Unsichtbar

Wenn du die möglichkeit hättest dich unsichtbar zu machen,was würdest du dann tun? Es gibt viele Ideen im meinen kopf.Ich glaube ich werde eine Bank besuchen,einige werde ich so aus Spaß so gaaaaanz wenig Ärgern,dann wurde ich mir Vatikan von innen anschauen und lauschen,gleiche werde ich bei Politiken tun..und wahrscheinlich noch so einiges...Und Du?:D:D

Ich würde in diesem Forum schreiben.
 
Werbung:
Wenn du die möglichkeit hättest dich unsichtbar zu machen,was würdest du dann tun? Es gibt viele Ideen im meinen kopf.Ich glaube ich werde eine Bank besuchen,einige werde ich so aus Spaß so gaaaaanz wenig Ärgern,dann wurde ich mir Vatikan von innen anschauen und lauschen,gleiche werde ich bei Politiken tun..und wahrscheinlich noch so einiges...Und Du?:D:D

Ich würde wahrscheinlich ins KaDeWe oder in irgendein Center gehen ... :D

Nur doof, wenn die Sachen dann nicht unsichtbar sind.
 
Werbung:
Hihi ... unsichtbar sein - wenn Politik hinter verschlossenen Türen stattfindet. Ich würde jedem Politiker, welcher mal wieder nur an sich denkt, oder nicht im Sinne des Volkes handelt, größenwahnsinnig wird, jedesmal eine Kopfnuss verpassen. Ich denke sie alle würden sich recht schnell in der geschlossenen Psychiatrie wiederfinden :zauberer1 - schöner Gedanke :D

Diaengel
 
Zurück
Oben