"Partner" Horoskop

A

annabel2013

Guest
Hallo ihr lieben,

Vor einer Weile ist ein Mann in mein Leben getreten, der mich nicht so ganz loslässt. Also ER lässt mich nicht los...aber so ganz kann ich auch nicht von ihm lassen.

Ich muss dazu sagen, ich kenne ihn (bis jetzt) nur aus dem Internet....und das ist ja eh eine Sache, bei der man sehr vorsichtig sein sollte. Wir haben viel geschrieben und telefoniert die letzte Zeit.

Ich finde wir sind uns in einigen Dingen sehr ähnlich, vll sogar zu ähnlich...ich weiß sehr viel von ihm, er sehr vieles von mir...

Was mich so stört ist seine teils aufdringliche, meiner Meinung nach auch leicht manipulierende Art, so ganz werde ich einfach nicht aus ihm schlau. Er spricht von Liebe und dass er nur mich will. Ich weiß aber, dass Gefühle sich schnell ändern können...davon will er nichts hören...Ich denke da halt ein bißchen voraus und letztendlich wäre ich diejenige die verlassen da steht und (dabei nicht jünger wird) , während er sich ja immer noch eine neue suchen kann.
Er ist übrigens Türke ( nicht, dass das jetzt etwas besonderes wäre, trotzdem hatte ich den Bedürfnis das hier zu erwähnen) und auch etwas fordernd und drängend so kommt es mir oft vor. Gefällt ihm nicht so ganz, wenn er mal nicht im Mittelpunkt steht. Denke mir auch oft, er wurde, als einziger Sohn, ein bißchen wie ein Pascha behandelt. Er meinte das wäre nicht so gewesen...aber nunja...

Das Problem ist, dass ich mich auf eine Art zu ihm hingezogen fühle, ich mag ihn einfach...und ich habe das Gefühl, wir sind uns so ähnlich in so vielen Dingen. Ich dachte sogar in manchen Situationen schon, wir seien Seelenverwandte und er denkt darüber genauso. Nur denke ich, dass es für eine Partnerschaft nicht reicht und er mir da nicht das geben kann, was ich mir von einem Mann wünsche...zb. Stabilität...

Momentan bin ich einfach nur verwirrt...und so wie ich es sehe, leiden wir auch beide etwas unter der Situation. Wir streiten ständig wegen Kleinigkeiten (und das, obwohl wir uns bis jetzt nur aus dem Internet kennen) vertragen uns wieder usw....
Ich schrieb ja bereits, wir kennen uns aus einem Chat und wenn ich dort mal bin, und er auch, passt es ihm gleich gar nicht, wenn ich dort mal mit einem anderen chatte...:rolleyes:

Die Situation mit ihm, bzw er selbst macht mich echt noch wahnsinnig...

Daten möchte ich hier keine reinschreiben, zumindest nicht seine. Also wer Interesse hat und auf unsere beiden Horokopse/Radixe schauen möchte, der kann mich gern per pn anschreiben, würde mich sehr sehr freuen, die ganze Sache mal etwas klarer sehen zu können.

lg annabel
 
Werbung:
Hallo,

ich kann dir zwar kein Horoskop anbieten, aber dafür einen Tipp!

Sei vorsichtig, mir kommt die Geschichte nicht ganz astlupenrein vor, hab das Gefühl, dass er dich manipulieren will!

Finger weg von so etwas - ihr habt euch noch nicht mal persönlich getroffen und da ist man meiner Meinung nach mehr als weit weg davon, um nur annähernd von einer Liebe sprechen zu können!

Lass dich nicht einfangen!

Alles Gute und liebe Grüße
Skarto
 
Hallo,

ich kann dir zwar kein Horoskop anbieten, aber dafür einen Tipp!

Sei vorsichtig, mir kommt die Geschichte nicht ganz astlupenrein vor, hab das Gefühl, dass er dich manipulieren will!

Finger weg von so etwas - ihr habt euch noch nicht mal persönlich getroffen und da ist man meiner Meinung nach mehr als weit weg davon, um nur annähernd von einer Liebe sprechen zu können!

Lass dich nicht einfangen!

Alles Gute und liebe Grüße
Skarto

Dem kann ich mich nur anschließen.
Wenn du die Sache klarer sehen willst, würde ich erstmal empfehlen, die Beziehung auf die nächste Stufe zu bringen, und ins Real Life zu verfrachten. (Anstatt nur virtuell und telefonisch)
Ansonsten baust du dir nur Luftschlösser. Aber vielleicht willst du das ja.
 
Dinge müssen auf den Boden gebracht werden. Wozu ein Partnerschaftshoroskop, wenn du ihn real noch nie gesehen hast? Warum kam es bisher nicht dazu? Wer bremst? All die Gedanken über Seelenverwandtschaft ect. würde ich mir verkneifen, solange da noch keine Begegnung stattfand...
 
ja, ihr habt ja auch alle Recht..da möchte ich doch gar nicht widersprechen..ist doch nicht so, dass ich das nicht wüsste..
Er ist eigentlich derjenige der so schnell von Liebe sprache und so hin und weg ist..mir auch 3 Monate hinterherlief, nachdem ich schon meinte, das alles wird nichts..

Ich hab selbst ja auch das Gefühl, dass ER nicht der richtig für mich ist....ich spüre es auf eine Art, trotzdem mag ich ihn einfach und hätte eben gern allgemein einen Horoskopvergleich gehabt...ob und wie wir zueinander passen...

Man kann es ja auch anders nennen "Freundschaftshoroskop" ?:D Ich wusste auch nicht auf die schnelle, wie ich das nennen soll:rolleyes:

Ich möchte nur sagen, ich bin nicht so naiv, wie manche hier vll glauben und ich bilde mir auch nicht weiß-gott-was ein, was daraus werden könnte. Meine Baustellen liegen momentan eh ganz woanders. So ein Horoskopvergleich hätte mich halt trotzdem interessiert, vor allem, weil wir beide Fische sind und ich es allein deswegen ganz spannend finde. Bin noch nie an einen Fischemännlein geraten.:D Aber wenn ihr meint, das lohnt sich nicht...dann eben nicht...dann braucht ihr mir jetzt aber auch nicht weiterhin schreiben wie dumm das hier alles ist, dann können wir den Thread auch gerne schließen. :)
 
Gibt es denn einen bestimmten Grund, dass ihr euch bis heute nicht getroffen habt?
Hat keiner das Thema angesprochen oder bremst einer von euch?
 
Gibt es denn einen bestimmten Grund, dass ihr euch bis heute nicht getroffen habt?
Hat keiner das Thema angesprochen oder bremst einer von euch?


doch wir haben beide das Thema angesprochen...
Wobei es ja von Anfang an so war, dass wir irgendwie total oft gestritten haben, weil er wegen jedem mist beleidigt war und rumgesponnen hat....irgendwie hatten wir uns ständig gestritten-vertrage, gestritten-vertragen...was an sich schon komisch und lächerlich war...da wir uns ja nur übers internet kennen....

so ging das mit dem Treffen halt irgendwie immer wieder unter..bzw rückte wieder in den Hintergrund...wer denkt da auch noch an Treffen, wenn man sich immer wieder streitet...und das schon, obwohl man sich nicht mal real kennt...

Er war jetzt auch eine Weile ganz von der Bildfläche verschwunden, meint er braucht Abstand..und seitdem er wieder da ist...ist es auch nicht mehr so...er ist nicht mehr wegen jedem Mist beleidigt, verhält sich gelassener...ich denke schon, dass ihm das alles wichtig ist..und er das nicht nur als "Spaß" ansieht...ich glaub wenn man es so locker sieht nimmt man nicht so viel Zeit und Ärger in Kauf....

Also, was uns bis jetzt davon abgehalten hat warn die ständigen Streitereien..möchte ich damit nur sagen..
 
Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich finde, dass wir uns auf der freundschaftlichen Ebene einfach viel besser verstehen...da ist alles locker und einfach...
Aber wenn es "ernster" wird...ist sofort einer von uns beiden eifersüchtig auf irgendwas...meistens er...und alles ist wie ein großer Krampf...

Und deswegen denke ich auch automatisch...wenn da mehr sein sollte, würde das sicher ganz anders ablaufen. Habe auch das Gefühl, dass wir uns in gewissen Dingen fast zu ähnlich sind.
Er ist zwar jemand der sehr im hier und jetzt lebt, das ist etwas was mich ja sehr anzieht, da ich selbst eher so verträumt bin und nie so ganz mit beiden Beinen auf der Erde stehe...andererseits, habe ich das Gefühl dass er in "echt" auch so ein Träumer ist wie ich...er ist ja eben auch Fische, und diesen harten, Kerl, der total in der Realität lebt und mit ihr klar kommt, nur vorgibt..

Ich weiß auch nicht, es ist irgendwie ganz komisch mit uns. Wir können nicht miteinander und irgendwie auch nicht ohne...das haben wir beide schon gesagt. Es ist einfach etwas, das ich so noch nie erlebt habe. Ich weiß, ihr haltet das sicher alles für total lächerlich, da wir uns eben aus dem Internet kennen und es bis jetzt nicht darüber hinausging, außer telefonieren..aber mich hätte einfach mal interessiert was unser Horoskop dazu sagt. Ob und wie wir uns ergänzen, was da im Weg steht etc...
 
Werbung:
Ich find's immer sehr verblüffend, wie manche Menschen - Frauen offenbar mehr noch als Männer - gerne ein erstes Treffen endlos hinauszögern können, und dafür dann auch noch viele Gründe finden, warum man sich nicht hätte eher treffen können. Ich frage mich dann, ob das Interesse nicht in erster Linie der Geschichte und nur in zweiter Linie der Person gilt.
 
Zurück
Oben