unsozial

bitte bitte bitte sei so sozial und verrat mit den trick... ich bin das gegenteil!!!

DANKE!

hmm :D

ich kann es versuchen zu erklären aber es wird wohl nix nützen , weil jeder ja so ist wie er ist.außerdem ist es ja nicht erstrebenswert unsozial zu sein.

ich denke bei mir wird das haupstsächlich durch die vielen überquellenden gefühle in mir gesteuert..ich sehe dann total schnell "rot" in einer situation..dann schaltet sich das soziale quasi ab. dann gehts nur noch um die wurst...wie ums nackte überleben könnte man fast sagen. "ich muss das jetzt , cih brauch das jetzt und vor allem muss es JETZT passieren..."ich kann nicht warten".." ich muss es jetzt wissen.".....um mal ein paar bsp zu nennen.
das sind dann so gedanken die in mir vorgehen...und da seh ich nichts anderes mehr.

da kanns dann eben wie schon gesagt passieren das ich ziemlich rücksichtlos egoistisch und gemein werde.

hinterher denk ich mir dann oft...was WAR das denn nun wieder wieso hast du dich so verhalten?


wie gesagt denke ich kommt das alles von den gefühlen in mir ...und diese muss ma ja erst mal besitzen um überhaupt sowas fühlen zu können^^
 
Werbung:
:D Die Nummer kenne ich von meiner kleinen Tochter (SkorpionAC): erst wird mit allen Mitteln um die Durchsetzung der eigenen Interessen gekämpft und dabei kann sie nur sich selbst sehen, aber sobald ich dann mal nachgebe und sie ihren Willen bekommt, kullern plötzlich die Tränen über ihre Wangen, weil ich jetzt ja traurig sein könnte... :rolleyes: Erinnert mich immer ein bißchen ans Achterbahnfahren. Vielleicht ist das Skorpionthema ja ein Lernprozess, bei dem man letztendlich die Balance zwischen Selbstdurchsetzung und Altruismus findet.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
hallo:)

ich fühle mich total schnell benachteiligt
fühle mich total schnell ungerecht behandelt
bin total schnell beleidigt
wenn sich mal was mehr um andere dreht werde ich schnell eifersüchtig
will aber gleichzeitig selbst nicth direkt im mittelpunkt stehen

Hallo annabel,

Ich kenne diese Gefühle auch. Ich empfinde es als ein Form von Dünnhäutigkeit. Habe ich phasenweise. Doch gehts dann wieder weg.

Dann gibts Phasen wo ich meinte niemand zu brauchen und ich wäre als Eremitin glücklich.

Es wechselt.

Der beste Zustand ist für mich das Aufgehoben sein, dann muss ich auch nicht so viel reden. Woher es kommt, dass ich mich dann aufgehoben fühle kann ich auch nicht sagen und auch nicht planen. Doch ich vermute es hat mit dem momentanen Leben zu tun das ich führe. Kann ich mich meinen wesentlichen Dingen widmen? Bin ich erfüllt? Gelingt mir was ich mir vornehme?

liebe Grüsse
Luna7
 
Zurück
Oben