Unsichtbar

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Wenn du die möglichkeit hättest dich unsichtbar zu machen,was würdest du dann tun? Es gibt viele Ideen im meinen kopf.Ich glaube ich werde eine Bank besuchen,einige werde ich so aus Spaß so gaaaaanz wenig Ärgern,dann wurde ich mir Vatikan von innen anschauen und lauschen,gleiche werde ich bei Politiken tun..und wahrscheinlich noch so einiges...Und Du?:D:D
 
Werbung:
Man muß aber extrem aufpassen, wenn man unsichtbar ist, in Akte X hat sich mal einer Unsichtbarkeit gewünscht, nach ein paar Metern auf der Straße ist er gleich von einem Lastwagen überfahren worden und war tot. Über die Leiche ist dann ein Radfahrer drübergefallen.

:rolleyes:
 
Also ich hätte die ganze zeit sorge das mich jemand überfährt, mir ein vogel reinfliegt, mich die ganze zeit insekten rammen usw :D

und die ganze zeit jedem ausweichen... :zauberer1
 
Unsichtbar sein wie Luft, wie ein Engel dem man nichts anhaben kann, nicht Töten, nicht überfahren, und auch nicht wiegen kann denn dann fält garnichts mehr auf, halt so wie mit einen Engel auf Erden :rolleyes: :)

Dann würde ich mal mit diesem Amerikanischen Weltraumflugzeug ins Weltraum mit düsen!! :D Mal selbst mit zu erleben, wie schwerelos man sich fühlen würde oder die ISA besuchen oder so hmm. :D

Dann würde ich Mich an die Milliarden Euros machen die Der Deutsche Staat so Gedankenlos an Länder verschärbelt als gäbe es kein Morgen mehr. Ich würde damit Anonüme Städten eröffnen was die Menschen brauchen, wie Kindergärten, Sanierte Schulen usw., auber auch das gleiche tun was die Staaten für die Banken tun nur nicht für die Banken, deren Minuse auf Plusse stellen sondern denn Bedürftigen ein Zuhause bauen lassen, das jeder und jede immer genüge zu Essen und ein warmes Bett hat aber auch all die jenigen die sich so wenig leisten können, die in eigenverschuldungen und auf Minus Konten stehen.

All die die es Wirklich nötig haben weil sie so viele Kinder haben oder weil ein Partner verstarb und sie in Schulden hinterließ usw., all deren Kontos würde ich somit wieder ausgleichen und noch einige Tausend Euros mit überweisen, damit sie wieder eine Hoffnung mehr haben weiter zu machen. Ich würde aber auch durchsetzen wollen, (In Engelsform) zum Parlament mich reinschleichen und heimlich Gute Gesetze entwerfen die auch abgesegnet wurden damit wieder die Fairness ins Lande kommt. Damit es nicht so viele Klassen Unterschiede gibt von Super Reichen zu Super Armen Menschen.

Es soll eine Gleich Gerechtigung geben. Es würde keine Reichen oder Armen mehr geben. Alle währen dann gleich gestellt, niemand hätte dann mehr Geld als andere und jeder würde Arbeiten in allen Lebenslagen verrichten denen es auch spaß machen würde. Man Arbeitet um Essen auf dem Tisch zu bekommen. Man arbeitet nicht um Geld zu verdienen denn all das ist aus der Welt geschaffen. Man arbeitet um sich selbst auch gut zu fühlen.

Stellt euch vor wie es nur währe, wenn die Maschinen für uns die schweren arbeiten verrichten würden und nicht wir Menschen. Wir würden dann keine Krankheiten mehr haben, uns ginge es allen Gut und vor allem sollten sich alle Menschen spirituel weiter Bilden können in allen Bereichen, wie der Bewustseinserweiterung, Telepathy, Telekinesis, Hellsichtigkeit, Heilungen und vieles mehr. Währe dies nicht eine Wunderbare Welt in der wir leben könnten? Es gäbe keine Kriege mehr, keine Habgier, aber die Population müsste auch niedrig gehalten werden in dem man Geburtskontrollen Gesetze macht das es nur Familien erlaubt ist ein bis zwei Kinder zu haben. Noch besser währe es das alle Männer steriliziert werden würden, so können sich die Paare noch viel mehr spaß gönnen :D als sich zu sorgen, Was geschieht wenn ich schwanger werde würde oder nicht?

Wenn wir so viele solcher Unsichtbaren Menschen hätten die deren Möglichkeiten nicht Negativ ausnutzen würden statt dessen Positiv, dann könnte man so vieles gutes schaffen! Zuerst, wenn ich einer Engels Armada, Arme verfügen würde, würde ich alle Atomwaffen der Welt still legen wie auch alle Nuklear Reaktoren denn Strom kann auch anders erzeugt werden aber die großen Konzerne wollen dies nicht durchgehen lassen, deswegen sitzen wir alle immer mehr auf einer Tickenden Bombe!

Aber andernseits, sollten wir alle irgend wann sterben, ist das dann auch eine Gute lösung da man dann befreit von all unseren Sorgen ist. All diese Sorgen gibt es im Himmel nicht. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben