40 Tage Programm

Werbung:
Habt ihr euch das Mantra runtergeladen ?

ich habe es leider nicht runterladen können -oder besser gesagt, mein Rechner gibt keinen Ton her...dass ist aber nun schon länger so..... werde ihn neu installieren müssen.... aber erst nach meiner Diplomarbeit..

Also, was ich euch sagen wollte - es geht auch ohne Mantra Musik ;)

So, hab noch ne Aufgabe... dass die Kimama, keine Ausrede mehr hat...und nicht erst morgen anfängt - sondern heute anfängt :)

:schmoll: Ausreden????? Ich sag nichts mehr....
 
Habt ihr euch das Mantra runtergeladen ?

ich habe es leider nicht runterladen können -oder besser gesagt, mein Rechner gibt keinen Ton her...dass ist aber nun schon länger so..... werde ihn neu installieren müssen.... aber erst nach meiner Diplomarbeit..

Also, was ich euch sagen wollte - es geht auch ohne Mantra Musik ;)

So, hab noch ne Aufgabe... dass die Kimama, keine Ausrede mehr hat...und nicht erst morgen anfängt - sondern heute anfängt :)

Noch nicht...aber werd ich heute abend erledigen....

welche diplomarbeit schreibst du den?
 
Juhu... jetzt hast es fast geschafft :)

Das Thema ist heikel - also das ganze Studium, wenn du weißt, was ich damit meine....

aber ich muss ja positiv bleiben :zauberer1

also, ich bin fast fertig - sozusagen in den Endzügen... mein Thema handelt über strategisches Kompetenzmanagement im Facility Management.
.... hehehe.... und es ist ja sooooo spannend.....:lachen:

Die Diplomarbeit ist fertig, sie muss noch noch geschrieben werden :D




Noch nicht...aber werd ich heute abend erledigen....

welche diplomarbeit schreibst du den?
 
Eigendlich wollte ich es ja garnicht erst starten, da ich nicht wirklich Geduld habe :D
Aber nun gut, nach eienr diskussion mit meiner kleinen Schwester habe ich heute bereits begonnen. Das lustige ist, Dass was unter Energieanhebung steht, habe ich heute Mittag unbewusst bereits getan. Ich war wegen dem Lichthausprojekt bei einer Organisation und habe dort mit eienr jungen Frau geredt udn sie aufgemuntert.

Na dann ertragt ihr nun mal 40 Tage lang eine megafröhliche Kimama - die hoffentlich am Ende sagt : Alles wirklich in mein leben gekommen was ich mir an Veränderugnen gewünscht habe - okay der Ferrari und die Villa im ausland kann noch etwas warten :D
 
Guten Morgen

Und der zweite Tag ist angebrochen udn ich habe bereits mein Reisetagebuch bekritzelt. Damti ich nicht in Zweifel gerate und in Selbstkritik verfalle hab ich heute einen ziemlich blöden Zeitplan mit viel Arbeit und wenig nachdenken :D
Und dabei kam mir die Frage in den Kopf : Worauf hab ich mich da wieder eignelassen ? :D
 
Hallo
Danke ich mach mit,bin begeistert von dem was ich gelesen habe .
Kann es nur nicht runterladen ,werde mich aber schnellstens darum kümmern.
Einfach genial

Namaste Kosima:danke::danke::danke::danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben