Meine Tochter leidet

Flecha

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2005
Beiträge
104
Ort
Gran Canaria
Hallo Leute,
ich bins mal wieder.

Heute war ein echter sch... Tag. Meine Tochter hatte einen totalen Zusammenbruch. Der Druck ist fuer sie zu gross. Sie will immer die Beste sein und alles perfekt meistern. In der Schule ist sie die Beste der Klasse und wenn sie mal irgendwie das Gefuehl hat es koennte nicht klappen, rastet sie total aus. Ich denke das der Fehler daran liegt, dass ich als Mutter total versagt habe.:nudelwalk Da ich selbst extreme psychische Probleme aus meiner Kindheit mitgebracht habe, habe ich das wohl fruehkindlich auf meine Kinder uebertragen.

Was tun? Ich habe mit ihr geredet und gekuschelt. Leider bin ich mal wieder in einer extrem-Phase und habe mich auch gestern mit meiner Mutter angelegt, da sie der Meinung ist ich waere Schuld daran, dass mein Vater einen zu hohen Blutdruck hat und nun im Krankenhaus liegt. Das uebliche. Ich bin an allem Schuld:morgen:

Meine Tochter wurde am 25.02.1994 um 22.35 in Las Palmas de Gran Canaria geboren. Vielleicht koennt Ihr mir einen Tip geben wie ich sie aus diesem Druck eventuell rausholen kann, oder zumindestens unterstuetzen kann. Ich moechte nicht, das meine Kinder genauso Leiden muessen, wie ich. Ich liebe meine Kinder sehr und wuensche mir das sie Gluecklich sind und bleiben.

Bis bald
Eure Kornelia:flush2:
 
Werbung:
Noch ein Zusatz, sie leidet schon seit fruehster Kindheit unter extremer Angst vor allen moeglichen Dingen und schlaeft schlecht.

Lg
Kornelia
 
Hallo Kornelia,:)

suche nicht in der falschen Richtung! Ich denke Du hast HT?
Wenn Du richtig eingestellt bist, dann werden Deine Probleme nicht mehr den Stellenwert haben.
Hast Du Deine Tochter noch nicht untersuchen lassen? Vielleicht hat sie es auch. Das würde ja das Ausrasten, die Ängste etc erklären.

Es grüßt B.
 
berlinberlin schrieb:
Hallo Kornelia,:)

suche nicht in der falschen Richtung! Ich denke Du hast HT?
Wen Du richtig eingestellt bist, dann werden Deine Probleme nicht mehr den Stellenwert haben.
Hast Du Deine Tochter noch nicht untersuchen lassen? Vielleicht hat sie es auch. Das würde ja das Ausrasten etc erklären.

Es grüßt B.



Was ist HT?
 
HT ist Hashimoto-Thyreoiditis. Eine Schilddruesen-Erkrankung.

Danke fuer die Hinweise zum Arzt zu gehen, aber ich haette gerne auch den astrologischen Aspekt mit einbezogen, darum bin ich ja hier.:hamster: Leider bin ich was mich und meine Liebsten angeht beim Deuten eine absolulte Niete. :dontknow:

Alles Liebe
Kornelia
 
Hallo Flecha,

habe grade deinen thread gelesen und war sogleich drauf und dran dir zu schreiben, da ich momentan das gleiche Problem habe.
Gestern hat mir mein vater eröffnet, dass ich das allerletzte sei, völlig missraten, schlecht und böse und schuld am herzinfarkt meiner Mutter. Eigentlich war ich nur dort um nach hilfe zu bitten, weil ich mit meinem Sohn, den ich alleine ohne vater erziehe, heillos überfordert bin und auch mein Sohn sehr unter mir und unserer Situation leidet. Er hat Ängste, ist kein fröhliches kind und baut in der schule ab. Unsere beziehung war von anfang an schwierig.

Was mir nun in dem Horoskop deiner tochter auffällt ist, dass sie ebenso wie mein Sohn ein Mond-Pluto-Quadrat hat. Bei deiner Tochter ist es allerdings in einem relativ großen Orbis (7°) und in harmonischen zeichen. Trotzdem dürfte es zu spüren sein, ebenso hat sie saturn in Opp. zu Mond. Also, es ist jedenfalls in ihrem Geburtshoroskop schon zu sehen, dass sie es nicht leicht in der Kindheit hat. Eigentlich heißt es, der mond repräsentiert die mutter, aber ich denke, dass allgemein die kindheit darin zu sehen ist, es kann ebenso der vater sein...meine meinung.

Sie hat momentan den mars im Quadrat zum Mars im 4. haus, was für häusliche Schwierigkeiten sorgen kann und der Uranus sitzt grad auf ihrer sonne im 5. Haus, das haus des selbstausdrucks. das muss ihr ganz schön zu schaffen machen und Druck auf sie ausüben....naja, im deuten bin ich nicht wirklich toll, mach das so normalerweise auch nicht....
Und sie hat aber ne jupi/jupi-Konjunktion in 1, das müsste dazu beitragen, dass sich die Situation wioder etwas entspannt und sie wieder mehr selbstvertauen bekommt.

ich wünsch dir alles liebe, und glaube mir, du hast keine Schuld, es sind immer die Gesamtumstände, nie eine person alleine, die die schuld trägt

Gabriella
 
Werbung:
Liebe Gabriella,
danke fuer Deine aufmunternde Antwort. Momentan ist sie wieder etwas ruhiger, aber sie schlaeft sehr schlecht. Ich gebe ihr Bachblueten und wir reden viel. Das mit dem Vater, ich denke das da was wahres dran ist, sie hat extreme Schwierigkeiten mit meinem Mann und das kann den ganzen Druck ausgeloest haben. Tja nobody is perfect. Gib mir mal die Daten von Deinem Sohn per e-mail, ich schicke Dir eine astrologisch-psychologische Auswertung von meinem neu erstandenen Programm.
Alles Liebe
Kornelia:liebe1:
 
Zurück
Oben