40 Tage Programm

rainbow_goddess

Mitglied
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
389
Ort
hessen
Hallo,

wer kennt das 40 Tage Programm ?

http://www.astro-sophia.de/Seiten/40_tage.htm

ich habe gestern begonnen...
und suche noch begeisterte Anhänger/innen....

ein kurzer auszug aus dem ersten tag:
Ich begrüße dich ganz herzlich zu Tag 1 unserer gemeinsamen 40 Tagesreise! Etwas zu tun, ist ein Gegenmittel zu Depression, zu Verwirrung und Ärger sowie der Schlüssel, um kreative Gedanken freizusetzen.

1. Ich beabsichtige, 40 Tage lang Selbstkritik aufzugeben.
2. Ich beabsichtige, mir aller Lektionen bewusst zu sein, die jeden Tag zu mir fließen werden. Ich werde aus allem um mich herum lernen – von Menschen, aus Situationen und aus dem Leben im Allgemeinen.
3. Ich beabsichtige, von Jammern oder Beschweren die nächsten 40 Tage Abstand zu nehmen.
4. Ich beabsichtige, wirkliche Veränderungen in meinem Leben stattfinden zu lassen.

ihr könnte es euch ja selbst anschauen und entscheiden, ob es etwas für euch ist...

Würde mich sehr freuen, mit euch auszutauschen...
zusammen macht es vielleicht noch mehr Spass :banane:

Alles Liebe
Kate
 
Werbung:
Guten Morgen,

das hört und liest sich ja total spannend. Hast du gestern angefangen? Ich hab mir den ersten Tag ausgedruckt. Mal sehen, ob ich zuhause noch ein Reisetagebuch finde. Ich möcht auf jeden Fall mitmachen. Hätte ja gut zur Osterzeit gepasst, ne? Das sind doch auch 40 Tage, oder??

Liebe Grüße
jo
 
:D Hey Schwesterchen.... Das wird HART!!!! Keine Selbstkritik?????? Oh man, aber ich bin dabei !
 
also wow, muss echt sagen bin beeindruckt von Euch.

denke kimam würde es mir ans herz legen, denn soviel zweifeln was ich momentan tu... ist ja schlimm...

*überleg - überleg -* vielleicht fang ich auch an - mal sehen !

lg pairchen
 
Werbung:
also wow, muss echt sagen bin beeindruckt von Euch.

denke kimam würde es mir ans herz legen, denn soviel zweifeln was ich momentan tu... ist ja schlimm...

*überleg - überleg -* vielleicht fang ich auch an - mal sehen !

lg pairchen

* schubs* LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!! Mitmachen :D
 
Zurück
Oben