40 Tage Programm

Werbung:
Her mit den Gaga Sätzen...ich glaube die können alle gut gebrauchen, lach.

Ach...hab ichs schon erwähnt? ICH BIN DABEI....
Aber beschwert Euch bloß nicht, wenn ich doch den einen oder anderen Tritt in den Hintern von Euch brauche (anstelle den täglichen von Kimama,
wenn ich nicht mitmache :D ) wenn der Kopf wieder tief im Erdreich steckt.
 
Ich glaube irgendwer hat ein Problem damit das ich das Programm durchziehe :schmoll:
Erst nur Mist erlebt heute.... eine " Zweifelattacke" nach der anderen und dann noch einen Unfall!! Nun humpel ich hier durch die Weltgeschichte und soll noch alles positiv sehen.... * grummel*
 
hey...

ich würde gerne diese GAGA Sätze hier finden :banane:

Sind wir nicht alle nen wenig GAGA...

vielleicht helfen sie den einen oder anderen...

:danke:

Ich glaube, die findest Du auch in Dir.;)

Wenn Du mal über sowas stolperst, erinnerst Dich vielleicht hieran.

Ich habe mal von Workshops gehört, wo man sich austobt, körperlich und sprachlich völlig gehen lässt. Ich glaube dabei entstehen auch solche Geschichten.
Oder beim Joggen z.B., wenn der Laufrhytmus irgendwelche Melodien als Endlosschleife im Kopf erzeugt, die sich einfach nur gut anfühlen.
Sowas meine ich.

Persönliche Mantras? ...

Kann ja auch seriöser sein. Lieder, Witze, usw..
Halt irgendwas, was einen rausreißt aus den Depris.

Es sind ja die Gefühle, die einem am meisten zu schaffen machen. Wenn man da den Umschwung schafft, folgen die Gedanken automatisch.


A.
 
hätte gerne trotzdem mal ein paar Beispiele der Gaga Sätze :)

Heute ist mein 5 Tag :zauberer1

und es geht mir gut...

Gestern hatte ich ein Erfolgserlebnis, ich habe meinen mürrischen Prof. erreicht - der eigentlich nie zu erreichen ist...und er war sogar nett zu mir :rolleyes:
und irgendwie hatte ich das Gefühl - er steht aufeinmal auf meiner Seite....
mesch -was hatte ich Ängste diesen Herrn anzurufen...ihr müsst wissen, er ist zu jeden normalerweise ein unangenehmer Zeitgenosse... ich denke, ich habe ihn genau in dem Moment erwischt - als er etwas gutes erlebt hat...und dass ist ja die Kunst -des positiven denkens, wir ziehen dann genau die Momente an, die uns helfen...zu unseren Ziel zu kommen.

@ Kimama - tut mir echt sorry, dass mit dem Unfall - und jetzt humpelst du eben fröhlich durch die Gegend :winken5: -damit es schneller heilt.

Ihr müsst wissen - wenn wir ne ganze Zeit lang negativ gedacht haben...dann zieht es auch noch nach.... das ist wie ne Welle... wir bekommen das zurück, welch wir ausstrahlen - so ist das Gesetz - und so wird es immer sein.....

Wie weit seit ihr mit euren Dankenslisten ??
Irgendjemand schon was tolles erlebt ?

Freut mich, dass so viele mitmachen - und natürlich werden wir noch andere mit dieser Energie mitziehen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.
Alles liebe :kiss4:
Kate
 
Also die Damen ich bin bei Tag 3 ! Und ich muß sagen : Nach zwei SCHEI** Tagen geht es mir heute , trotz Knieprellung - gut!
Ich bin generell sehr motiviert, hab heute seit um 7 uhr gearbeitet und bin fit, außer mein knie halt.

Etwas gutes passiert - ich hab überraschend eine Überweisung bekommen, die mein Wochenende besser macht - gilt das auch ? :D
Wenn das alles so anhält heute, weiss ich was heute abend auf meine Liste kommt, wofür ich heute dankbar war ;)
 
Huhu ihr Lieben,
will auch mal Meldung machen.
Da ich ja Tag 1 gestern nicht ganz abgeschlossen hab, weil ich so lange gewartet hab "soll ich/soll ich nicht", kam es also erst Heute dazu die Aufgaben zuende zu bringen. Hab aber heute schon brav fast alles erledigt und schon einige DIN A 4 Seiten voll geschrieben.
Im Moment gehts mir gut. Das Herzilein ist ganz offen und leicht. Da ich mich kenne und weiss wie schnell das bei mir kippen kann, ist es wohl wieder wichtig was Kimama auch schon zu mir gesagt hat...."Besinne Dich auf heute und mach Dir noch keine Gedanken was morgen ist". In dem Fall kann ich das auf jeden Fall anwenden.
Da fällt mir grad ein, dass mir mal gesagt wurde, es würden Gottes Geschenke für mich bereit liegen und ich soll sie mit ausgebreiteten Armen in Empfang nehmen...einfach auf mich zukommen lassen. Dabei muss es sich ja definitiv nicht um materielles handeln, das war mir klar....aber wer weiss....vielleicht ist das hier jetzt eines davon und auf meiner Dankbarliste steht es auch schon.
 
Ach liebes herzblatt.... Ich sag dir doch immer : Die Kimama hat immer Recht :D
Also glaub mir mal ... so nebenbei :rolleyes:
Und der Tee hilft dir dann auch noch dazu und dann kriegst du das schon hin ;)
 
Werbung:
Hallo
Ich bin begeistert ,habs runterladen können und starte morgen mit Tag 1.
Mein Reisetagebuch habe ich auch schon.
Und eine Freundin habe ich auch noch motiviert.Bin gesannt wie es mir geht.
Freue mich denn das ist gerade das was ich brauche.Auch dieser Buchtipp
Intelligente Zellen interessiert mich.Da werd ich mal googeln

Namaste Kosima:banane::banane::banane::banane:
 
Zurück
Oben