu spät ist. wenn ich alle gegen mich aufgebracht hab, wenn alle beleidigt sind...oder total entsetzt.

bitte bitte bitte sei so sozial und verrat mit den trick... ich bin das gegenteil!!!

DANKE!
 
Zurück
Oben